Alle Freien Foto News  Forum / Blog rund um News & PresseMitteilungen  AGB von Freie-Foto-News.de  Foto News veröffentlichen

 Freie Foto News: Freie PresseMitteilungen & Artikel mit Foto! 

Seiten-Recherche:  
 Freie Foto News <- Startseite     Einloggen oder Neu anmelden  Heute wurde noch kein neuer Artikel veröffentlicht !  
Top-News @
F-F-News.de:
LPS-Lasersysteme beim Echo 2016
Echo Verleihung 2016 in Berlin mit Lasermodulen von LPS
Seifenblasenkünstler mit Showact als Unterhaltung für Hochzeit
Unterhaltungskünstler für Hochzeit buchen peppt Feier auf
MASTERhora Online-Vorträge
Wissenswertes über Rente durch Online-Vorträge
Auslandssemester - Checklisten zur administrativen und fachlichen Vorbereitung
Auslandssemester – Checklisten helfen bei der Vorbereitung
Bestseller Top 5 zum Jahresbeginn im Karina-Verlag
Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! SEO-Challenge: WiX SEO Hero
SEO Challenge-Seite: SEO Hero

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Who's Online
Es sind 62 Gäste und 0 Autor(en) online.

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen!  Freie-Foto-News.de Rubriken
PresseMitteilungen zum Thema Auto & Verkehr Auto & Verkehr(2.033)
PresseMitteilungen zum Thema Bildung & Wissenschaft Bildung & Wissenschaft(2.776)
PresseMitteilungen zum Thema Computer & Software Computer & Software(2.080)
PresseMitteilungen zum Thema Einkauf & Shopping Einkauf & Shopping(159)
PresseMitteilungen zum Thema Energie & Umwelt Energie & Umwelt(1.564)
PresseMitteilungen zum Thema Ernährung & Gesundheit Ernährung & Gesundheit(4.880)
PresseMitteilungen zum Thema Freizeit & Hobby Freizeit & Hobby(3.631)
PresseMitteilungen zum Thema Heim, Garten & Wohnen Heim, Garten & Wohnen(3.649)
PresseMitteilungen zum Thema Immobilien & Wirtschaft Immobilien & Wirtschaft(9.193)
PresseMitteilungen zum Thema Internet & Medien Internet & Medien(7.593)
PresseMitteilungen zum Thema Kunst & Kultur Kunst & Kultur(1.695)
PresseMitteilungen zum Thema Liebe & Erotik Liebe & Erotik(24)
PresseMitteilungen zum Thema Marktforschung & Werbung Marktforschung & Werbung(1.981)
PresseMitteilungen zum Thema Mode & Livestyle Mode & Livestyle(1.962)
PresseMitteilungen zum Thema Politik & Gesellschaft Politik & Gesellschaft(3.166)
PresseMitteilungen zum Thema Produkt-Neuheiten Produkt-Neuheiten(263)
PresseMitteilungen zum Thema Recht & Gesetz Recht & Gesetz(142)
PresseMitteilungen zum Thema Reisen & Touristik Reisen & Touristik(4.369)
PresseMitteilungen zum Thema Sport & Wettbewerb Sport & Wettbewerb(1.666)
PresseMitteilungen zum Thema Technik & Technologie Technik & Technologie(1.481)

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Online - Werbung

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Infos @ Freie-Foto-News.de
Redaktionelles:
- Neueste Foto News
- Alle Foto News
- Alle Rubriken @ Freie-Foto-News.de
- Freie Foto News Top10
- Suche @ Freie-Foto-News.de

Interaktiv:
- Foto News senden
- Feedback geben
- Kontakt-Formular
- Freie-Foto-News.de weiterempfehlen

Redaktion:
- Redaktion Freie-Foto-News.de

Information:
- Freie-Foto-News.de AGB
- Freie-Foto-News.de Redaktion
- Freie-Foto-News.de Impressum
- Freie-Foto-News.de Autoren
- Freie-Foto-News.de Mitglieder
- Freie-Foto-News.de FAQ/ Hilfe
- Freie-Foto-News.de Gästebuch
- Freie-Foto-News.de Statistiken

XoviLichter Link:
· XoviLichter @ Freie-Foto-News.de

Accounts:
- Twitter
- google+

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Terminkalender
Februar 2017
  1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Seiten - Infos
Freie PresseMitteilungen DE - Mitglieder!  Registrierte Mitglieder:9.170
Freie PresseMitteilungen DE - Autoren!  Autoren:374
Freie Presse Mitteilungen DE -  News!  News / Presse Mitteilungen:54.465
Freie PresseMitteilungen DE -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Online WEB Tipps
zooplus h-i-p RaketenSEO Expedia.de ru123

Freie Pressemitteilungen - Freier Content - Pressemitteilung schreiben - Content nutzen

Oft Gestellte Fragen über die Infrarotheizung

Geschrieben von infrarotheizung, veröffentlicht am Dienstag, dem 09. Februar 2016 von Freie-Foto-News.de

News zum Thema Heim, Garten & Wohnen
Ultraflache Infrarotheizungen vom Infrarotheizung Shop Schweiz | Freie-Pressemitteilungen.de
Häufig gestellte Fragen und Antworten über Infrarotheizungen:

Wenn meine Infrarotheizung 24 Stunden am Tag angeschaltet ist, wird da nicht die Stromrechung explodieren?
Angenommen, dass Sie eine Infrarotheizung richtig einsetzen sowie mit einem Thermostat betreiben, wird diese für gewöhnlich auf keinen Fall mehr als wenige Stunden am Tag laufen.

Generell sind Infrarot Heizsysteme überaus effizient. Verglichen mit konventionellen Heizungen mit Heizöl oder Erdgas, sind Infrarotwellen Heizungen nicht mit Wartungsarbeiten verbunden.

Durch die sehr kurze Erwärmungszeit gibt es beim Lüften beinahe kein Wärmeverlust.

Sind Infrarotstrahlen gesundheits gefährdend?
Nein, der Einsatz von Infrarotheizungen ist auf keinen Fall riskant.

Die Infrarotstrahlung von diesem Heizsystem ist im unschädlichen IR-B Bereich, die ebenfalls für medizinische Zwecke eingesetzt wird. Falls Sie nicht empfindlich auf Sonnelicht reagieren, sollten flache Infrarotheizungen für Sie geeignet sein.

Ist der Elektrosmog problematisch bei den Infrarotheizungen?
Bei vielen Fabrikanten sind beinahe alle Infrarot Heizsysteme elektrosmogarm und unterschreiten sogar die gesetzlich vorgeschriebene Norm. Die entstehende Belastung ist vergleichbar mit einer herkömmlichen Glühbirne. Falls Sie also auf diese nicht empfindlich reagieren, müssen Sie sich keine Sorgen machen.

Welchen Aufwand habe ich mit modernen Infrarotheizungen?
Infrarot-Heizungen sind völlig problemlos. Vielleicht können Sie ab und an die Elemente abstauben um angesetzten Hausstaub zu beseitigen, entsprechend wie bei normalen Einrichtungsgegenständen im Haus.

Entflüchten Strahlen der Infrarotheizung durch die Glasscheibe?
Im Prinzip nicht. Die Infrarotstrahlen der Heizungen entrinnen bloss zu fünf Prozent durchs Fenster, weil Fensterglas insbesondere langwellige Sonnenstrahlen passieren lässt und nicht mittlerer Wellenlänge. Jedoch raten wir davon ab, die Infrarot Heizsysteme Richtung Fenster auszurichten, weil dieses nicht wie ein Wärmespeicher wirkt. Besser ist, die Paneele der Infrarotheizung auf Innenwände beziehungsweise auf ein Möbel auszurichten. Eine Montage an der Zimmerdecke ist vorwiegend angebracht, falls der Fussboden aus naturhaften Werkstoffen wie etwa Parkett besteht.

Kann die Infrarot-Heizung das Wasser in einem Aquarium heizen?
Gewiss nicht, das ist ausgeschlossen ! Da ja eine Glasscheibe maximal fünf Prozent der Heizungsstrahlung durchgehen lässt, ist diese Leistung deutlich zu klein, um das Wasser aufzuwärmen.

Sind Infrarotstrahlen schädlich für meinen Computer Bildschirm?
Keineswegs, hierzu müssen Sie sich nicht sorgen. Alle Bildschirme werden so gestaltet, dass sie Sonnenlicht verkraften können und dies ist viel stärker im Verlgeich zu der Leistung eines Infrarotheizsystems.

Infrarotheiz-Systeme stellen für mich ein zu neues Konzept dar. Muss ich erst einmal warten, ob sich Infrarotheizungen bewähren?

Heizen mit Infrarotstrahlen ist keineswegs eine noch nie dagewesene Erfindung. Bereits vor längerer Zeit wurde mit dem verwandten System geheizt - das heisst mit einem Kachelofen.

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Freie-Foto-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Freie-Foto-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Oft Gestellte Fragen über die Infrarotheizung" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Ähnliche Presse Mitteilungen bei Internet-News-Spion.de:

 Abmahnung vom Arbeitgeber: Wie sollten Arbeitnehmer reagieren? (PR-Gateway, 23.02.2017 15:22:19)
Alexander Bredereck, Fachanwalt für Arbeitsrecht Berlin und Essen, im Gespräch mit Maximilian Renger, wissenschaftlicher Mitarbeiter.

Maximilian Renger: Immer wieder fragen Arbeitnehmer nach, wie sie sich im Falle einer Abmahnung des Arbeitgebers verhalten sollen. Zuletzt wurde auch auf deinem YouTube-Kanal wieder nachgefragt. Welche Tipps kannst du Arbeitnehmern geben?



Fachanwalt Bredereck: Die erste Überlegung ist in diesen Fällen immer, warum gibt es die Abmahnung vom Arbeitgeber? Ich habe in der Praxis im Wesentlichen zwei verschiedene Arten von Abmahnungen erlebt, die man als Arbeitnehmer auch unterschiedlich ernst nehmen sollte. Manchmal wollen Arbeitgeber einfach nur Dampf ablassen, nachdem sie sich über den Arbeitnehmer geärgert haben, und sprechen in ...

 Zutrittsverweigerung des Mieters bei ungewünschten Modernisierungsmaßnahmen: Kündigungsrisiko? (PR-Gateway, 23.02.2017 15:22:06)
Ein Beitrag von Alexander Bredereck, Fachanwalt für Miet- und Wohnungseigentumsrecht Berlin und Essen, und Maximilian Renger, wissenschaftlicher Mitarbeiter.

Zutrittsverweigerung bei Modernisierungsankündigung riskant geworden



Über längere Zeit bestand eine ratsame Möglichkeit für Mieter, auf die Ankündigung unliebsamer Modernisierungsmaßnahmen zu reagieren, darin, dem Vermieter den Zutritt zur Wohnung zur Durchführung der Arbeiten zu verweigern. Das hatte nämlich zur Folge, dass zunächst eine Klage des Vermieters auf Duldung des Zutritts erforderlich wurde. Das Ergebnis war dann oftmals eine Modernisierungsvereinbarung zwischen den Parteien, in der spezifisch der Zeitraum für die Durchführung der Arbeiten sowie etwaige Strafen für den Vermieter bei Verstößen ...

 Das Diktat des Durchschnitts 2. Auflage (Kummer, 23.02.2017 12:48:54)
Die 2. Auflage von "Das Diktat des Durchschnitts" von Rudi Treiber in neuer Überarbeitung mit ein paar "Specials" erscheint Anfang März. Vorbestellungen sind bereits möglich.

Das beliebte Werk ist nun in der 2. Auflage als günstigeres Taschenbuch erhältlich. Es finden sich auch einige Überraschungen und Neuerungen in der 2. Auflage.
“Die Kunst zu leben,
ein Leben für die Kunst”
Muss sich die Menschheit dem Diktat des Durchschnitts bedingungslos unterwerfen?
Rudi Treiber schreibt auf witzig - kritische Art über die Fehler der Gesellschaft.
Ein satirisch - ironisches Werk für Erwachsene über den Sinn, Unsinn, Witz und Hintergründigkeit des Lebens.
Schonungslos und provokativ nimmt Rudi Treiber in diesem Buch unsere Gesellschaft gnade ...

 OLG Celle bestätigt Schadensersatzansprüche wegen Falschberatung (PR-Gateway, 22.02.2017 13:57:00)
OLG Celle bestätigt Schadensersatzansprüche wegen Falschberatung

Anleger einer fehlgeschlagenen Geldanlage haben häufig die Möglichkeit, Schadensersatzansprüche aufgrund einer fehlerhaften Anlageberatung geltend zu machen. Das zeigt auch ein Urteil des OLG Celle.



GRP Rainer Rechtsanwälte, Köln, Berlin, Bonn, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, München und Stuttgart führen aus: Grundsätzlich haben Anleger einen Anspruch auf eine anleger- und objektgerechte Beratung. Die Praxis zeigt, dass die Anlageberatung diesen Maßstäben oft nicht entspricht und beispielsweise die Risiken, hohe Vermittlungsprovisionen oder Weichkosten in den Beratungsgesprächen verschwiegen werden. Anleger fehlgeschlagener Kapitalanlagen können in solchen Fällen häufig Ansprüche auf Schadensersa ...

 ESCCAP informiert: Aktualisierte Empfehlungen zu Giardien (vetproductionGmbH, 22.02.2017 12:13:58)
Giardia intestinalis kommt bei einer Vielzahl von Wirbeltieren vor und ist bei Jungtieren unter einem Jahr der häufigste Erreger von Endoparasitosen. ESCCAP Deutschland e.V. hat nun die Hinweise zur Diagnostik, Therapie und Prävention von Giardien innerhalb der Protozoen-Empfehlung überarbeitet. Giardia-Infektionen verlaufen häufig über lange Zeit und vor allem bei erwachsenen Tieren asymptomatisch. Oft besteht dann Unsicherheit hinsichtlich der Frage, ob positiv befundete Tiere behandelt werden sollten? Die aktualisierten ESCCAP-Empfehlungen geben hierzu klare Hinweise.
Die überarbeiteten Therapie- und Bekämpfungsempfehlungen berücksichtigen u.a. die zwischenzeitlich durch die Zulassung von Metronidazol erweiterten Behandlungsmöglichkeiten. Neben der medikamentösen Behandlun ...

 Fristlose Kündigung wegen Konkurrenztätigkeit (PR-Gateway, 20.02.2017 17:57:56)
Ein Beitrag von Fachanwalt für Arbeitsrecht Alexander Bredereck, Berlin und Essen.

Riskiert der Arbeitnehmer die fristlose Kündigung, wenn er eine unerlaubte Konkurrenztätigkeit ausübt? Und: Was ist eine unerlaubte Konkurrenztätigkeit? Mit diesen Fragen beschäftigen sich Arbeitsgerichte immer wieder, wenn sie über Kündigungsschutzklagen urteilen. Einen Einblick gibt Fachanwalt für Arbeitsrecht Alexander Bredereck, Berlin und Essen.



Ein Arbeitnehmer darf seinem Arbeitgeber nicht schaden, das ist seine arbeitsvertragliche Pflicht. Und bei einer Konkurrenztätigkeit liegt der Schaden auf der Hand: Wenn beispielsweise ein Mitarbeiter auf eigene Rechnung arbeitet, verliert das Unternehmen Einnahmen und vielleicht auch Folgeaufträge. Erteilt ein Arbeitgeber dafür die ...

 Neues aus dem Paradies für Leseratten (Kummer, 20.02.2017 10:51:03)
Gleich neun Neuerscheinungen gibt es im Paradies für Leseratten.
https://paradies-fuer-leseratten.jimdo.com/neuerscheinungen/

Borderline: Der Tod spielt mit uns Katz und Maus
Das Familienleben der Autorin ist geprägt von der unermesslichen Seelenqual, die ausgelöst wird von der psychischen Störung BORDERLINE, an der ihre Tochter seit fast zwei Jahrzehnten fast verzweifelt.
Niemand kann sich besser in das Seelenleben Leidtragender einfühlen und aus dem sogenannten Nähkästchen plaudern als jene, die selbst erlebt haben, wie nervenaufreibend der ständige Kampf gegen diese Krankheit ist.
Sie berichtet ausführlich über ihre persönlichen Erfahrungen und gibt zahlreiche Tipps für den Umgang mit Betroffenen.
Dieser Ratgeber ist interessant für all ...

 Albanisch lernen-Albanisch Sprachkurs (SeppausBaL, 19.02.2017 15:13:41)
"Lernen Sie die Albanische Sprache mit diesem innovativen Sprachkurs erheblich schneller als mit herkömmlichen Lernmethoden"

Besondere Merkmale:

Erlernen des albanischen Grundwortschatzes in ca. 3 Monaten
Erreichen des Niveau A2 des Gemeinsamen Europäischen Referenzrahmens
absolut keine Installation am Computer notwendig
auch für Laien problemlos zu bedienen
genaue tägliche Vorgabe der täglichen Übungen
das tägliche Pensum beträgt ca. 15 bis 20 Minuten


Beschreibung der Lernmethoden:

Gliederung in abwechslungsreiche Tagesaufgaben
Austausch in der Sprachenlernen24-Insider-Lerngemeinschaft
durch die einzigartige Lernmethode werden Sie sic ...

 NEU – Borderline: Der Tod spielt mit uns Katz und Maus von Heidi Dahlsen (Kummer, 19.02.2017 09:40:34)
Das neue Buch von Heidi Dahlsen „Borderline: Der Tod spielt mit uns Katz und Maus“ ist nun auf dem Buchmarkt. Ein interessanter Ratgeber für all diejenigen, die sich mit dem Thema Borderline auseinandersetzen wollen.

Das Wort Borderline bedeutet in der deutschen Sprache „Grenzlinie“ und auf genau so einem schmalen Grad bewegen sich Borderliner.
Sie haben das Problem ihre Gefühle zu regulieren. Sie befinden sich auf einer Achterbahn der Gefühle, leben in einer Welt der Extreme und reagieren oft sehr impulsiv auf scheinbar harmlose Reize. Ihre Gefühlslage ist sehr wechselhaft und kann innerhalb von Minuten umschwenken. Das eigene Ich wird zum größten Feind.
Typische Merkmale bei Borderlinern sind unter anderem, dass sie sehr impulsiv sind, ohne Rücksicht auf Verl ...

 Kurze PIGMG 1.3 SBC für 6. Gen. Core CPUs! (VoLeu, 18.02.2017 19:12:33)
- LGA 1151 Sockel für Intel® 6. Gen. Core™ i7/i5/i3
- Intel® Q170 Chipsatz
- bis 32 GB 1867/2133MHz dual-channel DDR4 SO-DIMM
- Intel® GbE mit Intel® AMT 11.0
- 3 Controllers PCI Express Gen 3
- RAID, SATA 6Gb/s & mSATA, USB, COM
- Formfaktor PICMG 1.3 half-size
- dual Display, VGA, DP
- PCIe Mini Slot


Das Modell HPCIE-Q170 von COMP-MALL, eine halblange PICMG 1.3 Computer-Karte/Slot CPU, ist ausgelegt für leistungsstarke, erweiterbare aber gleichzeitig kompakte Industrie-PC Lösungen.

Die half-size PICMG 1.3 SBC ist für LGA1151 Intel® 6. Gen. Core™ i7/i5/i3, Pentium® oder Celeron® Prozessore konzipiert und basiert auf dem Intel® Q170 Chipsatz. Die zwei 260-pin 1867/2133MHz dual-Channel DDR4 SO- ...

Werbung bei Internet-News-Spion.de:

TopTarif Banner medium rectangle2

Oft Gestellte Fragen über die Infrarotheizung

 
Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Online Werbung

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News zum Thema Heim, Garten & Wohnen
· Nachrichten von Freie-Foto-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News zum Thema Heim, Garten & Wohnen:
Neu auf Kostenlose-Ausmalbilder.de: Tolle Stundenpläne zum selber machen


Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 5
Stimmen: 3


Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Online Tipp

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Einstellungen

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2015!

Wir möchten hiermit ausdrücklich betonen, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen. / Wichtige Links: Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Dateien backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden dann automatisch aktualisiert.

Freie Foto News / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

Oft Gestellte Fragen über die Infrarotheizung