Alle Freien Foto News  Forum / Blog rund um News & PresseMitteilungen  AGB von Freie-Foto-News.de  Foto News veröffentlichen

 Freie Foto News: Freie PresseMitteilungen & Artikel mit Foto! 

Seiten-Recherche:  
 Freie Foto News <- Startseite     Einloggen oder Neu anmelden  Heute wurde noch kein neuer Artikel veröffentlicht !  
Top-News @
F-F-News.de:
LPS-Lasersysteme beim Echo 2016
Echo Verleihung 2016 in Berlin mit Lasermodulen von LPS
Seifenblasenkünstler mit Showact als Unterhaltung für Hochzeit
Unterhaltungskünstler für Hochzeit buchen peppt Feier auf
MASTERhora Online-Vorträge
Wissenswertes über Rente durch Online-Vorträge
Auslandssemester - Checklisten zur administrativen und fachlichen Vorbereitung
Auslandssemester – Checklisten helfen bei der Vorbereitung
Bestseller Top 5 zum Jahresbeginn im Karina-Verlag
Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Who's Online
Es sind 71 Gäste und 0 Autor(en) online.

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen!  Freie-Foto-News.de Rubriken
PresseMitteilungen zum Thema Auto & Verkehr Auto & Verkehr(2.040)
PresseMitteilungen zum Thema Bildung & Wissenschaft Bildung & Wissenschaft(2.784)
PresseMitteilungen zum Thema Computer & Software Computer & Software(2.094)
PresseMitteilungen zum Thema Einkauf & Shopping Einkauf & Shopping(163)
PresseMitteilungen zum Thema Energie & Umwelt Energie & Umwelt(1.567)
PresseMitteilungen zum Thema Ernährung & Gesundheit Ernährung & Gesundheit(4.886)
PresseMitteilungen zum Thema Freizeit & Hobby Freizeit & Hobby(3.805)
PresseMitteilungen zum Thema Heim, Garten & Wohnen Heim, Garten & Wohnen(3.652)
PresseMitteilungen zum Thema Immobilien & Wirtschaft Immobilien & Wirtschaft(9.205)
PresseMitteilungen zum Thema Internet & Medien Internet & Medien(7.594)
PresseMitteilungen zum Thema Kunst & Kultur Kunst & Kultur(1.704)
PresseMitteilungen zum Thema Liebe & Erotik Liebe & Erotik(25)
PresseMitteilungen zum Thema Marktforschung & Werbung Marktforschung & Werbung(1.985)
PresseMitteilungen zum Thema Mode & Livestyle Mode & Livestyle(1.968)
PresseMitteilungen zum Thema Politik & Gesellschaft Politik & Gesellschaft(3.339)
PresseMitteilungen zum Thema Produkt-Neuheiten Produkt-Neuheiten(267)
PresseMitteilungen zum Thema Recht & Gesetz Recht & Gesetz(149)
PresseMitteilungen zum Thema Reisen & Touristik Reisen & Touristik(4.374)
PresseMitteilungen zum Thema Sport & Wettbewerb Sport & Wettbewerb(1.666)
PresseMitteilungen zum Thema Technik & Technologie Technik & Technologie(1.496)

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Online - Werbung

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Infos @ Freie-Foto-News.de
Redaktionelles:
- Neueste Foto News
- Alle Foto News
- Alle Rubriken @ Freie-Foto-News.de
- Freie Foto News Top10
- Suche @ Freie-Foto-News.de

Interaktiv:
- Foto News senden
- Feedback geben
- Kontakt-Formular
- Freie-Foto-News.de weiterempfehlen

Redaktion:
- Redaktion Freie-Foto-News.de

Information:
- Freie-Foto-News.de AGB
- Freie-Foto-News.de Redaktion
- Freie-Foto-News.de Impressum
- Freie-Foto-News.de Autoren
- Freie-Foto-News.de Mitglieder
- Freie-Foto-News.de FAQ/ Hilfe
- Freie-Foto-News.de Gästebuch
- Freie-Foto-News.de Statistiken

XoviLichter Link:
· XoviLichter @ Freie-Foto-News.de

Accounts:
- Twitter
- google+

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Terminkalender
Juni 2017
  1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Seiten - Infos
Freie PresseMitteilungen DE - Mitglieder!  Registrierte Mitglieder:9.170
Freie PresseMitteilungen DE - Autoren!  Autoren:374
Freie Presse Mitteilungen DE -  News!  News / Presse Mitteilungen:54.929
Freie PresseMitteilungen DE -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Online WEB Tipps
zooplus h-i-p RaketenSEO Expedia.de ru123

Freie Pressemitteilungen - Freier Content - Pressemitteilung schreiben - Content nutzen

Oft Gestellte Fragen über die Infrarotheizung

Geschrieben von infrarotheizung, veröffentlicht am Dienstag, dem 09. Februar 2016 von Freie-Foto-News.de

News zum Thema Heim, Garten & Wohnen
Ultraflache Infrarotheizungen vom Infrarotheizung Shop Schweiz | Freie-Pressemitteilungen.de
Häufig gestellte Fragen und Antworten über Infrarotheizungen:

Wenn meine Infrarotheizung 24 Stunden am Tag angeschaltet ist, wird da nicht die Stromrechung explodieren?
Angenommen, dass Sie eine Infrarotheizung richtig einsetzen sowie mit einem Thermostat betreiben, wird diese für gewöhnlich auf keinen Fall mehr als wenige Stunden am Tag laufen.

Generell sind Infrarot Heizsysteme überaus effizient. Verglichen mit konventionellen Heizungen mit Heizöl oder Erdgas, sind Infrarotwellen Heizungen nicht mit Wartungsarbeiten verbunden.

Durch die sehr kurze Erwärmungszeit gibt es beim Lüften beinahe kein Wärmeverlust.

Sind Infrarotstrahlen gesundheits gefährdend?
Nein, der Einsatz von Infrarotheizungen ist auf keinen Fall riskant.

Die Infrarotstrahlung von diesem Heizsystem ist im unschädlichen IR-B Bereich, die ebenfalls für medizinische Zwecke eingesetzt wird. Falls Sie nicht empfindlich auf Sonnelicht reagieren, sollten flache Infrarotheizungen für Sie geeignet sein.

Ist der Elektrosmog problematisch bei den Infrarotheizungen?
Bei vielen Fabrikanten sind beinahe alle Infrarot Heizsysteme elektrosmogarm und unterschreiten sogar die gesetzlich vorgeschriebene Norm. Die entstehende Belastung ist vergleichbar mit einer herkömmlichen Glühbirne. Falls Sie also auf diese nicht empfindlich reagieren, müssen Sie sich keine Sorgen machen.

Welchen Aufwand habe ich mit modernen Infrarotheizungen?
Infrarot-Heizungen sind völlig problemlos. Vielleicht können Sie ab und an die Elemente abstauben um angesetzten Hausstaub zu beseitigen, entsprechend wie bei normalen Einrichtungsgegenständen im Haus.

Entflüchten Strahlen der Infrarotheizung durch die Glasscheibe?
Im Prinzip nicht. Die Infrarotstrahlen der Heizungen entrinnen bloss zu fünf Prozent durchs Fenster, weil Fensterglas insbesondere langwellige Sonnenstrahlen passieren lässt und nicht mittlerer Wellenlänge. Jedoch raten wir davon ab, die Infrarot Heizsysteme Richtung Fenster auszurichten, weil dieses nicht wie ein Wärmespeicher wirkt. Besser ist, die Paneele der Infrarotheizung auf Innenwände beziehungsweise auf ein Möbel auszurichten. Eine Montage an der Zimmerdecke ist vorwiegend angebracht, falls der Fussboden aus naturhaften Werkstoffen wie etwa Parkett besteht.

Kann die Infrarot-Heizung das Wasser in einem Aquarium heizen?
Gewiss nicht, das ist ausgeschlossen ! Da ja eine Glasscheibe maximal fünf Prozent der Heizungsstrahlung durchgehen lässt, ist diese Leistung deutlich zu klein, um das Wasser aufzuwärmen.

Sind Infrarotstrahlen schädlich für meinen Computer Bildschirm?
Keineswegs, hierzu müssen Sie sich nicht sorgen. Alle Bildschirme werden so gestaltet, dass sie Sonnenlicht verkraften können und dies ist viel stärker im Verlgeich zu der Leistung eines Infrarotheizsystems.

Infrarotheiz-Systeme stellen für mich ein zu neues Konzept dar. Muss ich erst einmal warten, ob sich Infrarotheizungen bewähren?

Heizen mit Infrarotstrahlen ist keineswegs eine noch nie dagewesene Erfindung. Bereits vor längerer Zeit wurde mit dem verwandten System geheizt - das heisst mit einem Kachelofen.

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Freie-Foto-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Freie-Foto-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Oft Gestellte Fragen über die Infrarotheizung" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Ähnliche Presse Mitteilungen bei Internet-News-Spion.de:

 Lloyd Flottenfonds XII MS Daphne Schulte: Insolvenzverfahren eröffnet (PR-Gateway, 21.06.2017 09:31:27)
Lloyd Flottenfonds XII MS Daphne Schulte: Insolvenzverfahren eröffnet

Das Amtsgericht Niebüll hat am 2. Juni 2017 das reguläre Insolvenzverfahren über die MS Daphne Schulte Shipping GmbH wegen Zahlungsunfähigkeit und Überschuldung eröffnet (Az.: 5 IN 19/17).

Der Massengutfrachter MS Daphne Schulte war Investitionsobjekt des Ende September 2008 aufgelegten Lloyd Flottenfonds XII. Darüber hinaus investierte die Fondsgesellschaft noch in die Schiffe MS Dora Schulte und MS Diana Schulte. Anleger konnten sich mit einer Mindestsumme in Höhe von 15.000 Euro an dem Schiffsfonds beteiligen. Nach der Insolvenz der MS Daphne Schulte müssen die Anleger um ihr investierten Geld fürchten. Ob die zwei verbliebenen Schiffe des Lloyd Flottenfonds XII angesichts der anhaltenden Krise der Hande ...

 Stress und Hektik begegnen uns überall (Kummer, 20.06.2017 09:39:56)
Stress und Hektik begegnen uns überall. Leistungs- und Zeitdruck gehören zum Alltag. Nicht selten werden wir selbst zum Opfer der Eile. Oft führt das sogar zu einer chronischen, physischen und psychischen Erschöpfung. Daher ist es auch so wichtig, mal abzuschalten. Ganz für sich zu sein, um dem realen Leben etwas zu entfliehen. Das ist so wichtig in unserer heutigen schnelllebigen Zeit. Da ist doch ein Buch perfekte für geeignet.

Buchtipps:
Mein Leben mit MS
MS (Multiple Sklerose) ist das facettenreichste Krankheitsbild der Neurologie. Diese Krankheit stellt das Leben eines Betroffenen völlig auf den Kopf. Sie ist nicht nur eine Krankheit mit 1000 Gesichtern, sondern auch mit 1000 Fragen. Eine davon WARUM? Aber das Leben geht weiter … eben nur anders als ...

 Industrie Motherboard mit 10GbE LAN & Xeon® CPUs ! (VoLeu, 19.06.2017 20:18:34)
Netzwerk-Computing-Plattform mit Intel® Xeon® Prozessor D-1500
- Intel® Xeon® D-1500 CPU
- dual-channel 2133 MHz DDR4 SDRAM
- zwei Intel® 10GbE Ports optional
- SATA 6Gb/s mit RAID, USB 3.0, VGA, COM
- PCI Express Gen. 3.0 mit 8GT/s, Formfaktor ATX


COMP-MALL bietet mit dem Modell IMBA-BDE ein Industrie Motherboard für Datenserver im industriellen Umfeld, für Industrie 4.0 Applikationen, als kleine Workstation, kleine bis mittlere Server im ATX Format, Netzwerkanwendungen und durch zwei Ethernet 10GbE Kanäle z.B. für Hochgeschwindigkeits-Kameras in Machine Vision Bereich. Die neuen Server-Class-System-on-Chip- (SoC) Modelle der D1500 Produktfamilie von Intel ermöglichen es, ein ATX Motherboard mit überzeugendem Preis / Leistu ...

 Ist eine Druckkündigung des Arbeitgebers zulässig? (PR-Gateway, 16.06.2017 09:36:23)
Ein Beitrag von Alexander Bredereck, Fachanwalt für Arbeitsrecht, Berlin und Essen.

Kollegen drängen Arbeitgeber zur Kündigung

Von einer Druckkündigung spricht man dann, wenn die Initiative zur Entlassung des Arbeitnehmers nicht vom Arbeitgeber ausgeht, sondern von anderen, in der Regel von Kollegen. Das kann so weit gehen, dass die Belegschaft androht, nur im Fall der Kündigung weiterzuarbeiten bzw. andernfalls die Arbeit niederzulegen oder gar selbst zu kündigen. Ist der Arbeitgeber in einer solchen Situation zur Kündigung des entsprechenden Mitarbeiters berechtigt?

Druckkündigung nur als letztes Mittel

Das Bundesarbeitsgericht hat in einem aktuellen Urteil klargestellt, dass eine Druckkündigung nur in seltenen Ausnahmefällen zulässig ist. In dem Fall ging es ...

 Minderung durch den Mieter - was sollten Vermieter tun? (PR-Gateway, 15.06.2017 16:04:07)
Alexander Bredereck, Fachanwalt für Miet- und Wohnungseigentumsrecht, Berlin, im Interview mit Maximilian Renger, wissenschaftlicher Mitarbeiter.

Maximilian Renger: Verschiedene Beiträge mit Hinweisen zum Thema Mietminderung für Mieter hast du ja schon gemacht. Jetzt soll es einmal um die andere Sichtweise gehen, also die Frage, wie Vermieter im Fall der Minderung durch den Mieter vorgehen sollten.

Fachanwalt Bredereck: Da würde ich zunächst schon bei der Mängelanzeige des Mieters ansetzen. Informiert der Mieter den Vermieter über einen Mangel, sollte letzterer auch aktiv werden und jemanden mit der Begutachtung und dann ggf. der Instandsetzung beauftragen. Ich wundere mich hier in der Praxis oft über Vermieter bzw. Hausverwaltungen, die dabei sehr zögerlich vorgehen oder sog ...

 Fristlose Kündigung wegen privater Internet-Nutzung (PR-Gateway, 15.06.2017 16:02:19)
Ein Beitrag von Fachanwalt für Arbeitsrecht Alexander Bredereck, Berlin und Essen.

Wer bei der Arbeit privat das Internet nutzt, riskiert die verhaltensbedingte Kündigung, manchmal kann ihn der Arbeitgeber dafür auch fristlos entlassen. Denn Arbeitgeber erlauben die private Internet-Nutzung regelmäßig nur während der Pausen, und wer das nicht beachtet, verstößt gegen seine vertraglichen Pflichten, mit arbeitsrechtlichen Konsequenzen. Anhand eines Urteils vom Landesarbeitsgericht Berlin-Brandenburg (Aktenzeichen: 5 Sa 657/15) erklärt Fachanwalt für Arbeitsrecht Bredereck, worauf Arbeitnehmer achten müssen, wenn sie private Mails checken, bei Amazon einkaufen oder das Internet nutzen für andere arbeitsferne Zwecke.

Die Richter hatten eine Kündigungsschutzklage zu entscheiden, ...

 Buchvorstellung: Ein Hauch Zufriedenheit (Kummer, 12.06.2017 10:19:33)
Sind Sie zufrieden? Jeder könnte glücklich leben, wenn es jene Mitmenschen nicht gäbe, die sich, statt um ihren eigenen Kram zu kümmern, leider viel zu oft ungebeten in alles Mögliche einmischen. Natürlich stets mit nur gut gemeinten Ratschlägen. Was sonst? Eigentlich ist es doch gar nicht schwer, auch anderen einmal ein bisschen Glück zu gönnen, oder? Mit einem Hauch Zufriedenheit geht es ziemlich turbulent zu, in der Fortsetzung von Alles wird gut …

Produktinformation:
Taschenbuch: 250 Seiten
Verlag: CreateSpace Independent Publishing Platform; Auflage: 2 (18. März 2015)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 1508937788
ISBN-13: 978-1508937784

Format: Kindle Edition
Dateigröße: 2763 KB
Seitenzahl der Print-Ausgabe: 264 Sei ...

 Eine kleine Hilfe für jene, die einen schweren Kampf gegen den Krebs führen (Kummer, 10.06.2017 13:45:46)
Gemeinsam haben die Autorenfreunde die Anthologie „Geschichten für Groß und Klein“ auf die Beine gestellt, um krebskranken Kindern, Jugendlichen und jungen Erwachsenen zu helfen. Helfen auch Sie! Denn mit dem Erlös dieses Buches werden Menschen unterstützt, die es dringend nötig haben. Schließlich weiß man nie, ob man mal selbst auf solche Hilfe angewiesen ist.

Buchbeschreibung:
Geschichten für Groß und Klein ist eine Anthologie. Der gesamte Erlös kommt dem Henri Thaler Verein zugute. Dieser unterstützt krebskranke Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene finanziell und bietet organisatorische Hilfe an.
http://henri-thaler.de/
Alle Beteiligten stellten ihre Beiträge kostenlos zu Verfügung. Entstanden ist eine bunte Mischung unterhaltsamer Texte, die jede ...

 Wer nicht kämpft, hat schon verloren (Kummer, 10.06.2017 13:44:09)
Egal wie schwer oder mühselig der Weg auch ist, wer nicht kämpft, hat schon verloren.

In ihrem Buch „Mein Leben mit MS“ berichtet die Autorin vom Leben mit einer unheilbaren, sehr tückischen Krankheit. Mutig und offen spricht sie über das, was war, über Ängste, aber auch über Hoffnung und Zuversicht. Eine Lesereise ganz ungeschminkt und ehrlich.

Ein Buch nicht nur für Betroffene. Nichtbetroffene besinnen sich vielleicht wieder darauf, was es heißt, gesund zu sein. Ihnen wird schnell klar, dass sie oftmals über Dinge klagen, die nichts im Vergleich zu dem sind, was ein MSler Tag für Tag an Last zu tragen hat.

Buchbeschreibung:
MS (Multiple Sklerose) ist das facettenreichste Krankheitsbild der Neurologie. Diese Krankheit stellt das Leben ei ...

 Kündigung wegen Schlechtleistung des Arbeitnehmers gut angreifbar (PR-Gateway, 08.06.2017 17:27:42)
Ein Artikel von Fachanwalt für Arbeitsrecht Alexander Bredereck, Berlin und Essen.

"Der Arbeitnehmer muss lediglich tun, was er soll, und zwar so gut, wie er kann." Mit diesem Satz beschreibt das Arbeitsgericht Düsseldorf die Leistungspflicht des Arbeitnehmers (Urteil vom 13.1.2017, Az. 14 Ca 3558/16). Daraus ergibt sich, dass es Arbeitgeber schwer haben, wegen Schlechtleistung des Arbeitnehmers zu kündigen.

Das Urteil stützt sich auf die ständige Rechtsprechung des Bundesarbeitsgerichts: Demnach darf der Arbeitgeber grundsätzlich nur kündigen bei "deutlicher und längerfristig" schlechter Arbeitsleistung, der Arbeitnehmer muss sich anstrengen, um möglichst gute Arbeit zu leisten und seine "Reserven ausschöpfen", die Anstrengungen müssen ihm aber "zumutbar" sein.

Schlec ...

Werbung bei Internet-News-Spion.de:

TopTarif Banner medium rectangle2

Oft Gestellte Fragen über die Infrarotheizung

 
Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Online Werbung

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News zum Thema Heim, Garten & Wohnen
· Nachrichten von Freie-Foto-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News zum Thema Heim, Garten & Wohnen:
Neu auf Kostenlose-Ausmalbilder.de: Tolle Stundenpläne zum selber machen


Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 5
Stimmen: 3


Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Online Tipp

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Einstellungen

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2015!

Wir möchten hiermit ausdrücklich betonen, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen. / Wichtige Links: Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Dateien backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden dann automatisch aktualisiert.

Freie Foto News / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

Oft Gestellte Fragen über die Infrarotheizung