Alle Freien Foto News  Forum / Blog rund um News & PresseMitteilungen  AGB von Freie-Foto-News.de  Foto News veröffentlichen

 Freie Foto News: Freie PresseMitteilungen & Artikel mit Foto! 

Seiten-Recherche:  
 Freie Foto News <- Startseite     Einloggen oder Neu anmelden  Heute wurde noch kein neuer Artikel veröffentlicht !  
Top-News @
F-F-News.de:
LPS-Lasersysteme beim Echo 2016
Echo Verleihung 2016 in Berlin mit Lasermodulen von LPS
Seifenblasenkünstler mit Showact als Unterhaltung für Hochzeit
Unterhaltungskünstler für Hochzeit buchen peppt Feier auf
MASTERhora Online-Vorträge
Wissenswertes über Rente durch Online-Vorträge
Auslandssemester - Checklisten zur administrativen und fachlichen Vorbereitung
Auslandssemester – Checklisten helfen bei der Vorbereitung
Bestseller Top 5 zum Jahresbeginn im Karina-Verlag
Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Who's Online
Es sind 90 Gäste und 0 Autor(en) online.

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen!  Freie-Foto-News.de Rubriken
PresseMitteilungen zum Thema Auto & Verkehr Auto & Verkehr(2.032)
PresseMitteilungen zum Thema Bildung & Wissenschaft Bildung & Wissenschaft(2.794)
PresseMitteilungen zum Thema Computer & Software Computer & Software(2.106)
PresseMitteilungen zum Thema Einkauf & Shopping Einkauf & Shopping(168)
PresseMitteilungen zum Thema Energie & Umwelt Energie & Umwelt(1.570)
PresseMitteilungen zum Thema Ernährung & Gesundheit Ernährung & Gesundheit(4.892)
PresseMitteilungen zum Thema Freizeit & Hobby Freizeit & Hobby(3.923)
PresseMitteilungen zum Thema Heim, Garten & Wohnen Heim, Garten & Wohnen(3.646)
PresseMitteilungen zum Thema Immobilien & Wirtschaft Immobilien & Wirtschaft(9.200)
PresseMitteilungen zum Thema Internet & Medien Internet & Medien(7.575)
PresseMitteilungen zum Thema Kunst & Kultur Kunst & Kultur(1.710)
PresseMitteilungen zum Thema Liebe & Erotik Liebe & Erotik(25)
PresseMitteilungen zum Thema Marktforschung & Werbung Marktforschung & Werbung(1.986)
PresseMitteilungen zum Thema Mode & Livestyle Mode & Livestyle(1.952)
PresseMitteilungen zum Thema Politik & Gesellschaft Politik & Gesellschaft(3.490)
PresseMitteilungen zum Thema Produkt-Neuheiten Produkt-Neuheiten(270)
PresseMitteilungen zum Thema Recht & Gesetz Recht & Gesetz(155)
PresseMitteilungen zum Thema Reisen & Touristik Reisen & Touristik(4.368)
PresseMitteilungen zum Thema Sport & Wettbewerb Sport & Wettbewerb(1.663)
PresseMitteilungen zum Thema Technik & Technologie Technik & Technologie(1.507)

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Online - Werbung

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Infos @ Freie-Foto-News.de
Redaktionelles:
- Neueste Foto News
- Alle Foto News
- Alle Rubriken @ Freie-Foto-News.de
- Freie Foto News Top10
- Suche @ Freie-Foto-News.de

Interaktiv:
- Foto News senden
- Feedback geben
- Kontakt-Formular
- Freie-Foto-News.de weiterempfehlen

Redaktion:
- Redaktion Freie-Foto-News.de

Information:
- Freie-Foto-News.de AGB
- Freie-Foto-News.de Redaktion
- Freie-Foto-News.de Impressum
- Freie-Foto-News.de Autoren
- Freie-Foto-News.de Mitglieder
- Freie-Foto-News.de FAQ/ Hilfe
- Freie-Foto-News.de Gästebuch
- Freie-Foto-News.de Statistiken

XoviLichter Link:
· XoviLichter @ Freie-Foto-News.de

Accounts:
- Twitter
- google+

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Terminkalender
Oktober 2017
  1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Seiten - Infos
Freie PresseMitteilungen DE - Mitglieder!  Registrierte Mitglieder:9.171
Freie PresseMitteilungen DE - Autoren!  Autoren:374
Freie Presse Mitteilungen DE -  News!  News / Presse Mitteilungen:55.201
Freie PresseMitteilungen DE -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Online WEB Tipps
zooplus h-i-p RaketenSEO Expedia.de ru123

Freie Pressemitteilungen - Freier Content - Pressemitteilung schreiben - Content nutzen

25 Jahre Olaf Berger - neues Album - Das zweite Gefühl

Geschrieben von dangi, veröffentlicht am Dienstag, dem 09. Februar 2016 von Freie-Foto-News.de

News zum Thema Kunst & Kultur
 | Freie-Pressemitteilungen.de
Natürlich gibt es Jubiläen, die gilt es mit einem Feuerwerk zu feiern. Ein 25-jähriges Berufsjubiläum z.B. gehört unbedingt dazu. 25 Jahre Entertainment, deutscher Schlager, TV Moderation, TV Auftritte, unzählige Liveauftritte und 100000de Autogramme in Ost und West.

25 Jahre und alles erreicht? „Nein, auf keinen Fall - jetzt geht’s erst richtig los“ meint Olaf Berger schmunzelnd. Und gleich mit dem neuem Album im Jubiläumsjahr setzt er schon neue Maßstäbe für sich und seine Zukunft. „Veränderung ist wichtig, auf dem Weg weiterzukommen und sich weiter zu entwickeln. „Wünsche sind da, um Veränderungen in Gang zu setzen“. Auch da setzt Olaf Berger an und präsentiert auf der neuen CD, neben seinem bewährten Produzententeam Heiko Schneider und Markus Metz, gleich einen Top Produzenten dazu: Michael Buschjan - kein geringer als Andreas Martin hat zusammen mit Michael Buschjan ein weiteres kompositorisches Konzept organisch zu den Schneider/Metz Werken konzipiert. Herausgekommen ist eine Symbiose, wie wir sie in dieser Form bei Olaf Berger noch nicht gehört haben. Eine wirklich neue CD, die diesem „neu“ alle Ehre macht.

Die Titel geben einen großen Einblick in seine Gefühls- und Gedankenwelt. Das Album ist authentisch, vielseitig, emotional, tiefsinnig, frech und trotzdem leicht.

Olaf Berger:
„Das zweite Gefühl ist meist beständiger, weil tief, ehrlich, ausgewogen und lang anhaltend, eben überlegter. Vielleicht setzt das zweite Gefühl auch eine gewisse Reife voraus, von der ich annehme, sie heute zu haben. Ich stehe mitten im Leben und leiste mir einfach „das zweite Gefühl“. Ich bin besonnener, eben reifer geworden und falle nicht mehr gleich auf jede Versuchung herein. Ich folge meinen eigenen Gedanken, bilde mir gern meine eigene Meinung. Ich habe gelernt zuzuhören, zu verstehen und mitzufühlen“.

All diese Erkenntnisse und Erfahrungen spiegeln sich ganz besonders in den Titeln: “Ich geh meinen Weg“ oder „Das zweite Gefühl“ wieder. Die Titel zeigen ganz eindeutig wie Olaf Berger nach seinem eigenen Weg gesucht und ihn auch gefunden hat – „auf die Richtung kommt es an“...

Pure Emotionen und ein breites Melodien- und Rhythmusverständnis stehen im Vordergrund der Titel „Sag mir wo „und Gefangen in deinem Feuer“, „Mein Herz fährt Achterbahn“ oder „Alles kann passier´n“. Hier spürt man geradezu die neue Lockerheit inhaltlich wie musikalisch.

Von moralischem Zeigefingerheben hält Olaf Berger nichts, mehr denn je zeigt er seine Gefühle, seine Emotionen, seine Tiefe und Einfühlsamkeit, genauso wie die Lust am Leben und der Liebe.
Quelle: Palm Records

Weitere Informationen unter: www.olafberger.de und www.palm-records.de

Titelliste:
01. Das zweite Gefühl
02. Sag mir wo
03. Warum hast du dich nicht getraut
04. Alles kann passieren
05. Mein Herz fährt Achterbahn
06. Gefangen in deinem Feuer
07. Sie hat nicht geweint
08. Ich geh meinen Weg
09. Lass die Finger von ihr
10. Dein Leben
11. Was wäre wenn
12. Verlieben Verloren Vergessen (und dann verzeihn)
13. Immer wieder tun
14. Du wolltest nicht bleiben
15. Ich vermisse dich so sehr


Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Freie-Foto-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Freie-Foto-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"25 Jahre Olaf Berger - neues Album - Das zweite Gefühl" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Ähnliche Presse Mitteilungen bei Internet-News-Spion.de:

 M&A Transaktionen: Strengere Prüfungen nach Novellierung der Außenwirtschaftsverordnung (PR-Gateway, 21.09.2017 09:00:39)
M&A Transaktionen: Strengere Prüfungen nach Novellierung der Außenwirtschaftsverordnung

M&A-Transaktionen steuerten im vergangenen Jahr in Deutschland auf einen Höchstwert zu. Für ausländische Investoren waren deutsche Firmen ein beliebtes Ziel für Unternehmensübernahmen.

Wohl auch aufgrund der zunehmenden Unternehmensübernahmen durch Investoren, die nicht aus dem EU-Raum stammen, will die Bundesregierung bei derartigen Transaktionen genauer hinschauen. Die Neunte Verordnung zur Änderung der Außenwirtschaftsverordnung räumt ihr sogar ein Vetorecht ein.

Schon bislang konnte der Erwerb von mindestens 25 Prozent eines deutschen Unternehmens durch Investoren, die nicht aus der Europäischen Union oder aus dem EFTA-Raum stammen, durch das Bundeswirtschaftsministerium ...

 Premier Door Systems Australien montiert 20 Schnelllauftore von EFAFLEX für den Metallverarbeiter ABCOR (werbung2010, 19.09.2017 10:20:47)
ABCOR ist eines der saubersten metallverarbeitenden Unternehmen Australiens. Das Management legt nicht nur größten Wert auf Umweltfreundlichkeit, sondern auch auf eine bestmögliche Betriebsausrüstung und optimale Arbeitsbedingungen für die Mitarbeiter. Premier Door Systems in Campbellfield, Australien, langjähriger Partner des deutschen Spezialisten für schnelllaufende Industrietore EFAFLEX, rüstet das metallverarbeitende Unternehmen mit Schnelllauftoren von EFAFLEX aus und trägt so dazu bei, die hohen Standards von ABCOR zu bewahren.
Premier Door Systems ist stolz darauf, bisher 20 hochmoderne Schnelllauftore von EFAFLEX auf dem Werksgelände von ABCOR montiert zu haben. Erst kürzlich wurden 6 EFA-STT-L im belasteten Umfeld der Arbeitsplätze für Polierarbeiten eingebaut, wo Qualität ...

 Höhere Spannung, höhere Effizienz – 48V-Technologien von BorgWarner elektrisieren (TEXTCOMGmbH, 12.09.2017 15:42:01)
Weltweiter Marktanteil von 48V-Systemen im Hybridbereich soll bis 2027 auf über 60 Prozent steigen
• BorgWarner konzentriert umfassende Systemexpertise, um eins der breitesten 48V-Portfolios der Industrie zu entwickeln
• 48V-Technologien gewinnen Energie zurück und nutzen sie effektiv für mehr Leistung, höhere Kraftstoffeffizienz und zusätzliche Hybridfunktionen

Auburn Hills, Michigan, 12. September 2017
– Ein tiefgreifender, weltweiter Wandel im Bereich des Antriebs ist in vollem Gange – so sieht es BorgWarner, ein globaler Produktführer im Bereich sauberer, effizienter Technologien für Fahrzeuge mit Verbrennungsmotor, Hybrid- und Elektroantrieb. Neben konventionellen Hybridsystemen und rein elektrischen Anwendungen hält das Unternehmen dabei sogenann ...

 Agenda 2011-2012 für Boykott der Bundestagswahl 2017 (DieterNeumann, 22.08.2017 09:30:48)
Agenda News: Schulden von 188 Staaten sind seit 2008 von 100 auf 300 Billionen Euro explodiert. Deutschland ist daran mit einem Schuldenvolumen von 20 Bio. Euro beteiligt. Genug ist genug.

Lehrte, 22.08.2017. Die Menschheit sieht Kinder als das „Höchste Gut" auf Erden an. Sie sind gesellschaftlicher und familiärer Höhepunkt und sichern den Fortbestand und die Weiterentwicklung unserer Art. Das Kindergeld ist von 2016 auf 2017 um monatlich 2 Euro oder 1,01 Prozent gestiegen. Wird die Inflationsrate von 1,5 % berücksichtigt, ist das eine reale Steigerung von 0,39 %. Das hat mit Menschenrechten und Menschenwürde nichts zu tun.

Deutschland hat sich in der Europäischen Union zum Niedriglohn- und Niedrigrentenland Nummer 1 entwickelt. 4 Mio. Rentner erhalten Brutto ...

 Air Berlin stellt Insolvenzantrag - Anlegern drohen hohe Verluste (PR-Gateway, 18.08.2017 09:45:48)
Air Berlin stellt Insolvenzantrag - Anlegern drohen hohe Verluste

Air Berlin ist pleite. Die Fluggesellschaft stellte am 15. August 2017 Insolvenzantrag beim Amtsgericht Berlin-Charlottenburg und reißt mit der Insolvenz auch die Anleihe-Anleger mit.

Deutschlands zweitgrößte Fluggesellschaft befindet sich seit Jahren in der Krise. Nun kommt mitten in der Urlaubszeit der Insolvenzantrag. Immerhin: Der Flugbetrieb scheint dank eines Überbrückungskredits der Bundesregierung vorerst gesichert, sodass die Reisenden nicht am Boden bleiben müssen.

Schlechter sieht es für die Gläubiger aus. Ihnen drohen durch die Insolvenz nun hohe finanzielle Verluste. Das gilt auch für die Anleger der drei Unternehmensanleihen die Air Berlin in den vergangenen Jahren emittiert hat. Die größt ...

 Beratung wird im Luxussegment auch weiter von zentraler Bedeutung sein (wertkontor99, 17.08.2017 14:09:20)
Die Nachfrage nach Luxusgütern wird auch in Zukunft weiter ansteigen. Das geht aus einer aktuellen Studie von Big Market Research hervor. Maßgeblich verantwortlich für den kommenden Anstieg: die weltweit steigende Zahl berufstätiger Frauen. Um Kunden langfristig von Produkten zu überzeugen, setzen mittelständische Unternehmen, wie WK Wertkontor, auf den Faktor Persönlichkeit.

Bis 2022 soll die Nachfrage nach Luxusgütern weitere Sprünge nach oben machen. Das hat vor allem damit zu tun, dass der kaufkräftige Mittelstand insbesondere in den bevölkerungsstarken Schwellenländern weiter ansteigt. Als weiteren Aspekt nennt die Big Market Research-Studie die steigende Zahl berufstätiger Frauen, die ihrerseits dafür sorgen, dass sie und ihre Familien sich mehr leisten können.

 Data Virtuality geht Partnershaft mit Advanced Programs ein (DataVirtuality, 15.08.2017 10:35:10)
FRANKFURT/SAN FRANCISCO/LEIPZIG 15.08.2017: Data Virtuality, ein führender Anbieter von Datenintegrationslösungen und “Gartner Cool Vendor 2016”, gab heute die Partnerschaft mit Advanced Programs bekannt. Die Data Platform-Lösung von Advanced Programs nutzt die Funktionalität des Data Virtuality Logical Data Warehouses und ermöglicht seinen Nutzern damit den Aufbau einer einheitlichen virtuellen Datenumgebung, um sowohl auf Echtzeit, als auch auf historische Daten aus verschiedensten Datenbanken, Dateien, Data Warehouses, Web- und Cloud-Services, APIs oder anderen Big Data Architekturen zugreifen zu können.

Nick Golovin, Gründer und CEO von Data Virtuality: “Mit Beginn der Kooperation, wird Advanced Programs nun ein wichtiger Partner für unsere Präsenz am Markt im Raum Bene ...

 Was da wohl im neuen Buch passieren wird? (Kummer, 05.08.2017 08:09:26)
Bald ist es soweit. Im Herbst erscheint endlich der lang ersehnte Teil 2 von Kathy, das freche Schlossgespenst von Schloss Freiland. Was da wohl im neuen Buch passieren wird?

Wer Kathy kennt, weiß das es da sicher auch wieder turbulent zugeht. Denn Kathy hat ein besonderes Talent, in Missgeschicke zu tappen.

Falls Sie Kathy noch nicht kennen, sollten Sie das schnell ändern!
Es war einmal ...
So ganz stimmt das nicht, denn es ist ja noch ...
dort im Schloss Freiland, in den Bergen von Niederösterreich, da lebt ein Schlossgespensterfräulein. Kathy, so heißt die junge Dame, will immer das Beste für ihre ‚Mitbewohner‘ und so kommt es wie es kommen muss, denn Kathy kann in ihrem Übermut schon so manches durcheinanderbringen. Direktor Christian ...

 Ammonit Wind Tunnel erfolgreich von der DAkkS akkreditiert und von MEASNET anerkannt (Ammonit, 25.07.2017 14:35:28)
<b>Die Ammonit Wind Tunnel GmbH ist von der Deutschen Akkreditierungsstelle (DAkkS) als unabhängiges Kalibrierlabor entsprechend DIN EN ISO / IEC 17025 akkreditiert. Zusätzlich erfüllt die Ammonit Wind Tunnel GmbH die strengen MEASNET-Kriterien für die Kalibrierung von Anemometern.</b>

Bargeshagen, 25. Juli 2017. Nach erfolgreicher Zulassung als DAkkS-akkreditiertes Kalibrierlabor und der erreichten Anerkennung durch MEASNET eröffnet die Ammonit Wind Tunnel GmbH ihren Windkanal zur Kalibrierung von Anemometern in Bargeshagen bei Rostock.

Ammonit Wind Tunnel ist als unabhängiges Kalibrierlabor entsprechend DIN EN ISO / IEC 17025 für Durchflussmessgrößen - Strömungsgeschwindigkeit von Gasen - akkreditiert. Darüber hinaus erfüllt der Wi ...

 Innovative Gastro-Stände für das Ostseebad Binz (PaSc, 12.07.2017 08:49:30)
Mobile Speise- und Getränkeausgaben für die Strandpromenade überzeugen die Kurverwaltung
Sie sind ein Blickfang in exponierter Lage: Sechs neuartige Warenstände versorgen die Kurort- und Strandbesucher in Binz auf Rügen mit frisch zubereiteten Speisen und Getränken. Die New Gastroline GmbH aus Barth plante und realisierte das Projekt federführend.
„Wir möchten unseren Gästen auch in Strandnähe kulinarische Angebote bereitstellen. Vor allem auf dem Kurplatz, im Bereich der Seebrücke und an den anderen Strandzugängen fragen Besucher immer wieder nach“, erklärt Kurdirektor Kai Gardeja. Um diesen Bedarf zu decken, habe die Kurverwaltung Binz eine mobile Lösung für eine Außengastronomie ins Auge gefasst.
Diese realisierte New Gastroline in Kooperation mit dem Metallbild ...

Werbung bei Internet-News-Spion.de:

TopTarif Banner medium rectangle2

25 Jahre Olaf Berger - neues Album - Das zweite Gefühl

 
Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Online Werbung

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News zum Thema Kunst & Kultur
· Nachrichten von Freie-Foto-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News zum Thema Kunst & Kultur:
Katzenberger´s nervige News: Meinung einer Zuschauerin


Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 5
Stimmen: 1


Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Online Tipp

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Einstellungen

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2017!

Wir möchten hiermit ausdrücklich betonen, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen. / Wichtige Links: Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Dateien backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden dann automatisch aktualisiert.

Freie Foto News / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

25 Jahre Olaf Berger - neues Album - Das zweite Gefühl