Alle Freien Foto News  Forum / Blog rund um News & PresseMitteilungen  AGB von Freie-Foto-News.de  Foto News veröffentlichen

 Freie Foto News: Freie PresseMitteilungen & Artikel mit Foto! 

Seiten-Recherche:  
 Freie Foto News <- Startseite     Einloggen oder Neu anmelden  Heute wurde noch kein neuer Artikel veröffentlicht !  
Top-News @
F-F-News.de:
LPS-Lasersysteme beim Echo 2016
Echo Verleihung 2016 in Berlin mit Lasermodulen von LPS
Seifenblasenkünstler mit Showact als Unterhaltung für Hochzeit
Unterhaltungskünstler für Hochzeit buchen peppt Feier auf
MASTERhora Online-Vorträge
Wissenswertes über Rente durch Online-Vorträge
Auslandssemester - Checklisten zur administrativen und fachlichen Vorbereitung
Auslandssemester – Checklisten helfen bei der Vorbereitung
Bestseller Top 5 zum Jahresbeginn im Karina-Verlag
Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Who's Online
Es sind 65 Gäste und 0 Autor(en) online.

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen!  Freie-Foto-News.de Rubriken
PresseMitteilungen zum Thema Auto & Verkehr Auto & Verkehr(2.040)
PresseMitteilungen zum Thema Bildung & Wissenschaft Bildung & Wissenschaft(2.784)
PresseMitteilungen zum Thema Computer & Software Computer & Software(2.094)
PresseMitteilungen zum Thema Einkauf & Shopping Einkauf & Shopping(163)
PresseMitteilungen zum Thema Energie & Umwelt Energie & Umwelt(1.567)
PresseMitteilungen zum Thema Ernährung & Gesundheit Ernährung & Gesundheit(4.886)
PresseMitteilungen zum Thema Freizeit & Hobby Freizeit & Hobby(3.805)
PresseMitteilungen zum Thema Heim, Garten & Wohnen Heim, Garten & Wohnen(3.652)
PresseMitteilungen zum Thema Immobilien & Wirtschaft Immobilien & Wirtschaft(9.205)
PresseMitteilungen zum Thema Internet & Medien Internet & Medien(7.594)
PresseMitteilungen zum Thema Kunst & Kultur Kunst & Kultur(1.704)
PresseMitteilungen zum Thema Liebe & Erotik Liebe & Erotik(25)
PresseMitteilungen zum Thema Marktforschung & Werbung Marktforschung & Werbung(1.985)
PresseMitteilungen zum Thema Mode & Livestyle Mode & Livestyle(1.968)
PresseMitteilungen zum Thema Politik & Gesellschaft Politik & Gesellschaft(3.339)
PresseMitteilungen zum Thema Produkt-Neuheiten Produkt-Neuheiten(267)
PresseMitteilungen zum Thema Recht & Gesetz Recht & Gesetz(149)
PresseMitteilungen zum Thema Reisen & Touristik Reisen & Touristik(4.374)
PresseMitteilungen zum Thema Sport & Wettbewerb Sport & Wettbewerb(1.666)
PresseMitteilungen zum Thema Technik & Technologie Technik & Technologie(1.496)

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Online - Werbung

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Infos @ Freie-Foto-News.de
Redaktionelles:
- Neueste Foto News
- Alle Foto News
- Alle Rubriken @ Freie-Foto-News.de
- Freie Foto News Top10
- Suche @ Freie-Foto-News.de

Interaktiv:
- Foto News senden
- Feedback geben
- Kontakt-Formular
- Freie-Foto-News.de weiterempfehlen

Redaktion:
- Redaktion Freie-Foto-News.de

Information:
- Freie-Foto-News.de AGB
- Freie-Foto-News.de Redaktion
- Freie-Foto-News.de Impressum
- Freie-Foto-News.de Autoren
- Freie-Foto-News.de Mitglieder
- Freie-Foto-News.de FAQ/ Hilfe
- Freie-Foto-News.de Gästebuch
- Freie-Foto-News.de Statistiken

XoviLichter Link:
· XoviLichter @ Freie-Foto-News.de

Accounts:
- Twitter
- google+

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Terminkalender
Juni 2017
  1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Seiten - Infos
Freie PresseMitteilungen DE - Mitglieder!  Registrierte Mitglieder:9.170
Freie PresseMitteilungen DE - Autoren!  Autoren:374
Freie Presse Mitteilungen DE -  News!  News / Presse Mitteilungen:54.929
Freie PresseMitteilungen DE -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Online WEB Tipps
zooplus h-i-p RaketenSEO Expedia.de ru123

Freie Pressemitteilungen - Freier Content - Pressemitteilung schreiben - Content nutzen

Kuren im schönen Niederschlesien in Bad Flinsberg in Polen

Geschrieben von kurenundwellnesstv, veröffentlicht am Dienstag, dem 09. Februar 2016 von Freie-Foto-News.de

News zum Thema Reisen & Touristik
Hotel Berliner | Freie-Pressemitteilungen.de
Bad Flinsberg ist ein Kurort, der im schmalen Tal des Flusses Kwisa am Fuße des Isergebirges liegt. Das anregende Bergklima mit mittelstarker Reizwirkung wird erreicht durch die weit reichenden Fichtenwälder, die radonhaltige Luft und die Föhnwinde. Bad Flinsberg Polen ist das größte Heilbad des Isergebirges und auch einer der ältesten Kurorte in ganz Niederschlesien. Bereits im Jahre 1763 wurde Bad Flinsberg der Status eines Kurortes zugesprochen. Fünf Jahre später entstand das erste Kurhaus, im 19. und 20. Jahrhundert entwickelte sich der Kurort immer weiter, und die Krönung kam dann in den 20er Jahren des 20. Jahrhunderts, denn da entstand der „Berlin-Express“ und somit eine direkte Reisemöglichkeit von Berlin nach Bad Flinsberg. Bis heute hat sich Bad Flinsberg zu einem der beliebtesten Kurorte in ganz Polen entwickelt.
Unmittelbar am Kurpark und auch nur fünf Minuten vom Stadtzentrum entfernt liegt das Kurhaus Berliner. Diese Haus der guten Mittelklasse ist neu renoviert worden und der Charme der 100jährigen Tradition ist überall spürbar in diesem renommierten Kurhotel.
Die 50 Zimmer dieses Hauses sind modern eingerichtet mit Dusche und WC, Föhn, Tresor, Kühlschrank, Telefon und Sat-TV.
Im Hause gibt es ein Restaurant, ein Café und ein Hallenbad mit einer modern ausgestatteten Behandlungsabteilung.
Im Reisepreis ist eine Halbpension enthalten. Diese umfasst ein Frühstücks- und Abendbuffet mit Beilagen, Salaten und Nachtisch. Auch vegetarische Speisen sind möglich.
In diesem Reiseangebot sind je nach Wunsch 7, 14 oder auch 21 Übernachtungen im Doppelzimmer inklusive. Es gibt einen Willkommensdrink, Halbpension, gegen Zuschlag ist auch eine Vollpension möglich, eine ärztliche Eingangskonsultation, zwei Kuranwendungen pro Werktag, alle 14 Tage einen Tanzabend, und auch die kostenlose Nutzung des Hallenbades ist im Preis enthalten.
Die angebotenen Anwendungen umfassen Trockenmassagen, Moorbäder und Moorpackungen, Elektro-, Licht- und Magnetfeldtherapie, Paraffinpackungen und Perbäder, Wassergymnastik und auch Inhalationen. Zusätzlich gibt es hier auch medizinische Salzsprudelbäder im Angebot.
Auch Wellness kann man in diesem Hause genießen, es gibt ein Hallenbad, einen Sole-Whirlpool und auch eine Trockensauna und eine Dampfsauna.
Weitere Informationen zu diesem Angebot gibt es gleich online unter www.kurenundwellness.tv/ausgewaehltes-angebot/reisen/polen-hotel-berliner/ oder unter der kostenlosen Rufnummer 0800 – 40 40 60 60.
Weitere Reiseangebote für Kuren und Wellness gibt es auch im neuen Reisekatalog unter www.kurenundwellness.tv/katalog.

K&W Reisen GmbH
Beckumer Str. 34
59229 Ahlen
Tel: 0800 – 40 40 60 60
web: www.kurenundwellness.tv/kurreisen
email: service@kurenundwellness.tv

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Freie-Foto-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Freie-Foto-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Kuren im schönen Niederschlesien in Bad Flinsberg in Polen" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Ähnliche Presse Mitteilungen bei Internet-News-Spion.de:

 Krankgeschriebene Arbeitnehmer: Was darf man tun, ohne Kündigung zu riskieren? (PR-Gateway, 22.06.2017 15:57:50)
Ein Beitrag von Alexander Bredereck, Fachanwalt für Arbeitsrecht, Berlin und Essen.

Was bedeutet eigentlich Krankschreibung?

Wenn der Arbeitnehmer krankheitsbedingt nicht zur Arbeit gehen kann, wird umgangssprachlich in der Regel davon gesprochen, dass er sich krankschreiben lässt. Tatsächlich stellt der Arzt aber eine Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung aus, aus der sich ergibt, dass der Arbeitnehmer die vertraglich geschuldete Arbeitsleistung für eine bestimmte Zeit nicht erbringen kann. Das bedeutet aber nicht automatisch, dass er sich nicht mehr aus dem Bett bewegen dürfte.

Heilungsverlauf darf nicht beeinträchtigt werden

Die entscheidende Regel in diesem Zusammenhang besagt, dass der Arbeitnehmer nichts tun darf, das den Heilungsverlauf beeinträchtigen bzw. ve ...

 Stress und Hektik begegnen uns überall (Kummer, 20.06.2017 09:39:56)
Stress und Hektik begegnen uns überall. Leistungs- und Zeitdruck gehören zum Alltag. Nicht selten werden wir selbst zum Opfer der Eile. Oft führt das sogar zu einer chronischen, physischen und psychischen Erschöpfung. Daher ist es auch so wichtig, mal abzuschalten. Ganz für sich zu sein, um dem realen Leben etwas zu entfliehen. Das ist so wichtig in unserer heutigen schnelllebigen Zeit. Da ist doch ein Buch perfekte für geeignet.

Buchtipps:
Mein Leben mit MS
MS (Multiple Sklerose) ist das facettenreichste Krankheitsbild der Neurologie. Diese Krankheit stellt das Leben eines Betroffenen völlig auf den Kopf. Sie ist nicht nur eine Krankheit mit 1000 Gesichtern, sondern auch mit 1000 Fragen. Eine davon WARUM? Aber das Leben geht weiter … eben nur anders als bisher ...

 Vertrauen wiederfinden und nicht aufgeben (Enneper, 17.06.2017 07:57:32)
„Willkommen zu Hause, Amy“ ist eine Geschichte, die uns allen schon wiederfahren ist. Wir werden von Menschen, denen wir vertraut haben, sehr enttäuscht und müssen dann die Kraft finden, uns irgendwann wieder anderen Menschen gegenüber zu öffnen. Nicht immer leicht. Aber die Protagonisten des Buches zeigt eindrucksvoll, dass es sich lohnt, wieder Vertrauen zu fassen und nicht aufzugeben.

Buchbeschreibung:
„Willkommen zu Hause, Amy“ ist eine wundervolle Familiengeschichte, die von Zuversicht, Mut, Liebe und dem Glauben an die eigene Kraft handelt.
Amy wurde mit einer Muskelschwäche in den Beinen geboren. Als sie drei Jahre alt war, gab ihre Mutter sie in ein Kinderheim, da sie der Aufgabe, eine behinderte Tochter großzuziehen, nicht gewachsen war.
Im Heim ...

 Von der Kündigung zur Abfindung: Worauf müssen Arbeitnehmer achten? (PR-Gateway, 15.06.2017 16:04:27)
Ein Beitrag von Alexander Bredereck, Fachanwalt für Arbeitsrecht, Berlin und Essen.

"Wie verhalte ich mich, wenn mein Arbeitgeber mich kündigt?" "Unter welchen Umständen bekomme ich eine Abfindung?" Diese Fragen beschäftigen Arbeitnehmer, die kurz vor der Kündigung stehen oder eine solche erhalten haben.

Sperrzeit vermeiden

Nach einer Kündigung sollte sich jeder Arbeitnehmer bei der Bundesagentur für Arbeit arbeitssuchend oder arbeitslos melden, um eine Sperrzeit zu vermeiden, und zwar persönlich und am selben Tag, an dem man das Kündigungsschreiben erhalten hat.

Sofort rechtliche Beratung einholen

Wer eine Abfindung will, sollte sich früh einen Anwalt suchen, möglichst noch am Tag der Kündigung oder schon vorher, wenn einem klar ist, dass die Kündigung k ...

 Adriaglühn in Rosarot (Maggioni, 13.06.2017 14:07:59)
Am 7. Juli feiert die Adriaküste zum 12. Mal „La Notte Rosa“ – für das Seebad Comacchio der Auftakt zu einem Sommer voller Veranstaltungen
Comacchio, das heißt feinster Sand, hervorragende Wasserqualität und dazu ein von der UNESCO anerkanntes Biosphärenreservat, sprich - ein Sommerparadies. Die Gemeinde Comacchio liegt ideal im Mündungsdelta des Po, in der Emilia-Romagna, und bietet für jeden Geschmack etwas. Die sieben Strandbäder, „sette lidi“, sind wie Perlen aneinandergereiht: In Scacchi und Pomposa ist man besonders familienfreundlich, für Kanuten und Segler bietet Lido delle Nazioni zusätzlich zum Meer auch noch einen See, Lido degli Estensi lockt mit mondäner Shoppingmeile, Lido di Volano ist besonders naturbelassen, Porto Garibaldi verzaubert mit dem Charme eines Fischerdor ...

 Die Verbindung Mensch und Pferd lässt sich nicht mit einem Wort beschreiben (Kummer, 13.06.2017 09:03:02)
Pferde wie Black Beauty oder Fury kennt jeder. Allesamt große Leinwandhelden, die für ihren Menschen durch dick und dünn gehen. Aber so etwas gibt es auch im realen Leben.

Die Verbindung Mensch und Pferd lässt sich nicht mit einem Wort beschreiben. Pferde üben auf viele von uns eine große Faszination aus. Weiche Nüstern, warmes Fell, große, schwarze Augen. Die ganze Körperhaltung ist einmalig. Pferde sind große, edle Geschöpfe. Das Erstaunliche ist, Pferde sind dem Menschen in Größe und Gewicht deutlich überlegen, dennoch sind sie uns gegenüber freundlich eingestellt.

Auch Amy aus dem Jugendroman „Willkommen zu Hause, Amy“ kann sich der Faszination Pferd nicht entziehen. Sie hätte es nie für möglich gehalten, dass ein Pferd einen so tiefen Platz in ihrem Her ...

 Wiederholt Arbeitsanweisungen ignoriert - verhaltensbedingte Kündigung (PR-Gateway, 08.06.2017 17:01:15)
Ein Beitrag von Alexander Bredereck, Fachanwalt für Arbeitsrecht Berlin und Essen.

Weisungsrecht des Arbeitgebers: Der Arbeitgeber hat das Weisungsrecht, das Direktionsrecht. In diesem Rahmen kann er Mehrarbeit auferlegen, er darf die Arbeitszeiten festlegen; die Teilnahme an Sitzungen und Schulungen darf er anordnen, es handelt sich dann um Arbeitszeit. Dabei muss er arbeitsrechtliche Vorgaben beachten, und Rücksicht nehmen auf die Interessen des Arbeitnehmers: Er muss die Mehrarbeit korrekt erfassen und vergüten, das Arbeitszeitgesetz einhalten, für ausreichend Pausen und Erholungszeiten sorgen, und Rücksicht nehmen auf persönliche, familiäre Belange des Arbeitnehmers.

Ignorieren von Weisungen kann zur Kündigung berechtigten: Wenn der Arbeitnehmer nun Weisungen des Arbeitge ...

 Pressemitteilung (7. Juni 2017 Köln / München): Cake Mart GmbH übernimmt Blueboxtree Onlineshop (Cakemart, 07.06.2017 14:03:54)
Cake Mart GmbH und Blueboxtree GmbH geben bekannt, dass zum 1. Juni 2017 der Geschäftsbetrieb des Onlineshops blueboxtree.com von der Cake Mart GmbH übernommen wurde.
Thorben Handke, Geschäftsführer der Cake Mart GmbH, kommentierte dies wie folgt: "Die Ergänzung der Cake Mart Marken und Online Shops durch blueboxtree.com führt konsequent unseren Wachstumskurs fort und ist eine ideale Ergänzung für unsere Kunden. Durch Blueboxtree können wir unseren gemeinsamen Kunden nun ein noch kompletteres Programm bieten."
Sonia Hummitzsch, Geschäftsführerin der Blueboxtree GmbH, sagte: "Ich freue mich sehr, dass blueboxtree.com nun 5 Jahre nach Gründung Teil der Cake Mart Fami ...

 Tipp: Warum soll ich nicht fröhlich sein? (Jedes Wort ein Atemzug) (Kummer, 06.06.2017 09:56:53)
Dieses Buch ist ein Werk der Gemeinschaft. Die Geschichten schrieb das Leben und die Menschen, die sie erzählen, möchten damit anderen Kraft geben.
Die Worte hier sind ein Weg zum Gemeinsamen. Sie sollen die Angst nehmen und für ein besseres Zusammenleben von Gesunden und Kranken sorgen.
Bei den Interviews zu diesem Werk habe ich viele Menschen getroffen. Manche, die am Selbstmitleid fast zerbrochen sind, andere, die trotz schwerster Einschränkungen eine unglaubliche Stärke ausstrahlen und solche, die einfach nicht verstehen, warum gesunde Menschen sich so negativ gegenüber Behinderten verhalten. Aber eines haben sie alle gemeinsam – eine unglaubliche Herzlichkeit.
Kurzgeschichten der witzigen, manchmal ironischen, aber ehrlichen Art, geschrieben von den Autorin ...

 Rickmers: Restrukturierungskonzept gescheitert (PR-Gateway, 05.06.2017 09:01:32)
Rickmers: Restrukturierungskonzept gescheitert

Das Restrukturierungskonzept der Rickmers Gruppe ist gescheitert, teilte die Rickmers Holding am 31. Mai mit. Der Grund sei, dass eine Gläubiger-Bank ihre Zustimmung zu dem Konzept verweigert habe.

Ursprünglich hätte am 1. Juni die große Abstimmung über das Konzept zur finanziellen Restrukturierung der Rickmers Gruppe stattfinden sollen. Nachdem die Bank nicht mitspielt, hat sich die Abstimmung erledigt. Die Folge wird wohl der Insolvenzantrag sein. Wie die Rickmers Holding AG mitteilt, werde nun die Restrukturierung in Eigenverwaltung unter Fortsetzung des Geschäfts- und Schiffsbetriebs angestrebt.

Für die Anleger der 275 Millionen Euro schweren Rickmers-Anleihe bedeutet dies kurzfristig, dass die im Juni fällige Zinszahl ...

Werbung bei Internet-News-Spion.de:

TopTarif Banner medium rectangle2

Kuren im schönen Niederschlesien in Bad Flinsberg in Polen

 
Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Online Werbung

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News zum Thema Reisen & Touristik
· Nachrichten von Freie-Foto-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News zum Thema Reisen & Touristik:
Toskana Ferien: eine enogastronomische Reise in das Reich der Weine


Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Online Tipp

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Einstellungen

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2015!

Wir möchten hiermit ausdrücklich betonen, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen. / Wichtige Links: Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Dateien backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden dann automatisch aktualisiert.

Freie Foto News / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

Kuren im schönen Niederschlesien in Bad Flinsberg in Polen