Alle Freien Foto News  Forum / Blog rund um News & PresseMitteilungen  AGB von Freie-Foto-News.de  Foto News veröffentlichen

 Freie Foto News: Freie PresseMitteilungen & Artikel mit Foto! 

Seiten-Recherche:  
 Freie Foto News <- Startseite     Einloggen oder Neu anmelden  Heute wurden bisher 7 neue PresseMitteilungen / News / Artikel mit Foto veröffentlicht !  
Top-News @
F-F-News.de:
LPS-Lasersysteme beim Echo 2016
Echo Verleihung 2016 in Berlin mit Lasermodulen von LPS
Seifenblasenkünstler mit Showact als Unterhaltung für Hochzeit
Unterhaltungskünstler für Hochzeit buchen peppt Feier auf
MASTERhora Online-Vorträge
Wissenswertes über Rente durch Online-Vorträge
Auslandssemester - Checklisten zur administrativen und fachlichen Vorbereitung
Auslandssemester – Checklisten helfen bei der Vorbereitung
Bestseller Top 5 zum Jahresbeginn im Karina-Verlag
Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! SEO-Challenge: WiX SEO Hero
SEO Challenge-Seite: SEO Hero

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Who's Online
Es sind 58 Gäste und 0 Autor(en) online.

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen!  Freie-Foto-News.de Rubriken
PresseMitteilungen zum Thema Auto & Verkehr Auto & Verkehr(2.033)
PresseMitteilungen zum Thema Bildung & Wissenschaft Bildung & Wissenschaft(2.776)
PresseMitteilungen zum Thema Computer & Software Computer & Software(2.080)
PresseMitteilungen zum Thema Einkauf & Shopping Einkauf & Shopping(159)
PresseMitteilungen zum Thema Energie & Umwelt Energie & Umwelt(1.564)
PresseMitteilungen zum Thema Ernährung & Gesundheit Ernährung & Gesundheit(4.880)
PresseMitteilungen zum Thema Freizeit & Hobby Freizeit & Hobby(3.634)
PresseMitteilungen zum Thema Heim, Garten & Wohnen Heim, Garten & Wohnen(3.650)
PresseMitteilungen zum Thema Immobilien & Wirtschaft Immobilien & Wirtschaft(9.193)
PresseMitteilungen zum Thema Internet & Medien Internet & Medien(7.593)
PresseMitteilungen zum Thema Kunst & Kultur Kunst & Kultur(1.695)
PresseMitteilungen zum Thema Liebe & Erotik Liebe & Erotik(24)
PresseMitteilungen zum Thema Marktforschung & Werbung Marktforschung & Werbung(1.981)
PresseMitteilungen zum Thema Mode & Livestyle Mode & Livestyle(1.962)
PresseMitteilungen zum Thema Politik & Gesellschaft Politik & Gesellschaft(3.168)
PresseMitteilungen zum Thema Produkt-Neuheiten Produkt-Neuheiten(263)
PresseMitteilungen zum Thema Recht & Gesetz Recht & Gesetz(142)
PresseMitteilungen zum Thema Reisen & Touristik Reisen & Touristik(4.369)
PresseMitteilungen zum Thema Sport & Wettbewerb Sport & Wettbewerb(1.666)
PresseMitteilungen zum Thema Technik & Technologie Technik & Technologie(1.481)

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Online - Werbung

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Infos @ Freie-Foto-News.de
Redaktionelles:
- Neueste Foto News
- Alle Foto News
- Alle Rubriken @ Freie-Foto-News.de
- Freie Foto News Top10
- Suche @ Freie-Foto-News.de

Interaktiv:
- Foto News senden
- Feedback geben
- Kontakt-Formular
- Freie-Foto-News.de weiterempfehlen

Redaktion:
- Redaktion Freie-Foto-News.de

Information:
- Freie-Foto-News.de AGB
- Freie-Foto-News.de Redaktion
- Freie-Foto-News.de Impressum
- Freie-Foto-News.de Autoren
- Freie-Foto-News.de Mitglieder
- Freie-Foto-News.de FAQ/ Hilfe
- Freie-Foto-News.de Gästebuch
- Freie-Foto-News.de Statistiken

XoviLichter Link:
· XoviLichter @ Freie-Foto-News.de

Accounts:
- Twitter
- google+

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Terminkalender
Februar 2017
  1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Seiten - Infos
Freie PresseMitteilungen DE - Mitglieder!  Registrierte Mitglieder:9.170
Freie PresseMitteilungen DE - Autoren!  Autoren:374
Freie Presse Mitteilungen DE -  News!  News / Presse Mitteilungen:54.472
Freie PresseMitteilungen DE -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Online WEB Tipps
zooplus h-i-p RaketenSEO Expedia.de ru123

Freie Pressemitteilungen - Freier Content - Pressemitteilung schreiben - Content nutzen

Verkleinerung der Schamlippen aus kosmetischen Gründen

Geschrieben von Freie-PresseMitteilungen, veröffentlicht am Dienstag, dem 09. Februar 2016 von Freie-Foto-News.de

News zum Thema Ernährung & Gesundheit
Health & Beauty Group AG | Freie-Pressemitteilungen.de
Immer mehr Frauen lassen sich ihre Schamlippen verkleinern, auch wenn diese normalgross sind. Eine neue Studie in der Fachzeitschrift BJOG: An International Journal of Obstetrics and Gynaecology findet die Ursache dafür in kosmetischen Gründen.

Die Intimchirurgie wird auch hierzulande immer populärer. Insbesondere die Verkleinerung der inneren Schamlippen (Labioplastik) wird von immer mehr Frauen nachgefragt. Die Zahl der Operationen hat sich in den letzten 10 Jahren verfünffacht.

Die in der Fachzeitschrift BJOG: An International Journal of Obstetrics and Gynaecology veröffentlichte Studie ist die erste, die sich spezifisch der Frage nach der Grösse der inneren Schamlippen von Frauen, die eine Labioplastik wünschen, gewidmet hat.

Insgesamt wurden 33 Frauen mit einem Durchschnittsalter von 23 Jahren in die Studie eingeschlossen. Alle wurden vor der Operation gynäkologisch untersucht und die Breite und Länge der inneren Schamlippen gemessen und mit bekannten Normalwerten verglichen.

Die Studie fand bei den untersuchten Frauen eine durchschnittliche Breite von 26.9 mm rechts und 24.8 mm links. Damit lagen die Werte der Frauen in der Studie im Rahme der Normwerte.

Die Frauen wurden gefragt, was sie mit der Labioplastik bezwecken wollten. 20 Frauen (60%) antworteten, dass sie die Schamlippen verkleinern lassen wollten, um deren Aussehen zu verbessern. Andere Gründe, die genannt wurden, waren Verminderung störender Sensationen, Stärkung des Selbstwertgefühls und Verbesserung des Geschlechtsverkehrs.

Die Studie untersuchte auch, wie alt die Frauen waren, als sie zum ersten Mal Unzufriedenheit mit ihren Schamlippen verspürten. 27 Frauen (81%) konnten den Zeitpunkt benennen. Bei fünf Frauen (15%) lag er vor Erreichen des 10. Lebensalters, bei 10 (30%) lag er zwischen dem 11. und 15. Lebensjahr, bei weiteren 5 (15%) zwischen 16 und 20, bei 4 (12%) zwischen 20 und 30 und bei den restlichen 3 (9%) über 30.

Die Gründe für die Unzufriedenheit lagen vor allem in der gesteigerten Wahrnehmung der eigenen Sexualorgane, physischem Missempfinden, negativen Kommentaren vom Partner und Fernsehsendungen, die über Intimchirurgie berichteten.

Die Studienleiterin, Sara Creighton vom Elizabeth Garrett Anderson Institute of Womens Health, meinte zu den Resultaten: "Es ist erstaunlich, dass alle Studienteilnehmerinnen eigentlich normalgrosse innere Schamlippen hatten und trotzdem eine Operation wollten."

"Besonders beunruhigend finden wir, dass sich unter den Studienteilnehmerinnen so viele junge Frauen befanden. Die jüngste Teilnehmerin war gerade mal 11 Jahre alt. Zu diesem Zeitpunkt ist die Entwicklung der inneren Schamlippen noch gar nicht abgeschlossen. Eine anfängliche Ungleichheit kann sich in der Pubertät noch auswachsen."

Swissestetix bietet Ihnen ein breites Spektrum an innovativen Behandlungsmethoden der ästhetischen Medizin. Wir sind Experten für Gewichtsreduktion, Faltenbehandlung sowie für chirurgische und nichtchirurgische Facelifts.

Dank grosser Erfahrung und neuesten Techniken beim Fettabsaugen (Liposuktion), der Brustvergrösserung mit Eigenfett sowie den nichtchirurgischen Facelifts mit Botulinumtoxin oder Fillern erreichen wir optimale Resultate.

Profitieren Sie von unserem grossen Wissen im Umgang mit modernsten Behandlungsmethoden bei Nasenkorrekturen, Augenlidstraffungen oder ganzen Facelifts. Geniessen Sie das glamouröse Gefühl, wieder frisch, entspannt und jugendlich zu wirken. Rufen Sie uns an und vereinbaren Sie einen Termin für ein erstes Beratungsgespräch.

Health & Beauty Group AG
Dr. Clarence P. Davis
Bergstrasse 8
8702 Zollikon
+41 44 934 3434
www.swissestetix.ch

Pressekontakt:
swissestetix
Clarence P. Davis
Bergstrasse 8
8702 Zollikon
internet@swissestetix.ch
+41 44 934 3434
http://www.swissestetix.ch


Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PM.de

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Freie-Foto-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Freie-Foto-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Verkleinerung der Schamlippen aus kosmetischen Gründen" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Ähnliche Presse Mitteilungen bei Internet-News-Spion.de:

 Entrümpelung und Autoentsorgen Düsseldorf (nrwschrottabholung, 27.02.2017 19:25:15)

Altmetallabholung und Entrümpelung Düsseldorf


Die Firma NRW Schrott bietet seit vielen Jahren verschiedenen Service und Dienstleistungen im Bereich Schrott und Entsorgung. Zu den Bereich Schrott und Altmetall gehört Selbstverständlich Schrottabholung, Schrottdemontage , Altmetallabholung und auch Autoverschrottung im gesamten Nordrhein-Westfalen. Durch einen Firmen internen Abschleppdienst können auch Kurzfristig Schrottfahrzeuge abgeholt werden. Auch im Bereich Entsorgung lässt die Firma NRW Schrott keine ...

 Wen schützt das Kündigungsschutzgesetz? (PR-Gateway, 27.02.2017 18:02:37)
Ein Beitrag von Fachanwalt für Arbeitsrecht Alexander Bredereck, Berlin und Essen.

Wen schützt das Kündigungsschutzgesetz? Ein Rechtsstreit im Milieu der Schönen und Reichen zeigt, dass diese Frage nicht immer eine klare Antwort findet.



Arbeitnehmer sind vor Kündigungen geschützt, wenn das Kündigungsschutzgesetz "anwendbar" ist, wenn also der Arbeitgeber die Regeln dieses Gesetzes bei der Kündigung beachten muss. Beachten muss er sie, wenn im Betrieb regelmäßig mehr als 10 Mitarbeiter beschäftigt sind, und wenn der Mitarbeiter eine Wartezeit von 6 Monaten hinter sich hat.



Vor Gericht streitet man sich regelmäßig über die Zahl der Arbeitnehmer: Die Reinigungskraft, die nur einige Stunden in der Woche saubermacht, kann da schon mal den Aussch ...

 Buchvorstellung: Ein Zuhause für Bruno Barsch (Kummer, 27.02.2017 11:35:34)
Bruno ist wohl der einzige Barsch der Welt, der keine Fische essen mag und deswegen ist er der Kleinste in seinem Schwarm. Langsam wird es für ihn in seinem Schwarm gefährlich und er beschließt, diesen zu verlassen. Seine Einsamkeit dauert aber nicht lange, er findet schnell eine neue Freundin, namens Rita Rotfeder. Jedoch scheint es, als würde diese Freundschaft nicht lange halten, denn Ritas Geschwister machen Bruno klar, dass er als vermeintlicher Räuber nicht willkommen ist. Doch dann vollbringt er eine Heldentat…
Eine Geschichte, die mit ihren vielen naturnahen Illustrationen, Kindern den Lebensraum Wasser näher bringen soll.

Produktinformation:
Taschenbuch: 56 Seiten
Verlag: Karina-Verlag (3. November 2014)
Sprache: Deutsch

 Vorankündigung: Cara - ein Geschichten- und Malbuch (Kummer, 27.02.2017 11:34:49)
In Kürze erscheint das Buch „Cara - ein Geschichten- und Malbuch“ in Riesenformat A4 quer, von Ariane Bordone im Karina-Verlag. Das Buch ist ab sofort bestellbar und nur über den Verlag erhältlich.

Olsen ist einsam. Dann entdeckt er am Strand einen kleinen roten Fisch namens Prinzessin Cara von Blubbdiwupp, der dringend Hilfe braucht.
Gemeinsam erleben Cara und Olsen einige spannende Geschichten.
Doch nicht nur die Beiden!
Denn in diesem Buch finden sich viele Zeichnungen, die ausgemalt werden dürfen und so können die Kinder das Buch selbst gestalten und die Beiden begleiten.
Es ist ein Geschichtenbuch und ein Lesebuch in einem. Mit besonders großer Schrift für Leseanfänger.
60 Seiten Spaß mit vielen Bildern zum Ausmalen!
 Wölbern Frankreich 04: Schadensersatzansprüche noch rechtzeitig geltend machen (PR-Gateway, 27.02.2017 09:01:07)
Wölbern Frankreich 04: Schadensersatzansprüche noch rechtzeitig geltend machen

Für die Anleger war die Beteiligung am geschlossenen Immobilienfonds Wölbern Frankreich 04 ein Fehlschlag. Ansprüche auf Schadensersatz können aber in vielen Fällen noch geltend gemacht werden.



GRP Rainer Rechtsanwälte, Köln, Berlin, Bonn, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, München und Stuttgart führen aus: Der geschlossene Immobilienfonds Wölbern Frankreich 04 gehörte zu den größten Fonds, die das Emissionshaus Wölbern Invest platziert hat. Anleger konnten sich mit einer Mindestsumme von 15.000 Euro an der Fondsgesellschaft beteiligen, insgesamt wurden rund 92 Millionen Euro bei Anlegern eingesammelt. Die Beteiligung an der inzwischen verkauften Büroimmobilie in Paris erwies sich für ...

 Themenliteratur aus dem Karina-Verlag (Kummer, 27.02.2017 08:37:17)
MEIN LEBEN MIT MS
MS (Multiple Sklerose) ist das facettenreichste Krankheitsbild der Neurologie. Diese Krankheit stellt das Leben eines Betroffenen völlig auf den Kopf. Sie ist nicht nur eine Krankheit mit 1000 Gesichtern, sondern auch mit 1000 Fragen. Eine davon WARUM? Aber das Leben geht weiter … eben nur anders als bisher. Ein Leben mit Höhen und Tiefen, mit Ängsten aber auch Hoffnungen.
Dieses Buch ist kein Fachbuch oder Ratgeber über die Krankheit MS (Multiple Sklerose), sondern die MS-Geschichte der Autorin. Mit einer Portion Humor und Selbstironie erzählt sie wie alles begann, wie sie lernte damit zu leben und es schaffte, trotz dieser bitteren Krankheit auf ihre eigene Kraft zu vertrauen. Sie berichtet von ihrer Angst vor dem, was vielleicht die Zukunft bringen wird. ...

 UBanker vous permet d’intégrer le monde du marché des changes avec seulement 5$ (bsadamsmith, 27.02.2017 08:07:09)
UBanker est une solution unique dans le monde du trading de devises ou de CFD. Cette société offre à chaque individu (peu importe s'ils sont expérimentés ou débutants) la possibilité de trader une faible somme tout en faisant de gros profits.


Cette entreprise de courtage sur le marché des changes en ligne offre la chance d'entrer dans le trading sur le marché des changes pour tout le monde. Avec les options de micro-dépôt offertes par la société, vous pouvez entrer dans le monde du forex trading avec seulement 5 $.


En quelques mots, cette entreprise vous permet réellement d’intégrer le monde du marché des changes avec seulement 5 $.


Les Raisons pour lesquelles UBanker peut être avantageux pour votre trading:


UBanker pense au succès de ses traders, ...

 Kochbücher als E-Books (Enneper, 25.02.2017 09:37:43)
Kochbücher als E-Books sind mittlerweile sehr beliebt und finden immer mehr Anklang. Vorteile sind, dass sie meist billiger sind oder manchmal sogar völlig kostenfrei. Man spart Platz, da man kein Buchregal braucht. Ebenso kann man sie bequem von zu Hause aus kaufen. Da bleibt kein Wunsch offen.

BEST OF [Kindle Edition]
Dies ist ein „BEST OF“ der beliebtesten Rezepte aus den Kochbüchern:
Vegetarisch für Jedermann, Vegetarischer Genuss – Quer Beet, Kummers Schlemmerkochbuch, Kummers Ofengerichte und Vegetarische Weltreise.
Als zusätzliches Bonbon gibt es noch neue interessante Bonusrezepte.
Viel Spaß beim Nachkochen und guten Appetit!

Trailer:
https://www.youtube.com/watch?v=IX1f_fobjng

Daten:
Format: Kin ...

 Tipp: Das Marmeladenbüchlein von Britta Kummer und Ede Niemeier (Enneper, 25.02.2017 05:52:06)
Gut geschmiert in den Tag. Was will man mehr.

Dieses kleine Büchlein bietet leckere Marmelade, die jeder ohne Probleme nachkochen kann. Selbstgemacht schmeckt es doch immer am besten und zaubert jedem ein Lächeln ins Gesicht. Abgerundet werden diese Rezepte durch unterhaltsame Texte. Da macht das Kochen doppelt so viel Spaß!
Viel Vergnügen beim Nachkochen und guten Appetit!
Das Buch bietet eine Vielzahl an Rezepten.
Damit es auch praktisch in der Küche verwendbar ist, bieten wir das Buch mit Spiralbindung an, so klappen die Seiten nicht zu beim "Marmeladen".
Mehr Infos: http://www.karinaverlag.at/products/das-marmeladenbuchlein-von-britta-kummer-und-ede-niemeier/

Trailer:
https://www.youtube.com/watch?v=BIDj_8BcU1Q

 PICO-ITX® SBC mit sehr guten Grafikmöglichkeiten! (VoLeu, 24.02.2017 18:11:34)
- Intel® 14nm Pentium®/ Celeron® SoC
- dual Display über micro HDMI
- UHD 4k Auflösung
- Intel® HD Graphics Gen8 Engine
- DDR3L SDRAM bis 8 GB
- M.2 (B Key) Slot für Erweiterungen
- USB, SATA 6Gb/s mit 5 V
- COM, LAN, Audio, -20°C bis 60°C

Der neue 2,5“ PICO-ITX® Single Board Computer, Modell HYPER-BW von COMP-MALL, basiert auf den Intel® 14nm Pentium® und Celeron® on-board SoCs. Zur Auswahl stehen vier Prozessoren - Dual Core (bis 2.48 GHz) und Quad Core (bis 2.56 GHz). Mit dem sehr kleinen Format (100 x 72 mm) und geringem Energiebedarf (kleiner 19W) bietet dieser neue Embedded Single Board Computer einen schnellen und kosteneffizienten Einstieg in die Entwicklung von Small-Form Faktor-Applikationen und für hochauflösende ...

Werbung bei Internet-News-Spion.de:


TopTarif Banner medium rectangle2

Verkleinerung der Schamlippen aus kosmetischen Gründen

 
Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Online Werbung

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News zum Thema Ernährung & Gesundheit
· Nachrichten von Freie-Foto-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News zum Thema Ernährung & Gesundheit:
Verkleinerung der Schamlippen aus kosmetischen Gründen


Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Online Tipp

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Einstellungen

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2015!

Wir möchten hiermit ausdrücklich betonen, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen. / Wichtige Links: Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Dateien backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden dann automatisch aktualisiert.

Freie Foto News / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

Verkleinerung der Schamlippen aus kosmetischen Gründen