Alle Freien Foto News  Forum / Blog rund um News & PresseMitteilungen  AGB von Freie-Foto-News.de  Foto News veröffentlichen

 Freie Foto News: Freie PresseMitteilungen & Artikel mit Foto! 

Seiten-Recherche:  
 Freie Foto News <- Startseite     Einloggen oder Neu anmelden  Heute wurde bisher 1 neuer Artikel mit Foto veröffentlicht !  
Top-News @
F-F-News.de:
LPS-Lasersysteme beim Echo 2016
Echo Verleihung 2016 in Berlin mit Lasermodulen von LPS
Seifenblasenkünstler mit Showact als Unterhaltung für Hochzeit
Unterhaltungskünstler für Hochzeit buchen peppt Feier auf
MASTERhora Online-Vorträge
Wissenswertes über Rente durch Online-Vorträge
Auslandssemester - Checklisten zur administrativen und fachlichen Vorbereitung
Auslandssemester – Checklisten helfen bei der Vorbereitung
Bestseller Top 5 zum Jahresbeginn im Karina-Verlag
Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Who's Online
Es sind 59 Gäste und 0 Autor(en) online.

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen!  Freie-Foto-News.de Rubriken
PresseMitteilungen zum Thema Auto & Verkehr Auto & Verkehr(2.038)
PresseMitteilungen zum Thema Bildung & Wissenschaft Bildung & Wissenschaft(2.781)
PresseMitteilungen zum Thema Computer & Software Computer & Software(2.086)
PresseMitteilungen zum Thema Einkauf & Shopping Einkauf & Shopping(160)
PresseMitteilungen zum Thema Energie & Umwelt Energie & Umwelt(1.566)
PresseMitteilungen zum Thema Ernährung & Gesundheit Ernährung & Gesundheit(4.886)
PresseMitteilungen zum Thema Freizeit & Hobby Freizeit & Hobby(3.730)
PresseMitteilungen zum Thema Heim, Garten & Wohnen Heim, Garten & Wohnen(3.652)
PresseMitteilungen zum Thema Immobilien & Wirtschaft Immobilien & Wirtschaft(9.198)
PresseMitteilungen zum Thema Internet & Medien Internet & Medien(7.594)
PresseMitteilungen zum Thema Kunst & Kultur Kunst & Kultur(1.701)
PresseMitteilungen zum Thema Liebe & Erotik Liebe & Erotik(25)
PresseMitteilungen zum Thema Marktforschung & Werbung Marktforschung & Werbung(1.984)
PresseMitteilungen zum Thema Mode & Livestyle Mode & Livestyle(1.967)
PresseMitteilungen zum Thema Politik & Gesellschaft Politik & Gesellschaft(3.263)
PresseMitteilungen zum Thema Produkt-Neuheiten Produkt-Neuheiten(264)
PresseMitteilungen zum Thema Recht & Gesetz Recht & Gesetz(145)
PresseMitteilungen zum Thema Reisen & Touristik Reisen & Touristik(4.371)
PresseMitteilungen zum Thema Sport & Wettbewerb Sport & Wettbewerb(1.665)
PresseMitteilungen zum Thema Technik & Technologie Technik & Technologie(1.488)

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Online - Werbung

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Infos @ Freie-Foto-News.de
Redaktionelles:
- Neueste Foto News
- Alle Foto News
- Alle Rubriken @ Freie-Foto-News.de
- Freie Foto News Top10
- Suche @ Freie-Foto-News.de

Interaktiv:
- Foto News senden
- Feedback geben
- Kontakt-Formular
- Freie-Foto-News.de weiterempfehlen

Redaktion:
- Redaktion Freie-Foto-News.de

Information:
- Freie-Foto-News.de AGB
- Freie-Foto-News.de Redaktion
- Freie-Foto-News.de Impressum
- Freie-Foto-News.de Autoren
- Freie-Foto-News.de Mitglieder
- Freie-Foto-News.de FAQ/ Hilfe
- Freie-Foto-News.de Gästebuch
- Freie-Foto-News.de Statistiken

XoviLichter Link:
· XoviLichter @ Freie-Foto-News.de

Accounts:
- Twitter
- google+

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Terminkalender
April 2017
  1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Seiten - Infos
Freie PresseMitteilungen DE - Mitglieder!  Registrierte Mitglieder:9.170
Freie PresseMitteilungen DE - Autoren!  Autoren:374
Freie Presse Mitteilungen DE -  News!  News / Presse Mitteilungen:54.728
Freie PresseMitteilungen DE -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Online WEB Tipps
zooplus h-i-p RaketenSEO Expedia.de ru123

Freie Pressemitteilungen - Freier Content - Pressemitteilung schreiben - Content nutzen

25 Jahre Olaf Berger - neues Album - Das zweite Gefühl

Geschrieben von dangi, veröffentlicht am Dienstag, dem 09. Februar 2016 von Freie-Foto-News.de

News zum Thema Kunst & Kultur
 | Freie-Pressemitteilungen.de
Natürlich gibt es Jubiläen, die gilt es mit einem Feuerwerk zu feiern. Ein 25-jähriges Berufsjubiläum z.B. gehört unbedingt dazu. 25 Jahre Entertainment, deutscher Schlager, TV Moderation, TV Auftritte, unzählige Liveauftritte und 100000de Autogramme in Ost und West.

25 Jahre und alles erreicht? „Nein, auf keinen Fall - jetzt geht’s erst richtig los“ meint Olaf Berger schmunzelnd. Und gleich mit dem neuem Album im Jubiläumsjahr setzt er schon neue Maßstäbe für sich und seine Zukunft. „Veränderung ist wichtig, auf dem Weg weiterzukommen und sich weiter zu entwickeln. „Wünsche sind da, um Veränderungen in Gang zu setzen“. Auch da setzt Olaf Berger an und präsentiert auf der neuen CD, neben seinem bewährten Produzententeam Heiko Schneider und Markus Metz, gleich einen Top Produzenten dazu: Michael Buschjan - kein geringer als Andreas Martin hat zusammen mit Michael Buschjan ein weiteres kompositorisches Konzept organisch zu den Schneider/Metz Werken konzipiert. Herausgekommen ist eine Symbiose, wie wir sie in dieser Form bei Olaf Berger noch nicht gehört haben. Eine wirklich neue CD, die diesem „neu“ alle Ehre macht.

Die Titel geben einen großen Einblick in seine Gefühls- und Gedankenwelt. Das Album ist authentisch, vielseitig, emotional, tiefsinnig, frech und trotzdem leicht.

Olaf Berger:
„Das zweite Gefühl ist meist beständiger, weil tief, ehrlich, ausgewogen und lang anhaltend, eben überlegter. Vielleicht setzt das zweite Gefühl auch eine gewisse Reife voraus, von der ich annehme, sie heute zu haben. Ich stehe mitten im Leben und leiste mir einfach „das zweite Gefühl“. Ich bin besonnener, eben reifer geworden und falle nicht mehr gleich auf jede Versuchung herein. Ich folge meinen eigenen Gedanken, bilde mir gern meine eigene Meinung. Ich habe gelernt zuzuhören, zu verstehen und mitzufühlen“.

All diese Erkenntnisse und Erfahrungen spiegeln sich ganz besonders in den Titeln: “Ich geh meinen Weg“ oder „Das zweite Gefühl“ wieder. Die Titel zeigen ganz eindeutig wie Olaf Berger nach seinem eigenen Weg gesucht und ihn auch gefunden hat – „auf die Richtung kommt es an“...

Pure Emotionen und ein breites Melodien- und Rhythmusverständnis stehen im Vordergrund der Titel „Sag mir wo „und Gefangen in deinem Feuer“, „Mein Herz fährt Achterbahn“ oder „Alles kann passier´n“. Hier spürt man geradezu die neue Lockerheit inhaltlich wie musikalisch.

Von moralischem Zeigefingerheben hält Olaf Berger nichts, mehr denn je zeigt er seine Gefühle, seine Emotionen, seine Tiefe und Einfühlsamkeit, genauso wie die Lust am Leben und der Liebe.
Quelle: Palm Records

Weitere Informationen unter: www.olafberger.de und www.palm-records.de

Titelliste:
01. Das zweite Gefühl
02. Sag mir wo
03. Warum hast du dich nicht getraut
04. Alles kann passieren
05. Mein Herz fährt Achterbahn
06. Gefangen in deinem Feuer
07. Sie hat nicht geweint
08. Ich geh meinen Weg
09. Lass die Finger von ihr
10. Dein Leben
11. Was wäre wenn
12. Verlieben Verloren Vergessen (und dann verzeihn)
13. Immer wieder tun
14. Du wolltest nicht bleiben
15. Ich vermisse dich so sehr


Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Freie-Foto-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Freie-Foto-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"25 Jahre Olaf Berger - neues Album - Das zweite Gefühl" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Ähnliche Presse Mitteilungen bei Internet-News-Spion.de:

 BAG: Außerordentliche Kündigung nach Videobeweis wirksam (PR-Gateway, 25.04.2017 09:07:18)
BAG: Außerordentliche Kündigung nach Videobeweis wirksam

Auch heimliche Videoaufnahmen können eine außerordentliche Kündigung rechtfertigen. Das hat das Bundesarbeitsgericht mit Urteil vom 22. September 2016 bestätigt (Az.: 2 AZR 848/15).

Das BAG schränkte aber auch die Verwertbarkeit heimlicher Videoaufnahmen ein. Die Eingriffe in das Recht der Arbeitnehmer am eigenen Bild durch verdeckte Videoüberwachung seien dann zulässig, wenn der konkrete Verdacht einer strafbaren Handlung oder einer anderen schweren Verfehlung zu Lasten des Arbeitgebers besteht, weniger einschneidende Mittel zur Aufklärung des Verdachts ergebnislos ausgeschöpft sind, die verdeckte Videoüberwachung damit das praktisch einzig verbleibende Mittel darstellt und sie insgesamt nicht unverhältnismäßig ist, so ...

 Trump, May, Merkel, Putin, Erdogan – Wähler haben bekommen, was sie verdient haben (DieterNeumann, 21.04.2017 10:12:48)
Agenda News: Schuldenwachstum ist seit Jahrzehnten der Antriebsmotor für das Wirtschaftswachstum. Niedriglohn, Niedrigrente, Armut, Ausgrenzung, soziale Ungerechtigkeit ist der Preis, den sie dafür zahlen.

Lehrte, 21.04.2017. In einer Online-Umfrage der britischen Zeitung "The Independent“ von 2014 steht der russische Präsident an erster Stelle. Das Urteil der Leser der britischen Tageszeitung fällt mehr als deutlich aus. Auf die Frage: "Wer ist ihr beliebtester Weltpolitiker?", haben die Leser mit mehr als 90 Prozent für den russischen Präsidenten Wladimir Putin gestimmt. Putin führt mit einem großen Abstand von derzeit 92 Prozent vor Bundeskanzlerin Angela Merkel mit 89 Prozent und dem amerikanischen Präsidenten Barack Obama. Er kommt auf 87 %, wie Cameron und Erdogan (Zi ...

 Clevere Mitarbeiter-Benefits: Mit 5 € Aufwand 125 € Mitarbeiter-Wirkung erzeugen (Scheidtweiler_PR, 20.04.2017 14:00:05)

BREMEN, HAMBURG| Die PensionCapital GmbH, das Beratungshaus für betriebliche Sozialleistungen, nimmt am 25. und 26. April 2017 an der Personal Nord teil. Die Fachveranstaltung für das Personalwesen findet im Hamburger Congress Centrum statt. Im Rahmen des Fachnetzwerks HR-RoundTable zeigt der Geschäftsführende Gesellschafter Rüdiger Zielke auf, wie Arbeitgeber die Mitarbeitergewinnung und -bindung durch Benefits optimieren.


Der Vortrag findet in Halle A4 Stand G.14 / F.24 statt:
Mittwoch, 26. April 2017, 13:05 bis 13:30 Uhr
Clevere Mitarbeiter-Benefits:
Mit 5 € Aufwand 125 € Mitarbeiter-Wirkung erzeugen

Rüdiger Zielke betont die Zielrichtung: „Um im War for Talents erfolgreich zu sein, müssen Arbeitgeber unterschiedliche Angebote für Bewe ...

 Kleinbetrieb: wann kann eine Kündigung des Arbeitgebers unwirksam sein? (PR-Gateway, 13.04.2017 15:47:06)
Ein Beitrag von Alexander Bredereck, Fachanwalt für Arbeitsrecht Berlin und Essen, und Maximilian Renger, wissenschaftlicher Mitarbeiter.

Arbeitet der Arbeitnehmer in einem sog. Kleinbetrieb, findet das Kündigungsschutzgesetz keine Anwendung. Ein solcher Kleinbetrieb liegt dann vor, wenn regelmäßig nicht mehr als zehn Mitarbeiter beim Arbeitgeber beschäftigt sind. Der Arbeitgeber kann dann mangels Kündigungsschutzes ohne Angabe von Gründen kündigen.

Kündigungen im Kleinbetrieb können unwirksam sein

Dennoch können Kündigungen im Kleinbetrieb unter gewissen Voraussetzungen auch unwirksam sein. Als Unwirksamkeitsgründe kommen nach der Rechtsprechung etwa eine Kündigung zur Unzeit, eine diskriminierende Kündigung oder auch ein widersprüchliches Verhalten des Arbeitgebers i ...

 Projekt „Kreuzberger Carré“ erfolgreich: ReaCapital schließt Immobilien-Funding mit 400.000 Euro (vincentm, 03.04.2017 12:03:50)
• Privatanleger erhalten 6,25 Prozent Zinsen pro Jahr, Rückzahlung
erfolgt am 30. September 2019
• ReaCapital bietet einfaches, rentables und sichereres Immobilien-
Investment in Niedrigzinszeiten
• Realisierung des Projekts mit etabliertem Projektentwickler Außenalster
WPB Wohnungsbau
Berlin/Hamburg, 3. April 2017 – Die Hamburger Crowdinvestment-Plattform ReaCapital schließt
erfolgreich das Projekt „Kreuzberger Carré“: Am 31. März hat ReaCapital über die
Schwarmfinanzierung das Finanzierungsziel von 400.000 Euro erreicht. Die Rückzahlung an die
Privatanleger erfolgt am 30. September 2019, sie erhalten für ihr Investment 6,25 Prozent Zinsen
pro Jahr. In Top-Lage im angesagten Berliner Stadtteil Kreuzberg re ...

 Eine wunderbare Idee für das Osternest (Kummer, 31.03.2017 12:11:27)
Da das Kathy Kuschelgespenst bei den Kindern so beliebt ist, hat sich der Karina-Verlag entschlossen, es nähen zu lassen. Zusammen mit dem Buch ein wunderbare Idee für das Osternest. Mit diesem Doppelpack kann man nichts falsch machen.

Das beliebte Kinderbuch ist nun in der 2. Auflage und da Kathys Kuschelgespenst bei den Kinder auf den Lesungen so beliebt ist, haben wir es für Euch produzieren lassen. Das Buch wird inklusive Kuschelgespenst ausgeliefert.
Das Kuschelgespenst ist 25 cm groß und aus sehr weichem Stoff handgenäht.
Mehr Infos: http://www.karinaverlag.at/products/kathy-das-freche-schlossgespenst-hardcover-mit-kathys-kuschelgespenst/

Trailer:
https://www.youtube.com/watch?v=dYL0ZkMBihA

Über den Verlag:

 Mehr Sicherheit für Babys und Kleinkinder mit i-size (ECE-R 129) (TEST-KOMPAKT, 24.03.2017 22:10:47)
TEST-KOMPAKT klärt auf:
Seit Juli 2013 gibt es bereits die neue Norm i-Size ECE-R129. Dadurch wird der Schutz in vielen Bereichen deutlich verbessert.
Nach dem neuen Standard wird eine Nutzung des Kindersitzes entgegen der Fahrtrichtung bis zu einem Alter von 15 Monaten Pflicht (gilt, ebenso wie die anderen Punkte nur für Kindersitze, die nach der neuen Richtlinie zugelassen sind, nicht für Produkte mit ECE-R 44 Zulassung). Dies bietet maximalen Schutz für Babys und Kleinkinder, da sich die Kräfte bei einem Frontalzusammenstoß besser über einen größeren Körperbereich des Kindes verteilen. Dadurch müssen Kopf und Nacken weniger Druck standhalten.
Verbesserter Schutz bei einem Seiten- und Frontalaufprall sowie deutlich mehr Schutz für Kopf- und Nackenbereich durch Seit ...

 Kathy, das freche Schlossgespenst, Hardcover mit ''Kathys Kuschelgespenst'' (Kummer, 20.03.2017 13:51:59)
Da das Kathy Kuschelgespenst bei den Kindern so beliebt ist, hat sich der Karina-Verlag entschlossen, es nähen zu lassen.

Das beliebte Kinderbuch ist nun in der 2. Auflage und da Kathys Kuschelgespenst bei den Kinder auf den Lesungen so beliebt ist, haben wir es für Euch produzieren lassen. Das Buch wird inklusive Kuschelgespenst ausgeliefert.
Das Kuschelgespenst ist 25 cm groß und aus sehr weichem Stoff handgenäht.
Mehr Infos: http://www.karinaverlag.at/products/kathy-das-freche-schlossgespenst-hardcover-mit-kathys-kuschelgespenst/

Trailer:
https://www.youtube.com/watch?v=dYL0ZkMBihA

Über den Verlag:
http://regiowiki.at/wiki/Karina_Verlag
Gegründet wurde der Karina-Verlag im August 2014 von der Autorin ...

 Schulkinder pflanzen mehr als 200 neue Bäume (NaturEnergiePlus, 16.03.2017 15:30:58)
Gestern wurden an der Grundschule Am Appelbach in Wöllstein (Rheinland-Pfalz) die ersten von 25 Obst- und Laubbäumen von der Schulgarten AG gepflanzt. Durch die Obstbäume soll im Schulgarten eine Streuobstwiese entstehen, die die Kinder selbst abernten.

Die Baumpflanzaktion wurde durch die „Klimaschutz-Challenge“ aus der Nachhaltigkeitswoche 2016 ermöglicht. Dort hat NaturEnergiePlus über 140 Teilnehmer dazu aufgerufen so viele Kilometer wie möglich durch Laufen und Radfahren zurückzulegen und so CO2 einzusparen. NaturEnergieplus hat sich im Gegenzug verpflichtet pro 50 zurückgelegte CO2-freie Kilometer einen Baum im Projekt "Ein Baum für jedes Kind" zu pflanzen. Das Ergebnis konnte sich sehen lassen: Insgesamt kamen über 400 Bäume zusammen, die bis Ende April eingepf ...

 Zusammen macht es doch viel mehr Spaß (Enneper, 03.03.2017 06:24:50)
Erleben Sie gemeinsam mit Ihren Kindern oder Enkelkindern die Geschichten aus „Kummers Kindergeschichten“ und genießen das gemeinsame Vor- oder Selbstlesen. Zusammen macht es doch viel mehr Spaß.

Kummers Kindergeschichten
Bücher sind etwas ganz Besonderes. Sie bieten Jung und Alt eine interessante Reise durch ihre eigene Welt an und verbinden dadurch sogar Generationen.
Fantasie ist die stärkste und schönste Kraft, die Kinder besitzen. Deshalb ist es auch so wichtig, sie so früh wie möglich an Bücher heranzuführen. Denn hier können sie anhand der erzählten Geschichte ihre eigene Kreativität sowie Vorstellungskraft frei entfalten.
Kummers Kindergeschichten laden Sie zum Vor- oder Selbstlesen ein. Mal spannend, mal nachdenklich oder lustig. Eine bunte Samm ...

Werbung bei Internet-News-Spion.de:


TopTarif Banner medium rectangle2

25 Jahre Olaf Berger - neues Album - Das zweite Gefühl

 
Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Online Werbung

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News zum Thema Kunst & Kultur
· Nachrichten von Freie-Foto-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News zum Thema Kunst & Kultur:
Katzenberger´s nervige News: Meinung einer Zuschauerin


Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 5
Stimmen: 1


Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Online Tipp

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Einstellungen

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2015!

Wir möchten hiermit ausdrücklich betonen, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen. / Wichtige Links: Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Dateien backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden dann automatisch aktualisiert.

Freie Foto News / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

25 Jahre Olaf Berger - neues Album - Das zweite Gefühl