Alle Freien Foto News  Forum / Blog rund um News & PresseMitteilungen  AGB von Freie-Foto-News.de  Foto News veröffentlichen

 Freie Foto News: Freie PresseMitteilungen & Artikel mit Foto! 

Seiten-Recherche:  
 Freie Foto News <- Startseite     Einloggen oder Neu anmelden  Heute wurde noch kein neuer Artikel veröffentlicht !  
Top-News @
F-F-News.de:
LPS-Lasersysteme beim Echo 2016
Echo Verleihung 2016 in Berlin mit Lasermodulen von LPS
Seifenblasenkünstler mit Showact als Unterhaltung für Hochzeit
Unterhaltungskünstler für Hochzeit buchen peppt Feier auf
MASTERhora Online-Vorträge
Wissenswertes über Rente durch Online-Vorträge
Auslandssemester - Checklisten zur administrativen und fachlichen Vorbereitung
Auslandssemester – Checklisten helfen bei der Vorbereitung
Bestseller Top 5 zum Jahresbeginn im Karina-Verlag
Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! SEO-Challenge: WiX SEO Hero
SEO Challenge-Seite: SEO Hero

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Who's Online
Es sind 49 Gäste und 0 Autor(en) online.

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen!  Freie-Foto-News.de Rubriken
PresseMitteilungen zum Thema Auto & Verkehr Auto & Verkehr(2.036)
PresseMitteilungen zum Thema Bildung & Wissenschaft Bildung & Wissenschaft(2.779)
PresseMitteilungen zum Thema Computer & Software Computer & Software(2.085)
PresseMitteilungen zum Thema Einkauf & Shopping Einkauf & Shopping(160)
PresseMitteilungen zum Thema Energie & Umwelt Energie & Umwelt(1.566)
PresseMitteilungen zum Thema Ernährung & Gesundheit Ernährung & Gesundheit(4.882)
PresseMitteilungen zum Thema Freizeit & Hobby Freizeit & Hobby(3.675)
PresseMitteilungen zum Thema Heim, Garten & Wohnen Heim, Garten & Wohnen(3.651)
PresseMitteilungen zum Thema Immobilien & Wirtschaft Immobilien & Wirtschaft(9.193)
PresseMitteilungen zum Thema Internet & Medien Internet & Medien(7.594)
PresseMitteilungen zum Thema Kunst & Kultur Kunst & Kultur(1.699)
PresseMitteilungen zum Thema Liebe & Erotik Liebe & Erotik(24)
PresseMitteilungen zum Thema Marktforschung & Werbung Marktforschung & Werbung(1.982)
PresseMitteilungen zum Thema Mode & Livestyle Mode & Livestyle(1.964)
PresseMitteilungen zum Thema Politik & Gesellschaft Politik & Gesellschaft(3.207)
PresseMitteilungen zum Thema Produkt-Neuheiten Produkt-Neuheiten(263)
PresseMitteilungen zum Thema Recht & Gesetz Recht & Gesetz(142)
PresseMitteilungen zum Thema Reisen & Touristik Reisen & Touristik(4.370)
PresseMitteilungen zum Thema Sport & Wettbewerb Sport & Wettbewerb(1.664)
PresseMitteilungen zum Thema Technik & Technologie Technik & Technologie(1.482)

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Online - Werbung

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Infos @ Freie-Foto-News.de
Redaktionelles:
- Neueste Foto News
- Alle Foto News
- Alle Rubriken @ Freie-Foto-News.de
- Freie Foto News Top10
- Suche @ Freie-Foto-News.de

Interaktiv:
- Foto News senden
- Feedback geben
- Kontakt-Formular
- Freie-Foto-News.de weiterempfehlen

Redaktion:
- Redaktion Freie-Foto-News.de

Information:
- Freie-Foto-News.de AGB
- Freie-Foto-News.de Redaktion
- Freie-Foto-News.de Impressum
- Freie-Foto-News.de Autoren
- Freie-Foto-News.de Mitglieder
- Freie-Foto-News.de FAQ/ Hilfe
- Freie-Foto-News.de Gästebuch
- Freie-Foto-News.de Statistiken

XoviLichter Link:
· XoviLichter @ Freie-Foto-News.de

Accounts:
- Twitter
- google+

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Terminkalender
März 2017
  1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Seiten - Infos
Freie PresseMitteilungen DE - Mitglieder!  Registrierte Mitglieder:9.170
Freie PresseMitteilungen DE - Autoren!  Autoren:374
Freie Presse Mitteilungen DE -  News!  News / Presse Mitteilungen:54.580
Freie PresseMitteilungen DE -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Online WEB Tipps
zooplus h-i-p RaketenSEO Expedia.de ru123

Freie Pressemitteilungen - Freier Content - Pressemitteilung schreiben - Content nutzen

Kuren im schönen Niederschlesien in Bad Flinsberg in Polen

Geschrieben von kurenundwellnesstv, veröffentlicht am Dienstag, dem 09. Februar 2016 von Freie-Foto-News.de

News zum Thema Reisen & Touristik
Hotel Berliner | Freie-Pressemitteilungen.de
Bad Flinsberg ist ein Kurort, der im schmalen Tal des Flusses Kwisa am Fuße des Isergebirges liegt. Das anregende Bergklima mit mittelstarker Reizwirkung wird erreicht durch die weit reichenden Fichtenwälder, die radonhaltige Luft und die Föhnwinde. Bad Flinsberg Polen ist das größte Heilbad des Isergebirges und auch einer der ältesten Kurorte in ganz Niederschlesien. Bereits im Jahre 1763 wurde Bad Flinsberg der Status eines Kurortes zugesprochen. Fünf Jahre später entstand das erste Kurhaus, im 19. und 20. Jahrhundert entwickelte sich der Kurort immer weiter, und die Krönung kam dann in den 20er Jahren des 20. Jahrhunderts, denn da entstand der „Berlin-Express“ und somit eine direkte Reisemöglichkeit von Berlin nach Bad Flinsberg. Bis heute hat sich Bad Flinsberg zu einem der beliebtesten Kurorte in ganz Polen entwickelt.
Unmittelbar am Kurpark und auch nur fünf Minuten vom Stadtzentrum entfernt liegt das Kurhaus Berliner. Diese Haus der guten Mittelklasse ist neu renoviert worden und der Charme der 100jährigen Tradition ist überall spürbar in diesem renommierten Kurhotel.
Die 50 Zimmer dieses Hauses sind modern eingerichtet mit Dusche und WC, Föhn, Tresor, Kühlschrank, Telefon und Sat-TV.
Im Hause gibt es ein Restaurant, ein Café und ein Hallenbad mit einer modern ausgestatteten Behandlungsabteilung.
Im Reisepreis ist eine Halbpension enthalten. Diese umfasst ein Frühstücks- und Abendbuffet mit Beilagen, Salaten und Nachtisch. Auch vegetarische Speisen sind möglich.
In diesem Reiseangebot sind je nach Wunsch 7, 14 oder auch 21 Übernachtungen im Doppelzimmer inklusive. Es gibt einen Willkommensdrink, Halbpension, gegen Zuschlag ist auch eine Vollpension möglich, eine ärztliche Eingangskonsultation, zwei Kuranwendungen pro Werktag, alle 14 Tage einen Tanzabend, und auch die kostenlose Nutzung des Hallenbades ist im Preis enthalten.
Die angebotenen Anwendungen umfassen Trockenmassagen, Moorbäder und Moorpackungen, Elektro-, Licht- und Magnetfeldtherapie, Paraffinpackungen und Perbäder, Wassergymnastik und auch Inhalationen. Zusätzlich gibt es hier auch medizinische Salzsprudelbäder im Angebot.
Auch Wellness kann man in diesem Hause genießen, es gibt ein Hallenbad, einen Sole-Whirlpool und auch eine Trockensauna und eine Dampfsauna.
Weitere Informationen zu diesem Angebot gibt es gleich online unter www.kurenundwellness.tv/ausgewaehltes-angebot/reisen/polen-hotel-berliner/ oder unter der kostenlosen Rufnummer 0800 – 40 40 60 60.
Weitere Reiseangebote für Kuren und Wellness gibt es auch im neuen Reisekatalog unter www.kurenundwellness.tv/katalog.

K&W Reisen GmbH
Beckumer Str. 34
59229 Ahlen
Tel: 0800 – 40 40 60 60
web: www.kurenundwellness.tv/kurreisen
email: service@kurenundwellness.tv

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Freie-Foto-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Freie-Foto-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Kuren im schönen Niederschlesien in Bad Flinsberg in Polen" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Ähnliche Presse Mitteilungen bei Internet-News-Spion.de:

 Kündigung wegen Schlechtleistung (PR-Gateway, 24.03.2017 09:04:10)
Ein Beitrag von Fachanwalt für Arbeitsrecht Alexander Bredereck, Berlin und Essen.

"Der Arbeitnehmer muss lediglich tun, was er soll, und zwar so gut, wie er kann." Mit diesem Satz beschreibt das Arbeitsgericht Düsseldorf die Leistungspflicht des Arbeitnehmers. Was das bedeutet für eine Kündigung wegen Schlechtleistung, sagt Fachanwalt für Arbeitsrecht Alexander Bredereck, Berlin und Essen.

Das Urteil (13.01.2017) stützt sich auf die ständige Rechtsprechung des Bundesarbeitsgerichts: Der Arbeitgeber darf grundsätzlich nur kündigen bei "deutlicher und längerfristig" schlechter Arbeitsleistung, der Arbeitnehmer muss sich anstrengen, um möglichst gute Arbeit zu leisten und seine "Reserven ausschöpfen", die Anstrengungen müssen ihm aber "zumutbar" sein.

Vor einer Kündigun ...

 Von der Kündigung zur Abfindung (PR-Gateway, 20.03.2017 20:54:12)
Ein Beitrag von Fachanwalt für Arbeitsrecht Alexander Bredereck, Berlin und Essen.

Wie verhalte ich mich, wenn mein Arbeitgeber mich kündigt? Unter welchen Umständen bekomme ich eine Abfindung? Diese Fragen beschäftigen Arbeitnehmer, die kurz vor der Kündigung stehen. Was jetzt wichtig ist, sagt Fachanwalt für Arbeitsrecht Alexander Bredereck, Berlin und Essen.

Nach einer Kündigung sollte sich jeder Arbeitnehmer bei der Bundesagentur für Arbeit arbeitssuchend oder arbeitslos melden, um eine Sperrzeit zu vermeiden, und zwar persönlich und am selben Tag, an dem man das Kündigungsschreiben erhalten hat.

Wer eine Abfindung will, sollte sich früh einen Anwalt suchen, möglichst noch am Tag der Kündigung oder schon vorher, wenn einem klar ist, dass die Kündigung kommt. Warum ...

 Kreative Kost: „Das Marmeladenbüchlein“ (Kummer, 18.03.2017 14:27:59)
Am 15.03.2017 schrieb die Westfalenpost einen interessanten Artikel über „Das Marmeladenbüchlein“, welches gerade auf dem Buchmarkt erschienen ist.

Britta Kummer und Eduard „Ede“ Niemeier sind Nachbarn in Voerde. Nun habe die Autorin und der „Marmeladenmann“ gemeinsam ein Buch herausgebracht.
Er hat sich einen Ruf als „Marmeladenmann“ erkocht, sie hat als Autorin schon mehrere Bücher geschrieben. Und weil Eduard „Ede“ Niemeier und Britta Kummer sich als Nachbarn an der Rollmannstraße in Voerde gut verstehen, entstand die Idee, ihre großen Hobbys zu verbinden und gemeinsam ein „Marmeladenbüchlein“ zu gestalten. Nun ist das kleine, aber feine Werk erschienen.
Zwei Dutzend Marmeladenrezepte von Ede Niemeier zum Nachkochen, darunter einige recht exotische Kreatione ...

 Gedichte und Drabbles aus dem Karina-Verlag (Kummer, 17.03.2017 09:38:33)
DER GROSSE DRABBLE WOCHENKALENDER
52 Drabbles sind 52 kurze Geschichten, eine für jede Woche des Jahres. Bereichert wird dieses Buch durch filigrane Zeichnungen und Fotografien, die zum Suchen und Staunen anregen. Achtung! Drabbelmania! Lesen kann süchtig machen!
Dieses kleine Büchlein ist so aufgebaut, dass ein Einstieg jederzeit möglich ist. Die Wochen sind also nicht mit einem Datum verknüpft.

LUST AUF BLÜTENDUFT UND MEE(H)R
Als ich das erste Gedicht für dieses Buch geschrieben hatte, stand für mich der Buchtitel sofort fest, und der Gedanke ließ mich bis zur letzten Zeile nicht mehr los.
Natürlich dürfen Elfchen und Limericks neben Frühlings-, Sommer-, Herbst- und Wintergedichten nicht fehlen.
Und es gibt noch mehr…
So unterstr ...

 Buchvorstellung: Willkommen zu Hause, Amy (Kummer, 17.03.2017 09:37:21)
„Willkommen zu Hause, Amy“ ist eine wundervolle Familiengeschichte, die von Zuversicht, Mut, Liebe und dem Glauben an die eigene Kraft handelt.
Amy wurde mit einer Muskelschwäche in den Beinen geboren. Als sie drei Jahre alt war, gab ihre Mutter sie in ein Kinderheim, da sie der Aufgabe, eine behinderte Tochter großzuziehen, nicht gewachsen war.
Im Heim hat Amy aufgrund ihres Handicaps kein leichtes Leben. Sie wird von den Kindern gehänselt und drangsaliert. Ihr einziger Freund ist Mischlingshund Max, der immer an ihrer Seite ist.
Erst nach Jahren erfährt Amy Mitgefühl, denn Mary, eine Freundin der Heimleiterin, holt sie zu sich auf die Farm. Im Pferdestall findet sie den verängstigten Amigo. Schon bald stellt sich heraus, dass auch er das Vertrauen in die Menschen ver ...

 Lignum Sachwert Edelholz AG: Anlegern drohen im Insolvenzverfahren hohe Verluste (PR-Gateway, 17.03.2017 09:05:15)
Lignum Sachwert Edelholz AG: Anlegern drohen im Insolvenzverfahren hohe Verluste

Die Hoffnungen auf Renditen mussten sich die Anleger der Lignum Sachwert Edelholz AG schon lange abschminken. Nach der Insolvenz drohen ihnen stattdessen erhebliche Verluste. Nachdem das Amtsgericht Charlottenburg das reguläre Insolvenzverfahren im Januar 2017 eröffnet hat, können die Anleger ihre Forderungen zur Insolvenztabelle noch bis zum 1. April anmelden. Doch auch im Insolvenzverfahren müssen sie mit weiterhin mit Verlusten bis zum Totalverlust ihres investierten Geldes rechnen.

Die Investitionen in Bäume und Plantagen warfen für die rund 5000 Anleger keine Früchte ab. Auch die Eigentumsverhältnisse an den Bäumen sind ungeklärt. Im schlimmsten Fall kann das für die Anleger bedeuten, dass s ...

 Kündigung wegen Kopftuchs am Arbeitsplatz (PR-Gateway, 16.03.2017 16:55:34)
Ein Beitrag von Fachanwalt für Arbeitsrecht Alexander Bredereck, Berlin und Essen.

Weil eine Mitarbeiterin einen Hidschab trug, wurde ihr gekündigt, wegen eines Kopftuchs, das Haare und Hals vollständig bedeckt, nur das Gesicht frei lässt. Der Arbeitgeber darf das, wenn bestimmte Voraussetzungen vorliegen, das entschied vor kurzem der Europäische Gerichtshof. Was das für Arbeitnehmerinnen in der Bundesrepublik bedeutet, erklärt Fachanwalt für Arbeitsrecht Alexander Bredereck, Berlin und Essen.

Die Entscheidung setzt die Messlatte sehr hoch für Arbeitgeber, die eine Kündigung wegen eines Kopftuchs aussprechen wollen: Die Firma darf einer Mitarbeiterin das Kopftuch während der Arbeitszeit nur dann verbieten, wenn dies einen rein beruflichen Zweck erfüllt. Darüber hinaus muss da ...

 Happy End für Obdachlosen Klaus - Der Container steht - Obdachloser zieht in Wohncontainer an der Elbe (fernsehkritik, 14.03.2017 18:49:48)
Nach monatelanger Suche hat der Aktivist und Blogger Max Bryan nun doch noch einen Stellplatz für den Wohncontainer des Obdachlosen Klaus gefunden. Berichten zu Folge habe der Konzern Hamburg Wasser eine Fläche zur Verfügung gestellt, wo der Container inzwischen auch aufgestellt wurde.

Klaus seine neue Bleibe steht nun mitten auf St. Pauli, unweit der Elbe, direkt auf dem Parkplatz der beliebten Hafen-Szene-Bar "Strand Pauli", die auch den Strom für den Container spenden. "Ich bin unfassbar glücklich - dass alle mitzogen", berichtet Max Bryan in seinem jüngsten Blog.

Der 41-Jährige hatte es irgendwie geschafft gleich vier Parteien von seinem Vorhaben zu überzeugen. Nicht nur Hamburg Wasser und Strand Pauli gaben grünes Licht für die Aktion - auch das Bezirksam ...

 CAFE CORRETTO - Einfühlsame und unterhaltsame Kurzgeschichten über Begegnungen in italienischer Atmosphäre mitten in München (urbanek, 14.03.2017 05:03:28)
Der Münchner Autorin, Malerin und Illustratorin Petra von Effenberg ist ein ganz außergewöhnlicher Band mit acht spannungsreichen und anregenden Kurzgeschichten gelungen.

Zum Inhalt:

Haben Sie auch schon mal in einem italienischen Café gesessen und die Leute um sich herum beobachtet?
Vielleicht haben Sie sich auch schon gefragt, warum der charmante Kellner so tut, als kennt er die attraktive, rothaarige Dame nicht, obwohl sie jeden Tag zur selben Zeit erscheint?

Warum der Typ mit dem melancholischen Blick schon den dritten Espresso bestellt und seine Augen nicht vom Haus gegenüber abwenden kann oder warum die junge Frau am Nebentisch mit einem geheimnisvollen Lächeln ständig SMS verschickt?

Fast scheint es so, als könnt ...

 Was der Mensch nicht vermag auszusprechen, das findet sich in Büchern (Kummer, 11.03.2017 09:11:43)
Mit diesen Worten „Was der Mensch nicht vermag auszusprechen, das findet sich in Büchern“ werden Sie auf der Webseite der Autorin und Malerin Karin Pfolz begrüßt.
Lernen Sie nicht nur ihre Bücher kennen, sondern auch ihre Bilder, die einen einzigartigen Charme und Wiedererkennungswert besitzen.
http://karinpfolz.webnode.com/

Über Karin Pfolz
Karin Pfolz lebt in Wien. Sie arbeitet als Autorin und Malerin. Ihre schriftstellerische Arbeit begann sie mit Kurzgeschichten für Kinder, die 2011 und 2012 mit dem "Sparefroh-Preis Österreich" ausgezeichnet wur­den. Ihr Depüt-Roman "Manchmal erdrückt es mich, das Leben" erschien in der Erstauflage 2012 und hat bereits die 3. Auflage erreicht.
Im Genre der Thriller erschien "Du lügst dich durch mein L ...

Werbung bei Internet-News-Spion.de:

TopTarif Banner medium rectangle2

Kuren im schönen Niederschlesien in Bad Flinsberg in Polen

 
Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Online Werbung

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News zum Thema Reisen & Touristik
· Nachrichten von Freie-Foto-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News zum Thema Reisen & Touristik:
Toskana Ferien: eine enogastronomische Reise in das Reich der Weine


Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Online Tipp

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Einstellungen

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2015!

Wir möchten hiermit ausdrücklich betonen, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen. / Wichtige Links: Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Dateien backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden dann automatisch aktualisiert.

Freie Foto News / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

Kuren im schönen Niederschlesien in Bad Flinsberg in Polen