Alle Freien Foto News  Forum / Blog rund um News & PresseMitteilungen  AGB von Freie-Foto-News.de  Foto News veröffentlichen

 Freie Foto News: Freie PresseMitteilungen & Artikel mit Foto! 

Seiten-Recherche:  
 Freie Foto News <- Startseite     Einloggen oder Neu anmelden  Heute wurde noch kein neuer Artikel veröffentlicht !  
Top-News @
F-F-News.de:
LPS-Lasersysteme beim Echo 2016
Echo Verleihung 2016 in Berlin mit Lasermodulen von LPS
Seifenblasenkünstler mit Showact als Unterhaltung für Hochzeit
Unterhaltungskünstler für Hochzeit buchen peppt Feier auf
MASTERhora Online-Vorträge
Wissenswertes über Rente durch Online-Vorträge
Auslandssemester - Checklisten zur administrativen und fachlichen Vorbereitung
Auslandssemester – Checklisten helfen bei der Vorbereitung
Bestseller Top 5 zum Jahresbeginn im Karina-Verlag
Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! SEO-Challenge: WiX SEO Hero
SEO Challenge-Seite: SEO Hero

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Who's Online
Es sind 66 Gäste und 0 Autor(en) online.

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen!  Freie-Foto-News.de Rubriken
PresseMitteilungen zum Thema Auto & Verkehr Auto & Verkehr(2.033)
PresseMitteilungen zum Thema Bildung & Wissenschaft Bildung & Wissenschaft(2.776)
PresseMitteilungen zum Thema Computer & Software Computer & Software(2.080)
PresseMitteilungen zum Thema Einkauf & Shopping Einkauf & Shopping(159)
PresseMitteilungen zum Thema Energie & Umwelt Energie & Umwelt(1.564)
PresseMitteilungen zum Thema Ernährung & Gesundheit Ernährung & Gesundheit(4.880)
PresseMitteilungen zum Thema Freizeit & Hobby Freizeit & Hobby(3.631)
PresseMitteilungen zum Thema Heim, Garten & Wohnen Heim, Garten & Wohnen(3.649)
PresseMitteilungen zum Thema Immobilien & Wirtschaft Immobilien & Wirtschaft(9.193)
PresseMitteilungen zum Thema Internet & Medien Internet & Medien(7.593)
PresseMitteilungen zum Thema Kunst & Kultur Kunst & Kultur(1.695)
PresseMitteilungen zum Thema Liebe & Erotik Liebe & Erotik(24)
PresseMitteilungen zum Thema Marktforschung & Werbung Marktforschung & Werbung(1.981)
PresseMitteilungen zum Thema Mode & Livestyle Mode & Livestyle(1.962)
PresseMitteilungen zum Thema Politik & Gesellschaft Politik & Gesellschaft(3.166)
PresseMitteilungen zum Thema Produkt-Neuheiten Produkt-Neuheiten(263)
PresseMitteilungen zum Thema Recht & Gesetz Recht & Gesetz(142)
PresseMitteilungen zum Thema Reisen & Touristik Reisen & Touristik(4.369)
PresseMitteilungen zum Thema Sport & Wettbewerb Sport & Wettbewerb(1.666)
PresseMitteilungen zum Thema Technik & Technologie Technik & Technologie(1.481)

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Online - Werbung

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Infos @ Freie-Foto-News.de
Redaktionelles:
- Neueste Foto News
- Alle Foto News
- Alle Rubriken @ Freie-Foto-News.de
- Freie Foto News Top10
- Suche @ Freie-Foto-News.de

Interaktiv:
- Foto News senden
- Feedback geben
- Kontakt-Formular
- Freie-Foto-News.de weiterempfehlen

Redaktion:
- Redaktion Freie-Foto-News.de

Information:
- Freie-Foto-News.de AGB
- Freie-Foto-News.de Redaktion
- Freie-Foto-News.de Impressum
- Freie-Foto-News.de Autoren
- Freie-Foto-News.de Mitglieder
- Freie-Foto-News.de FAQ/ Hilfe
- Freie-Foto-News.de Gästebuch
- Freie-Foto-News.de Statistiken

XoviLichter Link:
· XoviLichter @ Freie-Foto-News.de

Accounts:
- Twitter
- google+

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Terminkalender
Februar 2017
  1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Seiten - Infos
Freie PresseMitteilungen DE - Mitglieder!  Registrierte Mitglieder:9.170
Freie PresseMitteilungen DE - Autoren!  Autoren:374
Freie Presse Mitteilungen DE -  News!  News / Presse Mitteilungen:54.465
Freie PresseMitteilungen DE -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Online WEB Tipps
zooplus h-i-p RaketenSEO Expedia.de ru123

Freie Pressemitteilungen - Freier Content - Pressemitteilung schreiben - Content nutzen

25 Jahre Olaf Berger - neues Album - Das zweite Gefühl

Geschrieben von dangi, veröffentlicht am Dienstag, dem 09. Februar 2016 von Freie-Foto-News.de

News zum Thema Kunst & Kultur
 | Freie-Pressemitteilungen.de
Natürlich gibt es Jubiläen, die gilt es mit einem Feuerwerk zu feiern. Ein 25-jähriges Berufsjubiläum z.B. gehört unbedingt dazu. 25 Jahre Entertainment, deutscher Schlager, TV Moderation, TV Auftritte, unzählige Liveauftritte und 100000de Autogramme in Ost und West.

25 Jahre und alles erreicht? „Nein, auf keinen Fall - jetzt geht’s erst richtig los“ meint Olaf Berger schmunzelnd. Und gleich mit dem neuem Album im Jubiläumsjahr setzt er schon neue Maßstäbe für sich und seine Zukunft. „Veränderung ist wichtig, auf dem Weg weiterzukommen und sich weiter zu entwickeln. „Wünsche sind da, um Veränderungen in Gang zu setzen“. Auch da setzt Olaf Berger an und präsentiert auf der neuen CD, neben seinem bewährten Produzententeam Heiko Schneider und Markus Metz, gleich einen Top Produzenten dazu: Michael Buschjan - kein geringer als Andreas Martin hat zusammen mit Michael Buschjan ein weiteres kompositorisches Konzept organisch zu den Schneider/Metz Werken konzipiert. Herausgekommen ist eine Symbiose, wie wir sie in dieser Form bei Olaf Berger noch nicht gehört haben. Eine wirklich neue CD, die diesem „neu“ alle Ehre macht.

Die Titel geben einen großen Einblick in seine Gefühls- und Gedankenwelt. Das Album ist authentisch, vielseitig, emotional, tiefsinnig, frech und trotzdem leicht.

Olaf Berger:
„Das zweite Gefühl ist meist beständiger, weil tief, ehrlich, ausgewogen und lang anhaltend, eben überlegter. Vielleicht setzt das zweite Gefühl auch eine gewisse Reife voraus, von der ich annehme, sie heute zu haben. Ich stehe mitten im Leben und leiste mir einfach „das zweite Gefühl“. Ich bin besonnener, eben reifer geworden und falle nicht mehr gleich auf jede Versuchung herein. Ich folge meinen eigenen Gedanken, bilde mir gern meine eigene Meinung. Ich habe gelernt zuzuhören, zu verstehen und mitzufühlen“.

All diese Erkenntnisse und Erfahrungen spiegeln sich ganz besonders in den Titeln: “Ich geh meinen Weg“ oder „Das zweite Gefühl“ wieder. Die Titel zeigen ganz eindeutig wie Olaf Berger nach seinem eigenen Weg gesucht und ihn auch gefunden hat – „auf die Richtung kommt es an“...

Pure Emotionen und ein breites Melodien- und Rhythmusverständnis stehen im Vordergrund der Titel „Sag mir wo „und Gefangen in deinem Feuer“, „Mein Herz fährt Achterbahn“ oder „Alles kann passier´n“. Hier spürt man geradezu die neue Lockerheit inhaltlich wie musikalisch.

Von moralischem Zeigefingerheben hält Olaf Berger nichts, mehr denn je zeigt er seine Gefühle, seine Emotionen, seine Tiefe und Einfühlsamkeit, genauso wie die Lust am Leben und der Liebe.
Quelle: Palm Records

Weitere Informationen unter: www.olafberger.de und www.palm-records.de

Titelliste:
01. Das zweite Gefühl
02. Sag mir wo
03. Warum hast du dich nicht getraut
04. Alles kann passieren
05. Mein Herz fährt Achterbahn
06. Gefangen in deinem Feuer
07. Sie hat nicht geweint
08. Ich geh meinen Weg
09. Lass die Finger von ihr
10. Dein Leben
11. Was wäre wenn
12. Verlieben Verloren Vergessen (und dann verzeihn)
13. Immer wieder tun
14. Du wolltest nicht bleiben
15. Ich vermisse dich so sehr


Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Freie-Foto-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Freie-Foto-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"25 Jahre Olaf Berger - neues Album - Das zweite Gefühl" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Ähnliche Presse Mitteilungen bei Internet-News-Spion.de:

 „Das Buch“ – ein Wegweiser aus der Schuldenkrise (DieterNeumann, 14.02.2017 07:22:01)
Agenda 2011-2012 bietet im Gegensatz zu Staats- und Regierungschefs, Politikern, Ökonomen, Wirtschaftswissenschaftlern, Wirtschaftsverbänden/-instituten und Unternehmen eine Lösung der Schuldenkrise an.

Lehrte, 14.02.2017. In den letzten 45 Jahren haben die Regierungen unter Brandt, Schmidt, Kohl, Schröder und Merkel 2.048 Milliarden Euro mehr ausgegeben, als der Staat eingenommen hat. Aufgrund von Zahlungsversprechen werden die Schulden bis 2040 auf 7.000 Mrd. Euro steigen. Parallel dazu gehen 20 Millionen Jobs in Deutschland verloren, was schrittweise die Zahl der Rentner auf 40 Millionen erhöht. Das wird z. B. unter Unternehmen 4.0 wissenschaftlich belegt.

Das wissen Staats- und Regierungschefs, Politiker, Ökonomen, Wirtschaftsweise, Wirtschaftswissenschaft ...

 KTG Energie AG: Entscheidung über Insolvenzplan vertagt (PR-Gateway, 09.02.2017 09:01:17)
KTG Energie AG: Entscheidung über Insolvenzplan vertagt

Die Zukunft der insolventen KTG Energie AG ist weiter ungewiss. Die Entscheidung über den Insolvenzplan wurde vertagt. Das Insolvenzgericht wird am 10. Februar über den Insolvenzplan entscheiden.



GRP Rainer Rechtsanwälte, Köln, Berlin, Bonn, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, München und Stuttgart führen aus: Mit Spannung war die Abstimmung über den vorgelegten Insolvenzplan der KTG Energie AG erwartet worden. Eine Entscheidung ist am 3. Februar allerdings noch nicht gefallen. Denn nur vier der fünf Gläubigergruppen stimmten dem Insolvenzplan zu. Bei den Anleihe-Gläubigern ist der Plan durchgefallen. Das letzte Wort spricht nun das Amtsgericht Neuruppin. Es wird seine Entscheidung am 10. Februar bekanntgeben ...

 Homo progressivus – Ein Plädoyer für einen energischen Aufstand (GabrieleBecker, 07.02.2017 12:33:22)
Die Welt ist aus den Fugen geraten. Das zeigen die zehn Szenarien aus dem Buch „Homo progressivus – Der energische Aufstand“ in eindringlicher Weise. Aber dieses Buch ist mehr als eine Warnung. Es ist vor allem eins, ein Handbuch mit mehr als 200 Beiträgen von prominenten Zeitgenossen, die wachrütteln, Mut machen und zum Handeln auffordern.

„Homo progressivus“ ist kein typisches Weltverbesserer-Buch. Hier wird nicht nur angeklagt. Hier wird nicht nur der Finger in die offenen Wunden gelegt. Vielmehr wird in zehn Botschaften dazu aufgerufen gemeinsam aktiv zu werden – mit konkret beschriebenen Aktionen und Tipps für Jedermann zum Mitmachen, Selbermachen und Andersmachen. Das Werk widmet sich den großen Problemen unserer Zeit: Klimawandel, Ressourcenverschwendung, Hunger, Kri ...

 Fantasie ist die stärkste und schönste Kraft, die Kinder besitzen (Kummer, 25.01.2017 13:08:06)
Fantasie ist die stärkste und schönste Kraft, die Kinder besitzen. Deshalb ist es auch so wichtig, sie so früh wie möglich an Bücher heranzuführen. Denn hier können sie anhand der erzählten Geschichte ihre eigene Kreativität sowie Vorstellungskraft frei entfalten. Sie bieten Jung und Alt eine interessante Reise durch ihre eigene Welt an und verbinden dadurch sogar Generationen.

Kummers Kindergeschichten laden Sie zum Vor- oder Selbstlesen ein. Mal spannend, nachdenklich oder lustig. Eine bunte Sammlung für jedes Alter.

Kummers Kindergeschichten
Bücher sind etwas ganz Besonderes. Sie bieten Jung und Alt eine interessante Reise durch ihre eigene Welt an und verbinden dadurch sogar Generationen.
Fantasie ist die stärkste und schönste Kraft, die Kind ...

 Wann schafft Deutschland die Energiewandel (Lange, 23.01.2017 06:07:32)
Schon seit mehreren Jahren, warten Verbraucher und Umweltschützer darauf, dass der Energiewandel endlich voran geschoben wird. Ist ist zweifellos eine sehr große Investition in die Zukunft und ein unbekanntes Terrain. Doch es für viele Verbraucher unverständlich, dass die Laufzeiten für die meisten AKW (Quelle: http://www.fr-online.de/energie/atomkraft-in-deutschland-genug-gescheffelt,1473634,27110582.html )deutlich verlängert wurde. Und das trotz der Folgen von Fukushima.

Lobby in Deutschland

Die Energielobby hat im Bundestag ganze Arbeit geleistet. Sie konnte Minister und Behörden davon überzeugen, dass ohne Atomkraftwerke die Haushalte nicht fläc ...

 OLG Hamm: Sittenwidrigkeit eines einseitigen Erbverzichtsvertrags (PR-Gateway, 16.01.2017 09:44:44)
OLG Hamm: Sittenwidrigkeit eines einseitigen Erbverzichtsvertrags

Vertragliche Vereinbarungen zum Erbverzicht können unwirksam sein, wenn der Vertrag sittenwidrig ist und den Verzichtenden unangemessen benachteiligt. Das geht aus einem Urteil des OLG Hamm hervor.



GRP Rainer Rechtsanwälte, Köln, Berlin, Bonn, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, München und Stuttgart führen aus: Erblasser und künftige Erben können mit einem notariellen Vertag vereinbaren, dass der Erbe auf seinen Erbteil verzichtet. Der Erbe scheidet dann aus der gesetzlichen Erbfolge aus. Der Verzicht erstreckt sich auch auf die eigenen Kinder, die dann ebenfalls kein Erbrecht mehr haben.



Allerdings kann ein notarieller Erbverzichtsvertrag auch sittenwidrig und damit unwirksam s ...

 Halcion: Umstrittenes Schlafmittel nun teilweise rezeptfrei erhältlich (juhanasciacchitano, 09.01.2017 13:29:25)
Millionen Menschen mit Schlafproblemen schwören darauf. Einer der prominentesten Anwender, der ehemalige US-Präsident George Bush, verwendete es, um nach Langstreckenflügen den Jet-Lag zu behandeln. Der blaue Ruhespender heißt Halcion und galt zeitweise als das meistverkaufte Schlafmittel der Welt. Es gehört, nebst Valium und Rohypnol, zur Gruppe der Benzodiazepine. Der aktive Wirkstoff ist Triazolam.

In zahlreichen Ländern, darunter auch Deutschland, ist das Medikament erhältlich. Diverse Online-Händler vermarkten es sogar rezeptfrei. Es ist ein Schlafmedikament mit kurzer Wirkungsdauer, was die Beliebtheit bei Vielreisenden wie dem vormaligen US-Staatschef erklärt: Der Organismus baut die Substanz innerhalb von fünf Stunden ab. Wer abends eine Pille schluckt, ist morgens h ...

 KTG Energie AG: Insolvenzplan zugelassen (PR-Gateway, 04.01.2017 09:37:59)
KTG Energie AG: Insolvenzplan zugelassen

Das zuständige Amtsgericht Neuruppin hat den Insolvenzplan der KTG Energie AG zugelassen und dem Gläubigerausschuss weitergeleitet, teilte das Unternehmen am 23. Dezember 2016 mit.

GRP Rainer Rechtsanwälte, Köln, Berlin, Bonn, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, München und Stuttgart führen aus: Für die Anleihe-Anleger der insolventen KTG Energie AG kommt Ende des Jahres noch einmal Bewegung in den Fall. Wie das Unternehmen am 23. Dezember mitteilte, hat das Amtsgericht Neuruppin als Insolvenzgericht den Insolvenzplan zugelassen und an die Mitglieder des Gläubigerausschusses zur Stellungnahme weitergeleitet. Nach deren Stellungnahme wird das Gericht den Erörterungs- und Abstimmungstermin festlegen.

Laut der Mitteilung sieht der Ins ...

 René Lezard Anleihe: Zinsstundung und vorübergehender Kündigungsverzicht (PR-Gateway, 22.12.2016 09:28:07)
René Lezard Anleihe: Zinsstundung und vorübergehender Kündigungsverzicht

Die Anleger der René Lezard Anleihe haben einer Stundung der Zinsen und einem vorübergehenden Verzicht auf ihre Kündigungsrechte bei der zweiten Gläubigerversammlung zugestimmt.

GRP Rainer Rechtsanwälte, Köln, Berlin, Bonn, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, München und Stuttgart führen aus: Wie die René Lezard Mode GmbH am 16. Dezember mitgeteilt hat, haben die Anleger der Anleihe einer Stundung der ursprünglich im November fällig gewesenen Zinsen zugestimmt. Die Ansprüche werden nun bis zum 31. März 2017 gestundet. Darüber hinaus erklärten sich die Anleger damit einverstanden, vorübergehend auf ihre außerordentlichen Kündigungsrechte bis zum 31. März 2017 zu verzichten. Die weiteren gefassten Beschlüsse ...

 Ursonne Pferde Premium von Dr. Schaette jetzt neu mit besserer Bioverfügbarkeit von Zink und Selen! (KK_Schaette, 14.12.2016 17:32:49)
Dr. Schaette bietet ab sofort eine Rezepturverbesserung des Mineralfutters für Sportpferde, dem Ursonne Pferde Premium, an. Die Bioverfügbarkeit von Zink und Selen wurde deutlich verbessert. Zink und Selen sind lebensnotwendige Spurenelemente. Sie müssen über das Futter aufgenommen werden. Eine ausreichende Zufuhr stärkt das Immunsystem, verbessert den Stoffwechsel und trägt zur Gesunderhaltung der Pferde bei. Selen gilt zudem als wichtiges Antioxidans. Gerade in den Wintermonaten kann mit dem Mineralfutter Ursonne Pferde Premium Mangelsituationen entgegengewirkt werden. Das Extra an Kräutern regt den Stoffwechsel an, unterstützt das Immunsystem und stärkt die Entgiftungsorgane Leber und Niere. Die neuen Ursonne Pferde Premium Pellets gibt es ab sofort im praktischen 3 kg und 10 kg Eimer. ...

Werbung bei Internet-News-Spion.de:

TopTarif Banner medium rectangle2

25 Jahre Olaf Berger - neues Album - Das zweite Gefühl

 
Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Online Werbung

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News zum Thema Kunst & Kultur
· Nachrichten von Freie-Foto-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News zum Thema Kunst & Kultur:
Katzenberger´s nervige News: Meinung einer Zuschauerin


Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 5
Stimmen: 1


Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Online Tipp

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Einstellungen

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2015!

Wir möchten hiermit ausdrücklich betonen, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen. / Wichtige Links: Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Dateien backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden dann automatisch aktualisiert.

Freie Foto News / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

25 Jahre Olaf Berger - neues Album - Das zweite Gefühl