Alle Freien Foto News  Forum / Blog rund um News & PresseMitteilungen  AGB von Freie-Foto-News.de  Foto News veröffentlichen

 Freie Foto News: Freie PresseMitteilungen & Artikel mit Foto! 

Seiten-Recherche:  
 Freie Foto News <- Startseite     Einloggen oder Neu anmelden  Heute wurde noch kein neuer Artikel veröffentlicht !  
Top-News @
F-F-News.de:
LPS-Lasersysteme beim Echo 2016
Echo Verleihung 2016 in Berlin mit Lasermodulen von LPS
Seifenblasenkünstler mit Showact als Unterhaltung für Hochzeit
Unterhaltungskünstler für Hochzeit buchen peppt Feier auf
MASTERhora Online-Vorträge
Wissenswertes über Rente durch Online-Vorträge
Auslandssemester - Checklisten zur administrativen und fachlichen Vorbereitung
Auslandssemester – Checklisten helfen bei der Vorbereitung
Bestseller Top 5 zum Jahresbeginn im Karina-Verlag
Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Who's Online
Es sind 87 Gäste und 0 Autor(en) online.

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen!  Freie-Foto-News.de Rubriken
PresseMitteilungen zum Thema Auto & Verkehr Auto & Verkehr(2.032)
PresseMitteilungen zum Thema Bildung & Wissenschaft Bildung & Wissenschaft(2.794)
PresseMitteilungen zum Thema Computer & Software Computer & Software(2.106)
PresseMitteilungen zum Thema Einkauf & Shopping Einkauf & Shopping(168)
PresseMitteilungen zum Thema Energie & Umwelt Energie & Umwelt(1.570)
PresseMitteilungen zum Thema Ernährung & Gesundheit Ernährung & Gesundheit(4.892)
PresseMitteilungen zum Thema Freizeit & Hobby Freizeit & Hobby(3.923)
PresseMitteilungen zum Thema Heim, Garten & Wohnen Heim, Garten & Wohnen(3.646)
PresseMitteilungen zum Thema Immobilien & Wirtschaft Immobilien & Wirtschaft(9.200)
PresseMitteilungen zum Thema Internet & Medien Internet & Medien(7.575)
PresseMitteilungen zum Thema Kunst & Kultur Kunst & Kultur(1.710)
PresseMitteilungen zum Thema Liebe & Erotik Liebe & Erotik(25)
PresseMitteilungen zum Thema Marktforschung & Werbung Marktforschung & Werbung(1.986)
PresseMitteilungen zum Thema Mode & Livestyle Mode & Livestyle(1.952)
PresseMitteilungen zum Thema Politik & Gesellschaft Politik & Gesellschaft(3.490)
PresseMitteilungen zum Thema Produkt-Neuheiten Produkt-Neuheiten(270)
PresseMitteilungen zum Thema Recht & Gesetz Recht & Gesetz(155)
PresseMitteilungen zum Thema Reisen & Touristik Reisen & Touristik(4.368)
PresseMitteilungen zum Thema Sport & Wettbewerb Sport & Wettbewerb(1.663)
PresseMitteilungen zum Thema Technik & Technologie Technik & Technologie(1.507)

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Online - Werbung

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Infos @ Freie-Foto-News.de
Redaktionelles:
- Neueste Foto News
- Alle Foto News
- Alle Rubriken @ Freie-Foto-News.de
- Freie Foto News Top10
- Suche @ Freie-Foto-News.de

Interaktiv:
- Foto News senden
- Feedback geben
- Kontakt-Formular
- Freie-Foto-News.de weiterempfehlen

Redaktion:
- Redaktion Freie-Foto-News.de

Information:
- Freie-Foto-News.de AGB
- Freie-Foto-News.de Redaktion
- Freie-Foto-News.de Impressum
- Freie-Foto-News.de Autoren
- Freie-Foto-News.de Mitglieder
- Freie-Foto-News.de FAQ/ Hilfe
- Freie-Foto-News.de Gästebuch
- Freie-Foto-News.de Statistiken

XoviLichter Link:
· XoviLichter @ Freie-Foto-News.de

Accounts:
- Twitter
- google+

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Terminkalender
Oktober 2017
  1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Seiten - Infos
Freie PresseMitteilungen DE - Mitglieder!  Registrierte Mitglieder:9.171
Freie PresseMitteilungen DE - Autoren!  Autoren:374
Freie Presse Mitteilungen DE -  News!  News / Presse Mitteilungen:55.201
Freie PresseMitteilungen DE -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Online WEB Tipps
zooplus h-i-p RaketenSEO Expedia.de ru123

Freie Pressemitteilungen - Freier Content - Pressemitteilung schreiben - Content nutzen

Katzenberger´s nervige News: Meinung einer Zuschauerin

Geschrieben von Freie-PresseMitteilungen, veröffentlicht am Dienstag, dem 09. Februar 2016 von Freie-Foto-News.de

News zum Thema Kunst & Kultur
 | Freie-Pressemitteilungen.de
Daniela Katzenberger gibt bekannt, sich künftig „finden zu lassen“ und nicht mehr aktiv nach einem Mann zu suchen.

"Die meisten Männer lernen mich kennen und denken: Die ist ja ganz hübsch, wenn sie die Klappe hält. Das ist nur meistens nicht der Fall", erklärte die Star-Blondine gewohnt selbstbewusst im Interview mit dem Star-Magazin in.

Das Reality-Sternchen machte es zum Gegenstand einer Fernsehshow, aktiv nach dem richtigen Mann zu suchen, hatte schon unzählige schlechte Dates und nun - angeblich -endgültig beschlossen, aus dem Such-Spiel auszusteigen. "Ich lasse mich jetzt finden", sagte Katzenberger.

Quelle: http://www.dnews.de/nachrichten/entertainment/513881/daniela-katzenberger-gibt-mannersuche.html

Meinung:

Also, Frau Katzenberger und an die Produzenten ihrer dämlichen Doku-„Show“: Mit Nachrichten wie diesen wird offenbar versucht, die Katzenberger im Gespräch zu halten, weil es nichts, aber auch rein gar nichts sonst über sie zu berichten gibt.

Was hat die Frau denn schon geleistet, außer blöd daher zu reden und ihre Hupen in die Kamera zu halten ? Wollen Sie mir das verraten ?

Das rum-mäkeln an den männlichen Kandidaten - angeblich wurde für sie ja ein Mann gesucht - war scheinbar auch nur Teil des Sendekonzepts und nun wird es verkauft, als hätte die „arme“ Katze keinen Partner gefunden - trotz des medialen Aufwandes ! Entschuldigung, aber das ist völliger Blödsinn !

Beworben haben sich vermutliche Tausende und dass sie nicht fündig wurde, war - meiner Meinung nach - Teil des Konzepts (mein persönlcher Eindruck). Und dass Tageszeitungen (offline) über diese - mögliche - Inszenierung auch noch berichten, ist wohl eher ein Zeichen mangelnder Intelligenz bei so manchen Boulevard-Redakteuren, die nämlich fallen scharenweise auf den Schwachsinn herein und schreiben ganz ernsthaft auch noch einen Artikel darüber, oder sollte ich sagen Propaganda ?

Keine News ist eben auch eine News - für diese Leute.

(VL) fernsehforum.com

Daniela Katzenberger, Mann, Liebe, Suche, Beziehung, Fake, News, Show, inszeniert, Dates, erfolglos, Z-Promi

http://www.fernsehforum.com

Foto: Screenshot / VOX
(Forum zur SuchmaschinenOptimierung @ COMPLEX-Berlin.de: SuchmaschinenOptimierung Forum.)

Veröffentlicht von >> fernsehkritik << auf Freie-PresseMitteilungen.de

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Freie-Foto-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Freie-Foto-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Katzenberger´s nervige News: Meinung einer Zuschauerin" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Ähnliche Presse Mitteilungen bei Internet-News-Spion.de:

 Ein unvergleichliches Weihnachtserlebnis in „Apulien Style“ (lobsterlobster, 18.10.2017 17:34:15)
Offenbach/Savelletri di Fasano, 12. Oktober 2017 – Rot, Gold und Weiß sind die Farben der kommenden Weihnachtssaison im Luxusrefugium Borgo Egnazia. Rot wie die Wärme der Feiertage im milden apulischen Klima, Gold wie der Reichtum Apuliens und Weiß wie die Reinheit und Beständigkeit der apulischen Traditionen. Ein vollgespickter Kalender an Workshops, Märkten und die Entdeckung des Umgebung werden die Feierlichkeiten dieses Jahr noch magischer machen, untermalt von der charmanten Atmosphäre der geschmückten Piazza und der festlichen Gassen im Borgo Egnazia. Fest steht, hier erlebt man Weihnachten so schön und festlich wie nirgendwo sonst!

Ausflüge ins Weltkulturerbe, ein hoteleigener Weihnachtsmarkt mit lokalen Handwerkern, traditionelle Workshops in urigen Häuschen (ital. „ ...

 NaturEnergiePlus zum siebten Mal „Fairster Stromanbieter“ beim FOCUS-MONEY Fairness-Check (NaturEnergiePlus, 17.10.2017 15:31:33)
NaturEnergiePlus ist Dauersieger beim FOCUS-MONEY Fairness-Check und holt bereits zum siebten Mal in Folge die Bestnote für die Gesamtfairness. Bei einer umfassenden Studie durch die Kölner Service Value GmbH wurden mehr als 3000 Teilnehmer in einem Online-Panel gebeten ihre Stromanbieter nach fünf Kriterien zu bewerten. Neben dem Preisangebot wurden Aspekte wie Service, Beratung, Leistung und Zuverlässigkeit untersucht.

NaturEnergiePlus hat in allen Kategorien die Bewertung „sehr gut“ erhalten. Auch im Bereich Kundenservice, in dem die befragten Kunden mit der Performance ihrer Stromanbieter eher unzufrieden waren, konnte NaturEnergiePlus die Bestnote erreichen und somit den Titel „Fairster Stromversorger“ erzielen. Bei der Studie wurden 34 Stromanbieter bewertet.

 Eine wunderbare Geschichte, die nicht nur das Herz von Pferdefans höher schlagen lässt (Kummer, 17.10.2017 08:43:26)
„Willkommen zu Hause, Amy“ ist eine wunderbare Geschichte, die nicht nur das Herz von Pferdefans höher schlagen lässt.

Erzählt wird die Geschichte einer jungen, behinderten Frau, die den Glauben an sich und die Menschheit verloren hat. Das Schicksal der Hauptprotagonistin berührt. Der Leser fieberte mit, denn schließlich will man wissen, wie es weitergeht und Amy bei ihren Problemen beistehen.

Buchbeschreibung:
„Willkommen zu Hause, Amy“ ist eine wundervolle Familiengeschichte, die von Zuversicht, Mut, Liebe und dem Glauben an die eigene Kraft handelt.
Amy wurde mit einer Muskelschwäche in den Beinen geboren. Als sie drei Jahre alt war, gab ihre Mutter sie in ein Kinderheim, da sie der Aufgabe, eine behinderte Tochter großzuziehen, nicht gewachse ...

 WEISSER RING vergibt Journalisten-Preis 2017 (WEISSER_RING, 16.10.2017 14:42:34)
Der WEISSE RING lobte den Journalisten-Preis bereits zum sechsten Mal aus und würdigte damit journalistische Beiträge, die aufklärerisch das öffentliche Bewusstsein für die Situation von Kriminalitätsopfern stärken. „Der WEISSE RING will diejenigen sichtbar machen, die auch heute noch zu oft im Dunkeln bleiben“, sagte Roswitha Müller-Piepenkötter, Bundesvorsitzende des WEISSEN RINGS, bei der Preisverleihung im Grand Elysée Hotel. „Damit Kriminalitätsopfer in der Öffentlichkeit Gehör finden, braucht es auch Medien, die auf die Sorgen und Ängste der Opfer aufmerksam machen. Die von uns prämierten Beiträge zeigen in bemerkenswerter Weise, wie opfersensible Berichterstattung aussehen kann.“

Dr. Till Steffen, Justizsenator der Freien und Hansestadt Hamburg, betonte in seinem Gruß ...

 Kathy das freche Schlossgespenst auf der Buch Wien 2017 (Kummer, 15.10.2017 08:31:13)
Kathy das berühmte Gespensterfräulein, verlässt ihr Schloss und reist nach Niederösterreich. Ihre Begleitung, die Geistergräfin von Fischamend, führt Kathy in die Geschichte der Umgebung ein und beide erleben so manche Abenteuer.
Die Autorin Karin Pfolz liest aus dem Werk und selbstverständlich ist die "kleine Kathy", das Kuschelgespenst mit dabei.
http://www.buchwien.at/programm2017/?topic=event&eventid=21513

Buchbeschreibung:
Bereits der erste Teil der Kathy Bücher Kathy das freche Schlossgespenst von Schloss Freiland hat einen wahren Erfolgsflug. Nun ist endlich Teil 2 am Markt. Hier taucht Kathy in die Geschichte der Orte Fischamend, Schwechat und Bruck an der Leitha. Witzig und gespickt mit allerlei Schloss ...

 Zac und der geheime Auftrag - AB SOFORT LIEFERBAR!!! (Kummer, 15.10.2017 06:48:01)
Ab sofort ist das Buch „Zac und der geheime Auftrag“ lieferbar.
http://www.karinaverlag.at/products/zac-und-der-geheime-auftrag-von-britta-kummer/

In diesem Werk treiben Ritter, Zwerge, ein böser Magier, Riesen und Drachen ihr Unwesen.
Ein spannendes Abenteuer, nicht nur für Kinder. Schöne Illustrationen untermalen diese abenteuerliche Geschichte noch zusätzlich und hauchen ihr Leben ein.

Trailer:
https://www.youtube.com/watch?v=n_2IFWWu-B0

Buchbeschreibung:
Zac gehört zur untersten Schicht, zu den Ärmsten der Ärmsten. Schon sehr früh muss er erleben, was es heißt, zum Arbeiten und Dienen geboren zu sein.
Eine Nachts wird er von einer unbekannten Stimme mit den Worten ´Zac, du bist eines Besseren bestimmt. Fol ...

 ESCCAP informiert: Warum ist regelmäßiges Entwurmen von Hund und Katze wichtig? (vetproductionGmbH, 12.10.2017 14:09:28)
Hunde und Katzen können immer wieder durch Wurmbefall betroffen sein. In Deutschland sind bei diesen Haustieren vor allem verschiedene Arten von Spul-, Haken- und Bandwürmern von Bedeutung. Die Parasiten können bei den betroffenen Tieren starke gesundheitliche Beeinträchtigungen verursachen. Dazu gehören in erster Linie Magen- und Darmprobleme, die – vor allem bei Jungtieren – mit Durchfall und Erbrechen einhergehen. Als Folge der Infektion kann es zu Wachstumsstörungen, stumpfem Fell und anderen Mangelerkrankungen kommen. Ein starker Wurmbefall kann sogar tödlich für Hunde- und Katzenwelpen verlaufen. Zudem schadet eine Wurminfektion nicht nur der Gesundheit des Tieres, sondern kann zuweilen indirekt auch auf den Menschen übertragen werden. Aus diesem Grund ist eine konseque ...

 Extremer Wein auf hohen Bergen (Maggioni, 11.10.2017 11:15:02)
Am 26. November findet im Aostatal die Siegerehrung der 25. Mondial Vins Extrêmes statt, der weltweite Wettbewerb für Weine aus extremen Anbaugebieten
Das Aostatal liegt in den Hochalpen, im äußersten Nordwesten Italiens und zählt seit alters her zu den höchsten Weinanbaugebieten. Auf bis zu 1300 Meter hohen Terrassen werden die Reben kultiviert, eine mühevolle Arbeit, an deren Ende oft nur geringe Mengen stehen, die dafür durch hohe Qualität überzeugen.
Im Rahmen des 2. Salons „Vins Extrêmes“ findet am 26. November im Forte di Bard die Siegerehrung des 25. Mondial Vins Extrêmes statt, der „Weltmeisterschaft extremer Weine“. Der Wettbewerb wird seit 1993 vom internationalen Weinforschungsinstitut CERVIM durchgeführt. Das Wort „extrem“ bezieht sich auf die geografischen Gegeb ...

 Unterstützung im Micro-Influencer-Marketing durch Agenturen (Scheidtweiler_PR, 11.10.2017 10:02:43)
Bremen. Influencer-Marketing erfordert neben den Kontakten zu Meinungsmachern eine fundierte Planung, Umsetzung und Evaluation einer Kampagne. Nicht alle Unternehmen können diesen Rahmen leisten. Eduard Andrae, Geschäftsführer der trusted blogs GmbH weiß aus Erfahrung, dass Unternehmen sich häufig aufgrund personeller oder zeitlicher Ressourcen davor scheuen, Projekte in diesem Bereich anzugehen. Mit einem neuen Service bringt trusted blogs Unternehmen mit geeigneten und Unterstützung bietenden PR- und Marketing-Agenturen zusammen.

Andrae erläutert: „Wir bekommen zunehmend Anfragen von Unternehmen, die die Vorteile des Influencer-Marketings in der Kommunikation nutzen wollen, aber nicht über die nötige Zeit oder das erforderliche Know-how verfügen.“ Dort ist Unterstützung ...

 KassKit Sperrsystem - Effiziente Abhilfe gegen Handynutzung beim Fahren (coachingberlin, 08.10.2017 17:22:39)

KassKit sorgt für mehr Sicherheit bei der Fahrt durch Handysperre


Das Benutzen des Handys während der Fahrt ist verboten, aber immer noch eine häufige Unfallursache mit Lebensgefahr auch für andere Verkehrsteilnehmer. KassKit verhindert als automatisches Sperrsystem die gedankenlose Handynutzung.

Problem Handy noch immer Ursache für katastrophale Verkehrsstatistiken


Nicht jeder Fahrzeuglenker rüstet sein Fahrzeug mit einer Freisprecheinrichtung aus. Das Handy während der Fahrt auszuschalten, kommt für die meisten Menschen auch nicht in Frage. Doch obwohl alle glauben, nicht unwillkürlich beim nächsten Klingeln ans Handy zu gehen, passiert es immer wieder. Die Folge sind Sekunden der Ablenkung mit fatalen Folgen für Fahrzeugführer und Gegenverkehr. Jäh ...

Werbung bei Internet-News-Spion.de:

TopTarif Banner medium rectangle2

Katzenberger´s nervige News: Meinung einer Zuschauerin

 
Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Online Werbung

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News zum Thema Kunst & Kultur
· Nachrichten von Freie-Foto-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News zum Thema Kunst & Kultur:
Katzenberger´s nervige News: Meinung einer Zuschauerin


Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Online Tipp

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Einstellungen

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2017!

Wir möchten hiermit ausdrücklich betonen, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen. / Wichtige Links: Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Dateien backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden dann automatisch aktualisiert.

Freie Foto News / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

Katzenberger´s nervige News: Meinung einer Zuschauerin