Alle Freien Foto News  Forum / Blog rund um News & PresseMitteilungen  AGB von Freie-Foto-News.de  Foto News veröffentlichen

 Freie Foto News: Freie PresseMitteilungen & Artikel mit Foto! 

Seiten-Recherche:  
 Freie Foto News <- Startseite     Einloggen oder Neu anmelden  Heute wurden bisher 2 neue PresseMitteilungen / News / Artikel mit Foto veröffentlicht !  
Top-News @
F-F-News.de:
LPS-Lasersysteme beim Echo 2016
Echo Verleihung 2016 in Berlin mit Lasermodulen von LPS
Seifenblasenkünstler mit Showact als Unterhaltung für Hochzeit
Unterhaltungskünstler für Hochzeit buchen peppt Feier auf
MASTERhora Online-Vorträge
Wissenswertes über Rente durch Online-Vorträge
Auslandssemester - Checklisten zur administrativen und fachlichen Vorbereitung
Auslandssemester – Checklisten helfen bei der Vorbereitung
Bestseller Top 5 zum Jahresbeginn im Karina-Verlag
Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Who's Online
Es sind 77 Gäste und 0 Autor(en) online.

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen!  Freie-Foto-News.de Rubriken
PresseMitteilungen zum Thema Auto & Verkehr Auto & Verkehr(2.032)
PresseMitteilungen zum Thema Bildung & Wissenschaft Bildung & Wissenschaft(2.794)
PresseMitteilungen zum Thema Computer & Software Computer & Software(2.106)
PresseMitteilungen zum Thema Einkauf & Shopping Einkauf & Shopping(168)
PresseMitteilungen zum Thema Energie & Umwelt Energie & Umwelt(1.570)
PresseMitteilungen zum Thema Ernährung & Gesundheit Ernährung & Gesundheit(4.892)
PresseMitteilungen zum Thema Freizeit & Hobby Freizeit & Hobby(3.932)
PresseMitteilungen zum Thema Heim, Garten & Wohnen Heim, Garten & Wohnen(3.646)
PresseMitteilungen zum Thema Immobilien & Wirtschaft Immobilien & Wirtschaft(9.200)
PresseMitteilungen zum Thema Internet & Medien Internet & Medien(7.575)
PresseMitteilungen zum Thema Kunst & Kultur Kunst & Kultur(1.710)
PresseMitteilungen zum Thema Liebe & Erotik Liebe & Erotik(25)
PresseMitteilungen zum Thema Marktforschung & Werbung Marktforschung & Werbung(1.986)
PresseMitteilungen zum Thema Mode & Livestyle Mode & Livestyle(1.952)
PresseMitteilungen zum Thema Politik & Gesellschaft Politik & Gesellschaft(3.500)
PresseMitteilungen zum Thema Produkt-Neuheiten Produkt-Neuheiten(270)
PresseMitteilungen zum Thema Recht & Gesetz Recht & Gesetz(155)
PresseMitteilungen zum Thema Reisen & Touristik Reisen & Touristik(4.368)
PresseMitteilungen zum Thema Sport & Wettbewerb Sport & Wettbewerb(1.663)
PresseMitteilungen zum Thema Technik & Technologie Technik & Technologie(1.509)

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Online - Werbung

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Infos @ Freie-Foto-News.de
Redaktionelles:
- Neueste Foto News
- Alle Foto News
- Alle Rubriken @ Freie-Foto-News.de
- Freie Foto News Top10
- Suche @ Freie-Foto-News.de

Interaktiv:
- Foto News senden
- Feedback geben
- Kontakt-Formular
- Freie-Foto-News.de weiterempfehlen

Redaktion:
- Redaktion Freie-Foto-News.de

Information:
- Freie-Foto-News.de AGB
- Freie-Foto-News.de Redaktion
- Freie-Foto-News.de Impressum
- Freie-Foto-News.de Autoren
- Freie-Foto-News.de Mitglieder
- Freie-Foto-News.de FAQ/ Hilfe
- Freie-Foto-News.de Gästebuch
- Freie-Foto-News.de Statistiken

XoviLichter Link:
· XoviLichter @ Freie-Foto-News.de

Accounts:
- Twitter
- google+

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Terminkalender
Oktober 2017
  1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Seiten - Infos
Freie PresseMitteilungen DE - Mitglieder!  Registrierte Mitglieder:9.171
Freie PresseMitteilungen DE - Autoren!  Autoren:374
Freie Presse Mitteilungen DE -  News!  News / Presse Mitteilungen:55.223
Freie PresseMitteilungen DE -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Online WEB Tipps
zooplus h-i-p RaketenSEO Expedia.de ru123

Freie Pressemitteilungen - Freier Content - Pressemitteilung schreiben - Content nutzen

Oft Gestellte Fragen über die Infrarotheizung

Geschrieben von infrarotheizung, veröffentlicht am Dienstag, dem 09. Februar 2016 von Freie-Foto-News.de

News zum Thema Heim, Garten & Wohnen
Ultraflache Infrarotheizungen vom Infrarotheizung Shop Schweiz | Freie-Pressemitteilungen.de
Häufig gestellte Fragen und Antworten über Infrarotheizungen:

Wenn meine Infrarotheizung 24 Stunden am Tag angeschaltet ist, wird da nicht die Stromrechung explodieren?
Angenommen, dass Sie eine Infrarotheizung richtig einsetzen sowie mit einem Thermostat betreiben, wird diese für gewöhnlich auf keinen Fall mehr als wenige Stunden am Tag laufen.

Generell sind Infrarot Heizsysteme überaus effizient. Verglichen mit konventionellen Heizungen mit Heizöl oder Erdgas, sind Infrarotwellen Heizungen nicht mit Wartungsarbeiten verbunden.

Durch die sehr kurze Erwärmungszeit gibt es beim Lüften beinahe kein Wärmeverlust.

Sind Infrarotstrahlen gesundheits gefährdend?
Nein, der Einsatz von Infrarotheizungen ist auf keinen Fall riskant.

Die Infrarotstrahlung von diesem Heizsystem ist im unschädlichen IR-B Bereich, die ebenfalls für medizinische Zwecke eingesetzt wird. Falls Sie nicht empfindlich auf Sonnelicht reagieren, sollten flache Infrarotheizungen für Sie geeignet sein.

Ist der Elektrosmog problematisch bei den Infrarotheizungen?
Bei vielen Fabrikanten sind beinahe alle Infrarot Heizsysteme elektrosmogarm und unterschreiten sogar die gesetzlich vorgeschriebene Norm. Die entstehende Belastung ist vergleichbar mit einer herkömmlichen Glühbirne. Falls Sie also auf diese nicht empfindlich reagieren, müssen Sie sich keine Sorgen machen.

Welchen Aufwand habe ich mit modernen Infrarotheizungen?
Infrarot-Heizungen sind völlig problemlos. Vielleicht können Sie ab und an die Elemente abstauben um angesetzten Hausstaub zu beseitigen, entsprechend wie bei normalen Einrichtungsgegenständen im Haus.

Entflüchten Strahlen der Infrarotheizung durch die Glasscheibe?
Im Prinzip nicht. Die Infrarotstrahlen der Heizungen entrinnen bloss zu fünf Prozent durchs Fenster, weil Fensterglas insbesondere langwellige Sonnenstrahlen passieren lässt und nicht mittlerer Wellenlänge. Jedoch raten wir davon ab, die Infrarot Heizsysteme Richtung Fenster auszurichten, weil dieses nicht wie ein Wärmespeicher wirkt. Besser ist, die Paneele der Infrarotheizung auf Innenwände beziehungsweise auf ein Möbel auszurichten. Eine Montage an der Zimmerdecke ist vorwiegend angebracht, falls der Fussboden aus naturhaften Werkstoffen wie etwa Parkett besteht.

Kann die Infrarot-Heizung das Wasser in einem Aquarium heizen?
Gewiss nicht, das ist ausgeschlossen ! Da ja eine Glasscheibe maximal fünf Prozent der Heizungsstrahlung durchgehen lässt, ist diese Leistung deutlich zu klein, um das Wasser aufzuwärmen.

Sind Infrarotstrahlen schädlich für meinen Computer Bildschirm?
Keineswegs, hierzu müssen Sie sich nicht sorgen. Alle Bildschirme werden so gestaltet, dass sie Sonnenlicht verkraften können und dies ist viel stärker im Verlgeich zu der Leistung eines Infrarotheizsystems.

Infrarotheiz-Systeme stellen für mich ein zu neues Konzept dar. Muss ich erst einmal warten, ob sich Infrarotheizungen bewähren?

Heizen mit Infrarotstrahlen ist keineswegs eine noch nie dagewesene Erfindung. Bereits vor längerer Zeit wurde mit dem verwandten System geheizt - das heisst mit einem Kachelofen.

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Freie-Foto-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Freie-Foto-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Oft Gestellte Fragen über die Infrarotheizung" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Ähnliche Presse Mitteilungen bei Internet-News-Spion.de:

 Der Glaube an die eigene Kraft und das in jedem von uns etwas Besonderes steckt (Kummer, 22.10.2017 08:41:50)
Das Buch „Zac und der geheime Auftrag“ entführt den Leser in eine fantastische Welt, und zwar in eine Zeit, wo Ritter, Magier, Zwerge und Riesen ihr Unwesen treiben.

Man muss kein Fantasiefan sein, um diese Geschichte zu mögen. Es geht um Freundschaft, Tapferkeit und die Fähigkeit, über sich hinaus zu wachsen, auch wenn es erst so aussieht, als wenn alles ausweglos ist. Im Vordergrund steht der Glaube an die eigene Kraft und das in jedem von uns etwas Besonderes steckt.

Trailer:
https://www.youtube.com/watch?v=n_2IFWWu-B0

Buchbeschreibung:
Zac gehört zur untersten Schicht, zu den Ärmsten der Ärmsten. Schon sehr früh muss er erleben, was es heißt, zum Arbeiten und Dienen geboren zu sein.
Eine Nachts wird er von einer unbekann ...

 Kinder an Bücher heranzuführen ist eine Pflicht für alle Eltern (Enneper, 21.10.2017 11:20:28)
Kinder an Bücher heranzuführen ist eine Pflicht für alle Eltern, weil es eine solide Grundlage für die Entwicklung eines Kindes ist. Vorstellungsgabe, Fantasie, Konzentration, Verständnis für Zusammenhänge, Sprachentwicklung, und, und, und werden für das spätere Leben geformt.

Buchtipps:
Kleine Mutmachgeschichten
Für die Autorinnen Heidi Dahlsen, Christine Erdic, Britta Kummer und Karin Pfolz ist ein Kinderlachen das schönste Geschenk, aber sie wissen auch, dass dies schnell getrübt sein kann. In diesem Buch finden sich liebevoll erzählte Geschichten die Kindern in schwierigen Situationen Mut machen können. Wie wichtig Freundschaft und Kameradschaft ist und das Erkennen von Gefahren, aber auch den eigenen Wert sehen und den Mut zum Helfen zu haben, sind Themen ...

 Buchtipps, die Lesespaß und Abwechslung bringen (Kummer, 21.10.2017 08:20:39)
Jeder, der schon einmal durch ein Buch so gefesselt wurde und es einfach nicht mehr aus der Hand legen wollte, weiß was für eine besondere Aura von einem Buch ausgehen kann und so mancher Lesemuffel hat sogar durch die entsprechende Lektüre die Freude am Lesen entdeckt.

Buchtipps:
MYSTICA VENEZIA
Eine verschwundene Braut, ein Sensenmann als Gondoliere, eine blinde Malerin, ein seltsames Zeichen an einer Mauer und ein geheimnisvoller Orden, Guido hat sich seine Hochzeitsreise nach Venedig dann doch etwas anders vorgestellt. Verzweifelt macht er sich gemeinsam mit seiner Schwägerin Ana Karina in den Wirren des Karnevals, der durch die engen Gassen der Lagunenstadt tobt, auf die fast aussichtslose Suche nach Christina Maria und stößt dabei auf eine uralte Legende. ...

 Hand in Hand für einen guten Zweck (Enneper, 20.10.2017 09:56:29)
Hand in Hand für einen guten Zweck. Das haben sich die Autorenfreunde auf die Fahne geschrieben. Gemeinsam haben sie die Anthologie „Geschichten für Groß und Klein“ auf die Beine gestellt. Der gesamte Erlös kommt dem Henri Thaler Verein aus Ennepetal zugute, der sich um krebskranke Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene kümmert.

Mitwirkende:
Melissa, Hendrik, Jonas, Marion Krüger, Christel Kummer, Raphaela Kreitmeir, Patrick Menge, Peter Jentsch, Dorothea Squar, Thomas Jaenecke, Anja Martin, Reinhold Kummer, Marion Leppink, Caroline Régnard-Mayer, Christel Domeyer, Lea Willim, Barbara Theisen, Gudrun Krug, Ulrike Stache, Friedel Himmen, Marion David, Roland Lumker, Claudia Georgi, Anja Brand, Margit Jahn-Matzki, Carsten Wunn, Elke Karmann, Katrin Baumann, Annette Bi ...

 Aufhebungsvertrag (Arbeitsrecht) und Abgeltungsklausel - gefährlich für Arbeitnehmer (PR-Gateway, 19.10.2017 16:59:28)
Ein Beitrag von Fachanwalt für Arbeitsrecht Alexander Bredereck, Berlin und Essen, zum Urteil des Landesarbeitsgerichts Rheinland-Pfalz, Urteil vom 18. August 2014 - 2 Sa 100/14.

Ausgangslage

Der Abschluss arbeitsrechtlicher Aufhebungsverträge ist heikel und Arbeitnehmern grundsätzlich erst nach anwaltlicher Beratung, am besten durch einen Fachanwalt für Arbeitsrecht zu empfehlen. In der Regel lässt sich die Unterschrift nicht mehr rückgängig machen, der Aufhebungsvertrag bleibt gültig. Eine Anfechtung ist nur unter besonderen Umständen (Täuschung oder Drohung) möglich und sehr schwierig. Solche Aufhebungsverträge sind oft für den Arbeitnehmer sehr nachteilig, ohne dass der Arbeitnehmer dies immer klar erkennen kann. Der nachfolgende Fall zeigt warum gerade allgemeine Ausglei ...

 Air Berlin-Kündigungen: Welche Fristen laufen für Arbeitnehmer? (PR-Gateway, 19.10.2017 16:59:06)
Ein Beitrag von Fachanwalt für Arbeitsrecht Alexander Bredereck, Berlin und Essen.

Kündigungen bei Air Berlin noch im Oktober

Aktuellen Pressemeldungen zufolge droht 1400 Mitarbeitern aus Verwaltung und Bodenpersonal bei Air Berlin der Zugang einer Kündigung noch im Oktober. Jedenfalls wer rechtsschutzversichert ist, tut gut daran, gegen die Kündigung vorzugehen und diese nicht wirksam werden zu lassen. Dafür laufen einige wichtige Fristen, die ein sofortiges Handeln der Arbeitnehmer erforderlich machen.

Meldung bei der Bundesagentur für Arbeit

Zunächst sollten sich Mitarbeiter, die eine Kündigung erhalten haben, noch am selben oder am nächsten Werktag bei der Bundesagentur für Arbeit arbeitslos melden. Entscheidend ist, eine Sperrzeit zu vermeiden, die bei eine ...

 Kündigungsschutzprozess - Welche Unterlagen werden benötigt und warum? (PR-Gateway, 19.10.2017 16:02:21)
Ein Beitrag von Alexander Bredereck, Fachanwalt für Arbeitsrecht Berlin und Essen.

Eine unserer Kernkompetenzen im Arbeitsrecht ist die Vertretung von Arbeitnehmern wie auch Arbeitgebern in Kündigungsschutzverfahren. Will sich ein Arbeitnehmer gegen eine Kündigung zur Wehr setzen, ist dafür bei bestehendem Kündigungsschutz in aller Regel die Kündigungsschutzklage das richtige Mittel. Für eine erfolgreiche Vertretung benötigt der Anwalt dann eine Reihe von Unterlagen. Welche das sind und zu welchem Zweck sie benötigt werden, erklärt der folgenden Artikel.

Arbeitsvertrag und Änderungsverträge

Der Arbeitsvertrag wird im Kündigungsschutzprozess allein schon deshalb benötigt, um darzulegen, dass und seit wann ein Arbeitsverhältnis besteht. Auch können die darin geregelten M ...

 Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung: müssen Arbeitnehmer AU-Bescheinigung persönlich abgeben? (PR-Gateway, 19.10.2017 15:57:10)
Ein Beitrag von Alexander Bredereck, Fachanwalt für Arbeitsrecht Berlin und Essen, und Maximilian Renger, wissenschaftlicher Mitarbeiter.

Maximilian Renger: "Zum Thema Krankschreibung hat uns auf YouTube noch eine Zuschauerfrage erreicht, die von allgemeinem Interesse sein dürfte. Dort wird sinngemäß gefragt, was man tun solle, wenn man so krank ist, dass man gar nicht in der Lage ist, eine Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung persönlich beim Arbeitgeber vorbeizubringen. Was sagst du dazü"

Fachanwalt Bredereck: "Die Frage kommt tatsächlich sehr oft auf. Wichtig ist, dass man als Arbeitnehmer den Arbeitgeber unverzüglich darüber informieren muss, dass man nicht zur Arbeit kommen kann. Dafür kann man anrufen oder auch eine E-Mail schicken und zwar direkt am Morgen noch vor Arbeitsb ...

 Optimierung Ihres Lagerbetriebsdem Lagerverwaltungssystem (WMS) (bsadamsmith, 19.10.2017 12:18:29)
Ein Lagerverwaltungssystem (WMS) ist eine einzigartige Softwareanwendung, mit der Benutzer die verschiedenen Operationen in einem Lager steuern können. Um es einfach auszudrücken: Das WMS-Programm ist ein zentralisiertes Managementsystem, das die wichtigsten Aspekte des Lagerbetriebs überwacht, z. B. das Abrufen von Waren, das Überwachen von Lagerbeständen und Lagerstandorten. Das Lagerverwaltungssystem, eines der innovativsten Elemente moderner Lagertechnik, wurde in verschiedenen Branchen weltweit eingesetzt. [Informationsquelle: http://www.effimat.de]



Einige nützliche Anwendungen von WMS

Lagerbetrieb ist extrem schwierig zu verwalten, insbesondere bei großen Unternehmen, wo die Lieferung von Produkten überwältigend ist. U ...

 Industrie 4.0 Veranstaltung für Maschinen- und Anlagenbauer in Moers (gtebart, 18.10.2017 14:48:56)
Am 29. November 2017 veranstaltet CAD Schroer einen kostenlosen Industrie 4.0 Impulsnachmittag für die ansässigen Unternehmen.

Moers, Deutschland – 18. Oktober 2017: CAD Schroer, ein weltweit tätiger Anbieter von Engineering und Industrie 4.0 Lösungen lädt in seinem Hauptsitz am Standort Moers zu einem kostenlosen Impulsnachmittag zum Thema Industrie 4.0 Technologien für den Maschinen- und Anlagenbau ein.

Neue Industrie 4.0 Technologien erobern den Markt. Virtual Reality (VR), Augmented Reality (AR), das Internet of Things (IoT) und neue additive Fertigungsverfahren (3D-Druck) sind nur der Anfang. Doch für die Industrie ist immer noch schwer zu entscheiden, welche neuen Technologien tatsächlich relevant sind.

Bereits heute realisierbare Industri ...

Werbung bei Internet-News-Spion.de:


TopTarif Banner medium rectangle2

Oft Gestellte Fragen über die Infrarotheizung

 
Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Online Werbung

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News zum Thema Heim, Garten & Wohnen
· Nachrichten von Freie-Foto-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News zum Thema Heim, Garten & Wohnen:
Neu auf Kostenlose-Ausmalbilder.de: Tolle Stundenpläne zum selber machen


Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 5
Stimmen: 3


Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Online Tipp

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Einstellungen

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2017!

Wir möchten hiermit ausdrücklich betonen, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen. / Wichtige Links: Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Dateien backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden dann automatisch aktualisiert.

Freie Foto News / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

Oft Gestellte Fragen über die Infrarotheizung