Alle Freien Foto News  Forum / Blog rund um News & PresseMitteilungen  AGB von Freie-Foto-News.de  Foto News veröffentlichen

 Freie Foto News: Freie PresseMitteilungen & Artikel mit Foto! 

Seiten-Recherche:  
 Freie Foto News <- Startseite     Einloggen oder Neu anmelden  Heute wurden bisher 5 neue PresseMitteilungen / News / Artikel mit Foto veröffentlicht !  
Top-News @
F-F-News.de:
LPS-Lasersysteme beim Echo 2016
Echo Verleihung 2016 in Berlin mit Lasermodulen von LPS
Seifenblasenkünstler mit Showact als Unterhaltung für Hochzeit
Unterhaltungskünstler für Hochzeit buchen peppt Feier auf
MASTERhora Online-Vorträge
Wissenswertes über Rente durch Online-Vorträge
Auslandssemester - Checklisten zur administrativen und fachlichen Vorbereitung
Auslandssemester – Checklisten helfen bei der Vorbereitung
Bestseller Top 5 zum Jahresbeginn im Karina-Verlag
Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Who's Online
Es sind 50 Gäste und 0 Autor(en) online.

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen!  Freie-Foto-News.de Rubriken
PresseMitteilungen zum Thema Auto & Verkehr Auto & Verkehr(2.040)
PresseMitteilungen zum Thema Bildung & Wissenschaft Bildung & Wissenschaft(2.784)
PresseMitteilungen zum Thema Computer & Software Computer & Software(2.090)
PresseMitteilungen zum Thema Einkauf & Shopping Einkauf & Shopping(162)
PresseMitteilungen zum Thema Energie & Umwelt Energie & Umwelt(1.566)
PresseMitteilungen zum Thema Ernährung & Gesundheit Ernährung & Gesundheit(4.886)
PresseMitteilungen zum Thema Freizeit & Hobby Freizeit & Hobby(3.755)
PresseMitteilungen zum Thema Heim, Garten & Wohnen Heim, Garten & Wohnen(3.652)
PresseMitteilungen zum Thema Immobilien & Wirtschaft Immobilien & Wirtschaft(9.202)
PresseMitteilungen zum Thema Internet & Medien Internet & Medien(7.595)
PresseMitteilungen zum Thema Kunst & Kultur Kunst & Kultur(1.702)
PresseMitteilungen zum Thema Liebe & Erotik Liebe & Erotik(25)
PresseMitteilungen zum Thema Marktforschung & Werbung Marktforschung & Werbung(1.984)
PresseMitteilungen zum Thema Mode & Livestyle Mode & Livestyle(1.968)
PresseMitteilungen zum Thema Politik & Gesellschaft Politik & Gesellschaft(3.289)
PresseMitteilungen zum Thema Produkt-Neuheiten Produkt-Neuheiten(264)
PresseMitteilungen zum Thema Recht & Gesetz Recht & Gesetz(146)
PresseMitteilungen zum Thema Reisen & Touristik Reisen & Touristik(4.372)
PresseMitteilungen zum Thema Sport & Wettbewerb Sport & Wettbewerb(1.665)
PresseMitteilungen zum Thema Technik & Technologie Technik & Technologie(1.494)

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Online - Werbung

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Infos @ Freie-Foto-News.de
Redaktionelles:
- Neueste Foto News
- Alle Foto News
- Alle Rubriken @ Freie-Foto-News.de
- Freie Foto News Top10
- Suche @ Freie-Foto-News.de

Interaktiv:
- Foto News senden
- Feedback geben
- Kontakt-Formular
- Freie-Foto-News.de weiterempfehlen

Redaktion:
- Redaktion Freie-Foto-News.de

Information:
- Freie-Foto-News.de AGB
- Freie-Foto-News.de Redaktion
- Freie-Foto-News.de Impressum
- Freie-Foto-News.de Autoren
- Freie-Foto-News.de Mitglieder
- Freie-Foto-News.de FAQ/ Hilfe
- Freie-Foto-News.de Gästebuch
- Freie-Foto-News.de Statistiken

XoviLichter Link:
· XoviLichter @ Freie-Foto-News.de

Accounts:
- Twitter
- google+

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Terminkalender
Mai 2017
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Seiten - Infos
Freie PresseMitteilungen DE - Mitglieder!  Registrierte Mitglieder:9.170
Freie PresseMitteilungen DE - Autoren!  Autoren:374
Freie Presse Mitteilungen DE -  News!  News / Presse Mitteilungen:54.806
Freie PresseMitteilungen DE -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Online WEB Tipps
zooplus h-i-p RaketenSEO Expedia.de ru123

Freie Pressemitteilungen - Freier Content - Pressemitteilung schreiben - Content nutzen

Katzenberger´s nervige News: Meinung einer Zuschauerin

Geschrieben von Freie-PresseMitteilungen, veröffentlicht am Dienstag, dem 09. Februar 2016 von Freie-Foto-News.de

News zum Thema Kunst & Kultur
 | Freie-Pressemitteilungen.de
Daniela Katzenberger gibt bekannt, sich künftig „finden zu lassen“ und nicht mehr aktiv nach einem Mann zu suchen.

"Die meisten Männer lernen mich kennen und denken: Die ist ja ganz hübsch, wenn sie die Klappe hält. Das ist nur meistens nicht der Fall", erklärte die Star-Blondine gewohnt selbstbewusst im Interview mit dem Star-Magazin in.

Das Reality-Sternchen machte es zum Gegenstand einer Fernsehshow, aktiv nach dem richtigen Mann zu suchen, hatte schon unzählige schlechte Dates und nun - angeblich -endgültig beschlossen, aus dem Such-Spiel auszusteigen. "Ich lasse mich jetzt finden", sagte Katzenberger.

Quelle: http://www.dnews.de/nachrichten/entertainment/513881/daniela-katzenberger-gibt-mannersuche.html

Meinung:

Also, Frau Katzenberger und an die Produzenten ihrer dämlichen Doku-„Show“: Mit Nachrichten wie diesen wird offenbar versucht, die Katzenberger im Gespräch zu halten, weil es nichts, aber auch rein gar nichts sonst über sie zu berichten gibt.

Was hat die Frau denn schon geleistet, außer blöd daher zu reden und ihre Hupen in die Kamera zu halten ? Wollen Sie mir das verraten ?

Das rum-mäkeln an den männlichen Kandidaten - angeblich wurde für sie ja ein Mann gesucht - war scheinbar auch nur Teil des Sendekonzepts und nun wird es verkauft, als hätte die „arme“ Katze keinen Partner gefunden - trotz des medialen Aufwandes ! Entschuldigung, aber das ist völliger Blödsinn !

Beworben haben sich vermutliche Tausende und dass sie nicht fündig wurde, war - meiner Meinung nach - Teil des Konzepts (mein persönlcher Eindruck). Und dass Tageszeitungen (offline) über diese - mögliche - Inszenierung auch noch berichten, ist wohl eher ein Zeichen mangelnder Intelligenz bei so manchen Boulevard-Redakteuren, die nämlich fallen scharenweise auf den Schwachsinn herein und schreiben ganz ernsthaft auch noch einen Artikel darüber, oder sollte ich sagen Propaganda ?

Keine News ist eben auch eine News - für diese Leute.

(VL) fernsehforum.com

Daniela Katzenberger, Mann, Liebe, Suche, Beziehung, Fake, News, Show, inszeniert, Dates, erfolglos, Z-Promi

http://www.fernsehforum.com

Foto: Screenshot / VOX
(Forum zur SuchmaschinenOptimierung @ COMPLEX-Berlin.de: SuchmaschinenOptimierung Forum.)

Veröffentlicht von >> fernsehkritik << auf Freie-PresseMitteilungen.de

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Freie-Foto-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Freie-Foto-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Katzenberger´s nervige News: Meinung einer Zuschauerin" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Ähnliche Presse Mitteilungen bei Internet-News-Spion.de:

 Abgelehnte Bewerbung: muss der Arbeitgeber Ablehnungsgründe nennen? (PR-Gateway, 18.05.2017 15:56:10)
Ein Interview mit Alexander Bredereck, Fachanwalt für Arbeitsrecht Berlin und Essen, von Maximilian Renger, wissenschaftlicher Mitarbeiter.

Maximilian Renger

Hat man als Arbeitnehmer eigentlich einen Anspruch darauf, dass einem ein Arbeitgeber nach einer abgelehnten Bewerbung die Gründe für die Ablehnung mitteilt?

Fachanwalt Bredereck

Zunächst einmal nach der Rechtsprechung des Bundesarbeitsgerichts eine relativ klare Antwort: nein, hat man nicht. Das Bundesarbeitsgericht hat in einem Urteil vom 25. April 2013 (Az.: 8 AZR 287/08) entschieden, dass Arbeitgeber nicht dazu verpflichtet sind, die Ablehnungsgründe zu nennen. Umgekehrt kann man Arbeitgebern aus arbeitsrechtlicher Sicht auch nicht dazu raten, die Gründe dennoch zu nennen.

Maximilian Renger
< ...

 Diagnose Krebs und dann? (Kummer, 18.05.2017 08:58:35)
In „Seelenqual mit HappyEnd“ hat die Autorin ihren ‎Kampf‬ gegen den Krebs‬ aufgeschrieben, um anderen Betroffenen Mut zu machen. Dieses Buch enthält persönliche ‪‎Erfahrungen sowie Erlebnisse und zeigt auf, dass es sich lohnt, nicht den Kopf in den Sand zu stecken.

Buchbeschreibung:
Als würde mir die Diagnose manisch depressiv nicht bereits genug Probleme bereiten … nun kam auch noch Krebs hinzu.
Die Zeit schien stillzustehen … ich ergab mich in mein Schicksal voller Angst. Meine Gedanken kreisten zwischen Resignation und Hoffnung. Vertrauen in die Ärzte, die Liebe meiner Familie sowie ein besonderer Geburtstagsgruß ließen mich nicht verzweifeln, sondern positiv in die Zukunft schauen.
Langsam aber stetig ging es bergauf un ...

 Embedded-PC als Kommunikations-Controller ! (VoLeu, 14.05.2017 16:53:05)
Intel® i5-4570 dual-core 2.7 GHz CPU
Intel® Celeron® G1820 2.2 GHz CPU
- 24 x digitale E/A
- 8 x COM
- 2 x 3.5“ HDDs
- lüfterfrei von -20°C ~ 55°C
- VGA, DVI-D, Gb-LAN, USB
- Full-size PCIe Mini für Erweiterungen
- MIL-STD-810G 514.6C-1

Mit dem neuen Embedded-PC, Modell ITCS-100-H81, bietet COMP-MALL einen leistungsstarken Box-PC mit 24 digitalen E/A- und 8 COM-Schnittstellen. Als Kommunikations-Controller dient das Modell ITCS-100-H81 als MMI (Machine to Machine Interface) zur maschinenübergreifenden und -internen Kommunikation zwischen Gateway und Signalquelle oder Aktoren. Erzeugte Daten werden kategorisiert, ausgewertet, interpretiert und verarbeitet in automatischer Abfolge. Die softwareseitige Kommun ...

 Markenanmeldung: Zeichen muss notwendige Unterscheidungskraft aufweisen (PR-Gateway, 12.05.2017 09:04:05)
Markenanmeldung: Zeichen muss notwendige Unterscheidungskraft aufweisen

Soll ein Zeichen als Marke angemeldet werden, muss es die notwendige Unterscheidungskraft aufweisen. Daher sollte vor der Anmeldung genau geprüft werden, ob die notwendigen Kriterien erfüllt sind.

Marken haben für die Verbraucher einen hohen Wiedererkennungswert. Umso wichtiger ist es für Unternehmen, eine Marke entsprechend schützen zu lassen, damit Mitbewerber nicht an dem Erfolg der Marke partizipieren können. Allerdings kann nicht jedes Zeichen auch als Marke eingetragen werden. Die Wirtschaftskanzlei GRP Rainer Rechtsanwälte hierzu: Damit ein Zeichen als Marke für Dienstleistungen oder Produkte eingetragen werden kann, muss es die notwendige Unterscheidungskraft aufweisen. Das heißt, dass Zeichen mus ...

 Inzwischen ist Käse eine richtige Delikatesse geworden (Kummer, 10.05.2017 08:13:55)
Inzwischen ist Käse eine richtige Delikatesse geworden und bietet puren Genuss. Mit Käse lässt sich kreativ sowie vielfältig Kochen und verleiht somit unseren Gerichten das besondere Etwas. Egal ob aus der Hand, aufs Brot, als Snack oder zum Hauptgang. Käse passt immer und erweist sich als ein wahres Allroundtalent in der Küche.

Rezepttipp: Lauch-Käse-Salat (© BEST OF, Britta Kummer)
2 Stangen Lauch
100 g Gouda
100 g Emmentaler
1 kleine Dose Mandarinen
2 EL Creme fraiche
2 EL saure Sahne
1 TL Salz
2 - 3 Prisen Pfeffer
Lauch waschen, putzen, in Ringe schneiden und etwas vorblanchieren. Mandarinen in einem Sieb abtropfen lassen und dabei 2 EL Saft auffangen. Käse in Würfel schneiden.
Lauch, Käse und Mandarin ...

 Grenzenloses Lesevergnügen (Kummer, 10.05.2017 07:23:59)
Die Gesamtausgabe „Alles wird gut…“ von Heidi Dahlsen bietet grenzenloses Lesevergnügen. Da kommt keine Langeweile auf.

Diese Gesamtausgabe beinhaltet alle 4 Bände von
„Alles wird gut …“
Wenn man nur vorher wüsste, welche Entscheidung die richtige oder wenigstens die günstigere wäre. Aber – wer weiß das schon? Christine, Oliver, Lydia und Jutta sind Mitte dreißig, als sie sich wiedertreffen. Als Schulfreunde waren sie einst unzertrennlich und hatten große Pläne für die Zukunft. Jetzt müssen sie jedoch feststellen, dass ihnen so manche Fehlentscheidung, die sie mit jugendlichem Leichtsinn selbstbewusst getroffen haben, das Leben ganz schön schwer macht. Jutta, die nach der überstürzten Trennung von ihrem Mann eigentlich erst einmal zur Ruhe kommen wollte, erlebt ...

 LAG Schleswig-Holstein: Fristlose Kündigung wegen grober Beleidigung rechtens (PR-Gateway, 09.05.2017 09:25:31)
LAG Schleswig-Holstein: Fristlose Kündigung wegen grober Beleidigung rechtens

Wer seinen Arbeitgeber oder Kollegen grob beleidigt, muss mit einer fristlosen Kündigung rechnen. Das zeigt ein Urteil des LAG Schleswig-Holstein vom 24. Januar 2017 (Az.: 3 Sa 244/16).

Eine außerordentliche fristlose Kündigung des Arbeitsverhältnisses muss aus wichtigem Grund erfolgen. Ein wichtiger Grund kann die grobe Beleidigung von Vorgesetzten oder Kollegen sein. Das musste auch ein 62-jähriger Handwerker erfahren, der schon seit mehr als 23 Jahren bei einem Familienbetrieb beschäftigt war.

Die lange Betriebszugehörigkeit war allerdings kein Freibrief für den Handwerker. Dieser hatte sich zunächst einen Wortwechsel mit dem Vater der Geschäftsführer und früheren Chef geleistet und am näc ...

 Schmökerkataloge mit Leseproben, um Bücher besser kennenzulernen (Enneper, 08.05.2017 11:44:16)
Bei den Schmökerkatalogen mit Leseproben haben Sie die Möglichkeit, vorher in die Bücher hineinzuschnuppern, bevor Sie sie kaufen. Und das für nur 99 Cent. Eine schöne Idee, denn wer kauft schon gerne die Katze im Sack.

Schmökerkatalog mit Leseproben Anthologien
Lieber Leser, liebe Leserin,
mit diesem Schmökerkatalog mit Leseproben möchte ich Ihnen die Möglichkeit bieten, in interessante und lesenswerte Bücher hineinzuschnuppern. Eine bunte Vielfalt wartet darauf, von Ihnen entdeckt zu werden. Wer kauft schon gern die Katze im Sack?
Thema – Anthologien
In Anthologien findet man eine Sammlung unterschiedlichster Texte. Das macht sie so interessant, da man durch die Vielfalt der Geschichten jedes Leserherz begeistern kann. Deshalb eign ...

 Da macht das Lesen besonders viel Spaß (Enneper, 05.05.2017 15:37:48)
Bei den folgenden Buchtipps macht das Lesen besonders viel Spaß und es kommt keine Langweile auf. Besonders für Kinder ist es wichtig, dass sie sich beim Lesen in ihre kleinen Helden hineinversetzten können und die Welt um sich herum vergessen. Sie lassen sie in geheimnisvolle Welten eintauchen, regen die Fantasie an und sind lehrreich. Alles das, was ein gutes Kinderbuch braucht.

Buchtipps:
Kummers Kindergeschichten
Bücher sind etwas ganz Besonderes. Sie bieten Jung und Alt eine interessante Reise durch ihre eigene Welt an und verbinden dadurch sogar Generationen.
Fantasie ist die stärkste und schönste Kraft, die Kinder besitzen. Deshalb ist es auch so wichtig, sie so früh wie möglich an Bücher heranzuführen. Denn hier können sie anhand der erzählten Ge ...

 Überstunden: Kündigung des Arbeitgebers zulässig bei Weigerung des Arbeitnehmers? (PR-Gateway, 04.05.2017 17:58:47)
Alexander Bredereck, Fachanwalt für Arbeitsrecht, Berlin und Essen, im Interview mit Maximilian Renger, wissenschaftlicher Mitarbeiter.

Maximilian Renger: Zum Thema Überstunden hat es schon eine ganze Reihe von Beiträgen gegeben von dir zuletzt. Wie ist denn eigentlich der Fall zu beurteilen, dass der Arbeitgeber Überstunden anordnet, der Arbeitnehmer sich aber weigert, diese zu leisten? Darf der Arbeitgeber in diesem Fall kündigen?

Fachanwalt Bredereck: Entscheidend ist in einem solchen Fall die Frage, ob der Arbeitgeber berechtigt war, die Überstunden anzuordnen. Das ist nicht ohne weiteres der Fall, es sei denn es handelt sich um einen extremen Notfall. Das klassische Beispiel in diesem Zusammenhang ist der Brand im Büro. Hier dürfte der Arbeitnehmer nicht einfach Feierabe ...

Werbung bei Internet-News-Spion.de:

TopTarif Banner medium rectangle2

Katzenberger´s nervige News: Meinung einer Zuschauerin

 
Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Online Werbung

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News zum Thema Kunst & Kultur
· Nachrichten von Freie-Foto-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News zum Thema Kunst & Kultur:
Katzenberger´s nervige News: Meinung einer Zuschauerin


Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Online Tipp

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Einstellungen

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2015!

Wir möchten hiermit ausdrücklich betonen, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen. / Wichtige Links: Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Dateien backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden dann automatisch aktualisiert.

Freie Foto News / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

Katzenberger´s nervige News: Meinung einer Zuschauerin